NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Hab mal die Zotac bestellt, da sollte der Block für die Referenzkarten ja angeblich passen (y)

Mfg
Kiryu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe fast eine 2080S für 808,- bestellt
ARLT bietet 2080S als 3080 an
WTF
 
Habs via Caseking probiert aber die Seite stürzt immer ab!
 
wollte eigentlich eine 3080 kaufen, aber diesen Kindergarten von Nvidia (out of Stock nach 1 Sek) unterstütze ich nicht. Dann wird auf AMD gewartet
Hätte ich keinen Gsync Monitor würde ich auch auf AMD warten...
 
Ich warte noch ab bis der Prozess ein wenig weiter reift, ist ja kaum OC möglich :/
 
Hab jetzt bei Amazon erstmal eine Zotac Trinity, welche morgen erscheinen soll, gesichert - bei Amazon geh ich da wenigstens kein großes Risiko ein und kann nochmal schauen....
 
verdammt
verdammt
verdammt
 
Hey Ihr !

Habe etwas Glück gehabt. Habe eine Asus TUF für 730 inkl. Watchdog Bundle und eine Zotac 3080 Trinity für 769 Euro abgegriffen. Gibt es schon Empfehlungen? Würde eine abgeben wollen ^^
 
Wenn ich mir die bisherigen Test so anschaue.

Wenn sich die 3090 Tuf ähnlich verhalten wird wirds wahrscheinlich bei mir eine Asus.

Oder doch wieder ne MSI
 
Hab ne Zotac Trinity auf Amazon bestellt für 699. ich hoffe das Ding taugt was
 
Glaub du hast mir die Trio geklaut, genau nach deinem Post war keine mehr on Stock :d :fresse2:

Die Alternate Seite hatte bei der Kreditkartenzahlung nen Timeout... jetzt kann ich den Warenkorb nicht mehr leeren oder ändern weil "die Bestellung noch in Bearbeitung ist".

Sehe schon, dass das Geld abgebucht wird aber ich keine Karte bekomme ^^

Oh, gut möglich - sorry :d
 
Naja Leute kaufen sich mehrere Karten oder am besten gleich 100 und verscherbeln sie, klar kriegt man keine ab. Hier müsste es direkt sperren geben, sodass jeder nur maximal eine bestellen darf. Aber dann bestellen sie jeweils eine in jedem Shop, bringt auch nix.
Völlig blind kaufen die Leute jetzt irgendne Custom, egal wie laut oder heiß, passt schon. Pervers :d
 
out of stock??? 15:38.
 
Habe mir jetzt auch die Zotac 3080 Trinity bei Amazon für 699€ vorbestellt...mal abwarten...glaube mit der FE hat sich erledigt...8-)
 
Was heißt Zotac verfügbar bei Amazon, da steht erscheint morgen. Was dann wirklich kommt, wird man sehen....
 
MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G bestellt via expressversand. Kann nicht sein, dass 15 Uhr bei NVIDIA alle ausverkauft sind (angeblich)
 
out of stock??? 15:38.

Die war nie in stock. Habe seit 14:58 permanent f5 gedrückt und alle 30s den Cache geleert und habe nie den "Jetzt kaufen" Button gesehen. War ein scheiß Paperlaunch und Verarsche
 
Auf ebay.com werden die FEs ab 1250$ angeboten, lol
 
Hab es bei Alternate bei 2 verschiedenen Karten jeweils bis zum finalen Schritt geschafft und dann ist die jeweils von “auf Lager“ auf “Liefertermin unbekannt gesprungen“. Also keine Karte für mich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh