Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat der HDMI Ausgang nur den Vorteil dass Audio gleich mitkommt oder ist man mit HDMI besser für die Zukunft gewappnet dass HD Filme sich nur über HDMI abspielen lassen.
betreibe nämlich auch einen Full-HD Beamer mit 1920x1200 und möchte ein gutes Bild haben. ansonsten würde ich die 8800GTS nehmen.
soso
Was nimmste da Meister Propper
Kennste was gescheides an Druckluftdosen,die nicht nur ein laues Lüftchen machen?
http://www2.westfalia-versand.at/sh...htm?vbSESSID=199c2035de6de4a9316710698ab19b89
meinste der taugt was,40% runter...
ich laß mal das Teil kommenHm keine Ahnung, ich hab ein großen mit Kessel.
Servus!
Wie spielt Ihr mit eurer GX2 Dirt? Ich meine, in welchen Einstellungen?
Limitiert da auch das SI bei zu viel AA?
Gibt in 2560x1600x2xAA,16xAF etwas über 30 FPS, nicht dolle aber spielbar. Ich weiß ja nicht was ihr so alles für 1680 braucht ... Allerdings ist Dirt in meinen Augen auch CPU-Limitiert. Jedenfalls bekomme ich selbst in 2560 noch FPS-Unterschiede je nachdem ob mein QX auf 3,6, 4,0 oder 4,4 Ghz läuft.
@Dungeon-Keeper
Aber Du hast schon Vista installiert (nur so als blöde Frage, gab ja schon einige Spezies hier, die Quad SLI auf XP versucht haben) und benutzt die DX10-Variante (da DX9 nur 3 Frames Prerender kann und damit eine der vier Grakas immer im Idle rumhängen würde).
@HisN:
Natürlich Vista. Hab Ultimate x64 drauf.
Die Performance ist bei DX9 und DX10 gleich. Sobald ich AA (ab 2x) einschalte, dann ruckelt es.
Nur hat AA IMO nichts mit einem schwachem CPU zu tun.
Aber Quad-SLI ist erkannt und eingestellt. Treiber ist der neue Beta 175.12
mmhhh...
Welchen SLI-Rendermodus sollte ich benutzen?
Am schnellsten bei mir sind der 4-GPU Alternative Bilderrenderingmodus und der Splitframe + Alternateframerendering-Modus.
Was ist denn der Unterschied zwischen Alternative Bilderrenderingmodus und 4-GPU Alternative Bilderrenderingmodus ?
@Dungeonkeeper
Es gibt zu viele Checker die ihr Quad-SLI mit XP32 betreiben (wollen), deshalb mal lieber Grundsätzliches klären, besonders wenn Du den Rest von Deinem System gar nicht erwähnst. Betreibst Du das Quad-SLI mit einem Singlecore? (warum muss man eigentlich alles immer erfragen, je detalierter das Problem beschrieben wird, desto einfacher kann man die Schwachstelle finden)