Naja also wer brauch diese Karte denn noch bitte ? die war doch von anfang an nix gescheites.
Selbst die 268€ sind verlorenes Geld. Lieber ne gtx260 oder ne 4870 holen.
Hinzugefügter Post:
Jo mach mal AA an dann rappelts bei der GX2 dann hast da keine Freude mehr dran.
Hinzugefügter Post:
Jo genau bleibt sehr stabil gell ? man wie kann man an so scheiß Karten hängen. Ich bin eigentlich auch NV Anhänger aber die GX2 ist einfach verarsche. Die 512Mb pro PCB sind zu wenig, spiel mit AA dann ist gleich Asche.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=324428
Selbst die 268€ sind verlorenes Geld. Lieber ne gtx260 oder ne 4870 holen.
Hinzugefügter Post:
@HisN
soganz mit deiner aussage stimmt es auch nicht mehr..... unter Vista 64bit haben Sie das Problem gut löen können und ich habe in keinem game ein ruckler drin und die GX2 bringt einfach mehr leistung wie die GTX280 siehe Vantage Benchmark........... natürlich nicht bei einer auflösung von 2......x2.... aber wer benutzt das schon, habe 1650x1050 und alles auf Very High und die GX2 läst alle anderen stehen!
Jo mach mal AA an dann rappelts bei der GX2 dann hast da keine Freude mehr dran.
Hinzugefügter Post:
Bleib bei der GX2 Sie macht eindeutig Mehr FPS wenn das Game SLI unterstützt........... weil wer zockt schon höher wie 1920x1650 dann noch alles auf Max(ich gehe von Crysis aus)!
Die neuen G200er haben kein vorteil gegenüber der 9er reihe. Selbst die unterstützen Physics(treiber sind noch nicht draußen).
Ausserdem bleibt die GX2 vom Preis her stabil. Nur die neue GTX260 und GTX280 fallen sehr stark jetzt. Der Grund ist das Sie einfach keinen leistungssprung bringen und dazu noch viel zu teuer.
Vor 3 tagen war die ASUS GTX280 noch für 529€ zu haben und nun 399€ und Sie soll noch etwas fallen.
Jo genau bleibt sehr stabil gell ? man wie kann man an so scheiß Karten hängen. Ich bin eigentlich auch NV Anhänger aber die GX2 ist einfach verarsche. Die 512Mb pro PCB sind zu wenig, spiel mit AA dann ist gleich Asche.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=324428
Zuletzt bearbeitet: