Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sich mittlerweile auf 5-6 Wochen geändertNa super: Jetzt den AC Core oder später irgendwann mal einen TG WB? Qual der Wahl … ich glaub, ich werf ne Münze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lieferbar in DREI bis VIER Monaten????
Anhang anzeigen 1077673
du hast ja wenigtens ne gpu dafür xD ich hab mein inno3d block und gefühlt jahre kein drop mehr gesehen xDAlphacool Liefert meinen block für die 5090 trio erst in 5-6 Wochen. Habe am 30.1 bestellt 🙈
Hast du angefragt, oder eine automatische Statusmitteilung bekommen?Alphacool Liefert meinen block für die 5090 trio erst in 5-6 Wochen. Habe am 30.1 bestellt 🙈
Ich habe nachgefragt. Ich habe den Kühler wenige sekunden nachdem man vorbestellen konnte direkt vorbestellt…. Denke es wird keiner vorher einen bekommenHast du angefragt, oder eine automatische Statusmitteilung bekommen?
Habe auch am 30.1. bestellt und zum 10.3. mit der Lieferung gerechnet, war ja der Status bei der Bestellung.
Ich habe erst bestellt als hier im Forum jemand(wahrscheinlich du) bescheid gab, dass die Blöcke bestellbar sind. Hoffe, ich bekomme meinen Block noch im März😬Ich habe nachgefragt. Ich habe den Kühler wenige sekunden nachdem man vorbestellen konnte direkt vorbestellt…. Denke es wird keiner vorher einen bekommen