Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 2]

Also für den, den es intresiert ich habe jetzt mal das Gehäuse der 9800GX2 abgenommen und da warens gleich mal 8grad weniger. Vieleicht wenn ich mal zeit habe werde ich dennen ihre Wärmeleitpats ab machen und Artik Silver 5 drunter schmieren. Dann sollte es auch passen ohne das scheiss RivaTuner :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für den, den es intresiert ich habe jetzt mal das Gehäuse der 9800GX2 abgenommen und da warens gleich mal 8grad weniger. Vieleicht wenn ich mal zeit habe werde ich dennen ihre Wärmeleitpats ab machen und Artik Silver 5 drunter schmieren. Dann sollte es auch passen ohne das scheiss RivaTuner :)
Riva ist Scheiße....
Eher wohl der jenige kräftig blöde um nicht nach Bildern und der bebilderten Anleitung von Dargo im 3DC 4 Einstellungen nachzustellen,denk mal nach!

Riva 2.09
http://downloads.guru3d.com/RivaTuner-v2.09-download-163.html
 
Zuletzt bearbeitet:
.@zuppi

Deine dumme aussage kannste das nächste mal lassen !

Ich hab das alles gelesen ! Da ist ein anderer RivaTuner erklärt und dieses Add new threshold bei schritt 5 giebts bei dem 2.08 micht also backen zu und vieleicht eine richtige antwort geben wenn ich dich noirmal frage und nicht einfach ein screen machen und nix dazu schreiben......

roten knopf drücken das war die einzige antwort ! Das habe ich ja auch gemacht ! Jedoch habe ich gesagt bei mir stimmt soweit alles nur weis ich nicht wo ich es einstellen kann das die Profiele von alleine umschalten das hab ich 3 mal gesagt !!!

Aber dann bist du wohl zu blöd zum lesen, weil anders kann ich es mir dann nicht erklären !
 
hat der HDMI Ausgang nur den Vorteil dass Audio gleich mitkommt oder ist man mit HDMI besser für die Zukunft gewappnet dass HD Filme sich nur über HDMI abspielen lassen.
betreibe nämlich auch einen Full-HD Beamer mit 1920x1200 und möchte ein gutes Bild haben. ansonsten würde ich die 8800GTS nehmen.
 
Sound kommt bei den Nvidia karten noch nicht über das HDMI kabel, paar ATI karten soll es geben wo das geht. Und mit dem kabel hast du halt den vorteil von besserer Bild Qualli.

Jedoch glaube ich giebts billigere lösungen wenn mann nur HDMI haben möchte jedoch habe ich mich damit noch nicht so grossartig beschäftigt.
 
hi jungs mal ne frage kann ich die GX2 mit meinem SEASONIC M12 700 betreiben ?? oder brauch ich ein neues NT ???
 
ja da ist keiner dabei hab eben nachgesehen, aber die kann man sich kaufen
 
Hast du ne gute Lüftersteuerung und Takzung 2D/3D?Wenn ja kannste die Datei mal zur Verfügung stellen?

Ich hab 50 und 70% für die Lüfter (mit Kopfhörer)
2D Takt habe ich die Regler alle nach links (shader clock hab ich gelockt)
3D hab ich standard

Hat hier einer eine AGEIA im Rechner?
Hinzugefügter Post:
Ich hatte auch ein M12 700 und da waren keine 6+2 Pol. dabei. Ein anderer User hier hatte den entsprechenden Anschluss...

yeep ich
Dein Moni da?


"Aber dann bist du wohl zu blöd zum lesen, weil anders kann ich es mir dann nicht erklären !"> Genau ich bin zu blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht gleich beleidigt oder angepisst sein nur kannst du mir auch normal vermitteln was du meinst !
Für mich is das schon wieder vergessen, also schwamm bei seite und weiter gehts ;)
 
Ja nicht gleich beleidigt oder angepisst sein nur kannst du mir auch normal vermitteln was du meinst !
Für mich is das schon wieder vergessen, also schwamm bei seite und weiter gehts ;)


weder noch,aber man sieht auf den 3 Bildern was man machen muß und die Änderungen der einzelnen Versionen untereinander sind auch bei dem 3dc Link beschrieben.
Hinzugefügter Post:
Jo!

Ich werd' mir heute Abend nochmal Hellgate unter Vista mit deiner Treiberempfehlung vornehmen. Kann ja nicht sein, dass das nicht anspricht...
nimm gleich den neuen 175.12 und den neuen Riva.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok::banana:
höhö ne deswegen nett,ich hab heut nachmittag beim Arbeitskollegen UT3 gespielt mit so einem Teil,dann bei mir...dann Alternate :coolblue:
 
Egal,NV hat die aufgekauft,irgendwas wir sich ändern denk ich,hoff ich,vieleicht schieben ja einige Patches nach wenn das geht.
Crysis mit der fetten BFG³ :d und die Feinheiten dazu....
 
Es ist doch schon lange im Gespräch, dass diese PhysikX GPU gleich auf Grafikkarten verbaut werden sollen.
 
Ob das dann Render-Leistung klaut?
Naja. Wir werden sehen .-) Ich lass mich gerne überraschen, ich steh ja auf son Schnulli.
 
ich hoffe das wird nie passieren,die Dinger werden eh schon heiß genug.
Hinzugefügter Post:
@HisN
was hast fürne AGEIA dingsbums,da haben die ja einen Schrubschrauber :d verbaut,meine fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zuppi
Wakü :-), ist ne Asus, Hubschrauber, nicht auszuhalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh