Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schön habe es genau so gemacht wie du gesagt beschrieben hast und Sli ist jetzt Aktiviert und ich habe im Nhancer alles so gelassen wie es ist muss ich da jetzt noch etwas umstellen?
Zeigt Riva bei euch die Lüfterdrehzahl an?
Den neuen WHQL.Probierst mal mit Everest Ultimate.
Welchen nVidia-Treiber benutzt du?
Habe heute auf meiner 9800gx2 einen Wasserkühler installiert! Obere grüne LED leuchtet auch am Netzstecker nur die untere bleibt tot !
was kann das sein ?
Es sieht so aus als würde die Karte mit den 8pin stecker kein Strom bekommen
bitte um hilfe
Ich habe Probleme mit meinen neuen System:
Intel Core 2 Quad Q9300 @ 2,5Ghz
Asus Striker II Extrem
Leadtek 9800GX2
4GB Corsair DDR3 1333
Viste 64 Ultimate
Die GPU liefert einfach keine akzeptablen Ergebnisse. Habe schon mehrere Neuinstallationen hinter mir, diverse NForce sowie GPu Treiber getestet immer das selbe Ergebniss. Punkte bei 3D Mark 06 schwanken je nach Treiber zwischen 11.000 und 13.000. Mit meiner Systemkonfiguration müssten jedoch Werte von 18.000 bis 20.000 drin sein. Hier mal der Link zum meinem letzten Testversuch...
ORB - World of Performance
Jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte?
Nein auf keinsten... 18000 bis 20000 wenn du CPU auf min. 3,8 GHz hast und du die GPU übertaktest.
Woher hast du diesen Stuss gelesen.
Hab halt gegoogelt und die Werte in irgendwelchen Foren gefunden. Was wäre denn realistisch mit meiner Konfiguration ?
woran könnte es denn liegen das ich so ne geringe score erreiche?
nö 4.2,das ist Quatsch was da steht wird aus Vista übernommen,das rechnet hoch mit dem multi 9.
Weniger CPU-Takt
Hinzugefügter Post:
4,2Ghz ist schon ordentlich, wenn mein Q6600 das schaffen würde
hau ab mit dem nTune Müll.dann wird wohl ein neuer kühler her müssen damit ich die cpu bissel hochfahren kann. lasse jetzt erstma ntune das system optimieren vielleicht bringts ja was.