Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich bau meine alte 9800GX2 nicht wieder in den Rechner ein auch wenn sie noch hier rumliegt.
Ja sie sieht sehr geil aus und hat ne menge power jedoch schein sie durch die mängel halt im schnitt unter 4870 GS oder GTX280 zu liegen mhm ich bin am grübeln...
Also fals jemand interesse an einem Tausch gegen eine 4870 1GB Golden Sample hat soll mit ein gutes angebot per pn machen auch wenn meine vernunft und die Leistung und tests dagegen sprechen
MfG
für eine modu 82+ 525w ist die karte kein problem oder?
So meine 9800GX2 lag ja schon zwei Tage bei der Post nun habe ich diese abgeholt und eingebaut.
Vorher mit 8800GT in GTA4 alles auf max also 100, Schatten 16 = 8FPS
9800GX2 alles auf max, natürlich fehlen 512MB pro Karte und die Texturen poppen dann hier und da auf bei "Hoch" aber konstante 21FPS.
Ich würde jetzt gern wissen woran ich am schnellsten erkennen kann das beide Karten arbeiten? denn der Treiber von Nvidia bietet nicht viele Informationen ob jetzt SLI läuft oder nicht!?
Die Karte ist sehr leise jedoch kann ich den Lüfter nicht via RivaTuner regeln!?
Die PCI-Express 2.0 8Pin Stecker sind wie die PCI-Express 6Pin Stecker, nur mit 2 Masseleitungen mehr - damit kommt man dem höherem Stromverbrauch entgegen. Sollte Dein NT genug Lesitung haben (und das hat es) reicht aber auch sowas:
zB: Ebay 360111407106