[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

Leider nicht, hatte ich auch auf dem Zettel, aber hab's verworfen. Habe den Heatkiller vorbestellt, hoffentlich klappt es noch im März.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute leider eine Absage von Alphacool bekommen. Ich wollte mit meiner Asus 5080 Prime am "send it in, get one free" Programm teilnehmen. Leider war schon jemand schneller.
Die gute Nachricht, es gibt bald auch einen Alphacool Wasserkühler für die günstige Prime. Wobei der Luftkühler aber auch wirklich in Ordnung ist, muss ich zugeben.

Anhänge

• 1740040557141.png
    1740040557141.png
    28 KB · Aufrufe: 54
Habe bei Aliexpress eine Retoure beantragt und beim Eugeney_KH Honeywell PTM7950 und HT10000 angefragt.
Eine entsprechende Bewertung bei Ali gibts dann auch, sobald die Retoure durch ist. Der Händler hat zwar nur 8 Mal verkauft und dabei sollte es dann auch bleiben😡
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:
Habe bei Evgeny beides bestellt inkl. einer kleinen Spende. Er lebt in Charkiw, ist nah an der Front, die Stadt wird regelmäßig beschossen.
Wird heute Abend noch versandt und sollte in 2-3 Wochen da sein.

TG Pro und Fehonda Pads sind bei Ebay für 7 Tage reingestellt. Wer Interesse hat, kann sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
1740058408122.jpeg

Sieht wie eine "kostengünstige" WC Variante aus :LOL:

1740060040313.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Alphacool Liefert meinen block für die 5090 trio erst in 5-6 Wochen. Habe am 30.1 bestellt 🙈
Hast du angefragt, oder eine automatische Statusmitteilung bekommen?

Habe auch am 30.1. bestellt und zum 10.3. mit der Lieferung gerechnet, war ja der Status bei der Bestellung.

Hast du angefragt, oder eine automatische Statusmitteilung bekommen?

Habe auch am 30.1. bestellt und zum 10.3. mit der Lieferung gerechnet, war ja der Status bei der Bestellung.
Ich habe nachgefragt. Ich habe den Kühler wenige sekunden nachdem man vorbestellen konnte direkt vorbestellt…. Denke es wird keiner vorher einen bekommen

ich warte auch auf den Block der Astral... habe ebenfalls am 30.01 bestellt, und mir wurde gestern gesagt, dass sie wohl damit rechnen in ca. 3 Wochen mit dem Versand beginnen zu können, aber sie nicht Wissen, wann ich dann an der Reihe wäre... sie gehen angeblich dann einfach der Reihe nach.

Ich habe nachgefragt. Ich habe den Kühler wenige sekunden nachdem man vorbestellen konnte direkt vorbestellt…. Denke es wird keiner vorher einen bekommen
Ich habe erst bestellt als hier im Forum jemand(wahrscheinlich du) bescheid gab, dass die Blöcke bestellbar sind. Hoffe, ich bekomme meinen Block noch im März😬

Falls hier jemand mit einer Gigabyte Windforce ist alphacool sucht noch ein besitzer um einen Kühler zu entwickeln

Der Alphacool 5080 ventus block passt mit Sicherheit auch auf die 5070ti ventus.
Selber chip
Selbe ram Bestückung
Macht kein sinn dafür ein anderes pcb zu entwickeln
Werden höchstens ein paar Kondensatoren und spawas ausgespart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh