Nvidia 9800GX2 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [Part 2]

Hmmm... haste nen Link zum Bench-Tool? Ich kenn nur die eingebauten Benches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dungeonkeeper
Wie hast Du Dein Crysis eingestellt. Sag jetzt nicht alles auf VeryHigh^^

Nein, nicht wirklich, aber durch die Mster Config wird unter DX9 die DX10 Optik hergestellt bei mehr Leistung. :)

Ich lass dann mal den Vantage mit AA und AF durchlaufen, mal schaun, was das Ergebnis sagt :d
 
so hab hier ma rennen lassen:

1680x1050
DX9
4xAA
16xAF
alles HIGH (Original Config)
Vista 64 Bit (32 Bit Test im Bench)
Treiber 175.12

AMD Phenom 3GHz
2x8800GTS 512 MB 756/1856/1040

 
Zuletzt bearbeitet:
wieso MultiDisplay?

hast Du eVGA Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh macht das ein unterschied ?
Ich Teste mal glaub aber nicht....

Edit: ne macht kein unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, ein bisschen gebencht.
die Grakas legen bei diesen extremen Einstellungen sogar noch zu!
Ich glaub ich hol mir noch den QX9770...

Bei Crysis, müsste ich den Mster Patch erst wieder deinstallieren um die Standardeinstellungen herzustellen...

Grafikkartentreiber auf "Hohe Leistung" gestellt und die beiden Optimierungen auf ein.
Die Taktraten der GX2 sind: Core 700MHz - Shader 1650MHz - RAM 1100MHz



settings.jpg


vantage1.jpg
 
ui dein Quad SLi haut aber richtig rein:eek:

Die All Scores sind erstma nicht so wichtig, aber die GPU Punkte lol.

Phenom 3GHz
2x8800GTS 512 MB 726/1815/1000

1680x1050 4xAA 16xAF

 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr zwei macht die Bilder bitte etwas kleiner: maximal 900x900 und 400Kb sind erlaubt! Andernfalls muss ich die Posts leider rausnehmen...

Gruß
:wink:
 
Damit wäre wenigstens geklärt ob das Quad-SLI richtig läuft.
 
so hab hier ma rennen lassen:

1680x1050
DX9
4xAA
16xAF
alles HIGH (Original Config)
Vista 64 Bit (32 Bit Test im Bench)
Treiber 175.12

AMD Phenom 3GHz
2x8800GTS 512 MB 756/1856/1040



Also, ich weiß, das passt hier nicht rein, aber ich habe den gleichen Test laufen lassen und komme auf 22,45FPS mit folgender Config:

1680x1050
ICE-GPU Bench
DX9
4xAA
16xAF
alles HIGH (Original Config)
Vista 64 Bit (32 Bit Test im Bench)
Treiber 175.12

Sys siehe Sig.
Könnte mal einer einen Test machen, wie sich das Ganze mit 2xAA und ganz ohne abbildet?
Würde mich mal interessieren, ob bei 4Xaa schon das geringe SI so stark zu spüren ist?
 
Okay, werde ich machen wegen den Bildern, Stegan :angel:

Also der Vantage läuft in diesen Settings schon noch größtenteils sehr flüssig über die Flimmerkiste, aber ich würde mir wünschen diese SLI-Leistung eher in Crysis zu sehen, als bei dem Trickfilm von futuremark ;)

UT3 zb oder CoD4 gehen anders derb ab.
Da ruckelt gar nichts mehr, ist echt genial.

Die nächste größere Hoffnung die ich habe ist Far cry 2, denn IMO ist/wird es auf QuadCore optimiert.
Wenn dann noch SLI anständig unterstützt wird, steht dem ruckelfreien Abenteuer in der Savanne nichts mehr im Wege, und Crysis würd ich dann sehr schnell den Rücken kehren.
Bete schon darum :hail: :hail:
 
Okay, werde ich machen wegen den Bildern, Stegan :angel:

Also der Vantage läuft in diesen Settings schon noch größtenteils sehr flüssig über die Flimmerkiste, aber ich würde mir wünschen diese SLI-Leistung eher in Crysis zu sehen, als bei dem Trickfilm von futuremark ;)

UT3 zb oder CoD4 gehen anders derb ab.
Da ruckelt gar nichts mehr, ist echt genial.

Die nächste größere Hoffnung die ich habe ist Far cry 2, denn IMO ist/wird es auf QuadCore optimiert.
Wenn dann noch SLI anständig unterstützt wird, steht dem ruckelfreien Abenteuer in der Savanne nichts mehr im Wege, und Crysis würd ich dann sehr schnell den Rücken kehren.
Bete schon darum :hail: :hail:

Crybug ist schlimmer als 3DMark, es gibt einfach kein System was es schafft das "flüssig" auf den Schirm zu bringen und ich rede davon das es NIEMALS unter 45 FPS fällt.

@Dancop:

Screen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, mache Dir nochmal einen, aber diesmal dann mit 3,6GHz!
 
Crybug ist schlimmer als 3DMark, es gibt einfach kein System was es schafft das "flüssig" auf den Schirm zu bringen und ich rede davon das es NIEMALS unter 45 FPS fällt.

@Dancop:

Screen ?


so langsam glaubs ich auch.

ich vermute mal, selbst ein C2Q9770, übertaktet, mit 9800GX2 Quad-SLI hätte noch seine Probleme....
 
genau deshalb wollte ich ein Screen :rolleyes:

bevor du los benchen tust musst du schon richtig lesen , wähle mal in dem Test Assault_Harbor aus, in dem Standard bench hab ich doppel soviel wie du ;)

Ich dachte es geht um den ICE-Level???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh