Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 pc'sZwei vs. ein chiplet?
Nein, ich meinte, de 5800 hat zwei Chiplets, der 5600 meines Wissens nur einen. Das könnte der Grund für Deine Beobachtung sein.2 pc's
aber ist es dann nicht sinfrei dass der "kleine" 5600x besser performt ?! wo ist da die LogikNein, ich meinte, de 5800 hat zwei Chiplets, der 5600 meines Wissens nur einen. Das könnte der Grund für Deine Beobachtung sein.
Was Wertigkeit und Qualität betrifft, gibt es für mich nur 2 Firmen, nämlich Watercool und Optimus cooling.
Habe selber einen 5800X. Der hat nur ein Chiplet.Nein, ich meinte, de 5800 hat zwei Chiplets, der 5600 meines Wissens nur einen. Das könnte der Grund für Deine Beobachtung sein.
@Wheelchair
Hast du noch eine Nahaufnahme der Finnenstruktur? Da ist auf deinem Bild in der Vergrößerung nichts zu erkennen.
THE FINEST FINS EVER CREATED
Over three years of development went into creating our truly next-level patent-pending fin technology. Using a fully CNC machining process, Optimus is able to achieve 0.1016mm (0.004”) fins with 0.2032mm (0.008”) micro channels. This isn't just superior craftsmanship, it's generations beyond other fin designs.
Bin mal gespannt was deine Temps sagen.Freue mich schon auf einen schönen Bastel-Sonntag
Gleichmäßig mit Spachtel verteilen, wie es auch in der Anleitung steht.Klecks, X oder vielleicht Spachtel?
Dürfte sehr wahrscheinlich am Speicherscaling liegen, gleich das mal an oder tausch die Riegel zwischen den Systemen und schau dann nochmal @Wooddyhabe nun 2PC's mit der 4090 unter Wasser im Vergleich.
(KFA Ref. und Inno Frostbite) beide ALC Kühler
gleicher Boosttakt ca. 2830 Mhz
komischerweise beim Cyberpunk Benchmark mit selben settings:
5600X 100FPS -- DDR4-3200 14-14-14-34-2N
5800X 85FPS -- DDR4-2667 16-18-18-35
Speicher ist anders, aber schon komisch
Ryzen spricht, gerade im unteren Bereich, enorm gut auf mehr Takt an.Aber 15% Unterschied nur durch das RAM? So sehr unterschiedlich sind die ja nun auch nicht.
soll ich Dir etwas die Spannung nehmen?Hab mir jetzt mal den Phanteks für meine TUF bestellt, bin mal gespannt.