NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Ja gut hab die Trinity auch mal "vorbestellt", aber das haben sicher viele. Man kriegt eh keine :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, naja 700€ gespart vorerst ;) Die ganzen Customs sind ja alle Luftumwälzer, die gefallen mir alle nicht so wirklich. Bei der FE geht zumindest ein Teil direkt raus. Aber warum einzelne Customs deutlich mehr als 700 kosten erschließt sich mir nicht. Die für 700 sehen nicht schlechter aus als die für 800 und warm genug wird es im Winter auch schon mit der Standardversion. ^^
 
Wurde euch bei Caseking überhaupt mal Karten auf Lager angezeigt?
 
Evtl. ist es ja so wie bei Sneakern... werden einfach gebotted (von Minern). Einfach Post Request analysieren, dann solange itemid+1 und versuchen abzuschicken bis der Server 200 meldet. Dann re-sell for profit. Aber ka ob das hier wirklich der Fall war.
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden :fresse:
Ist aber auch nicht tragisch, jetzt warte ich einfach mal ab was AMD so liefert.
 
Habe mir eine mit Rabatt geschnappt 😍
 

Anhänge

  • E7E75AE3-CEA6-4AF7-8C95-35D7F211F023.jpeg
    E7E75AE3-CEA6-4AF7-8C95-35D7F211F023.jpeg
    53,9 KB · Aufrufe: 185
Meine Trinity bei Alternate wird schon bearbeitet, denke die hatten wirkliche welche auf Lager, also sollte das bei den anderen auch der Fall gewesen sein.
 
Ja gut hab die Trinity auch mal "vorbestellt", aber das haben sicher viele. Man kriegt eh keine :)
Bin da auch sehr skeptisch. Aber einen Versuch ist es wert.

Ich bin auch mega angefressen wegen diesm Launch. Dass man auf der Nvidia Seite nicht einmal eine Sekunde die Karte in Stock gesehen hat, wirft sicher kein gutes Licht auf Nvidia.
 
Ei da hat aber einer geschlunzt

1600350421409.png
 
Das ist schon assozial, dass die Händler die Preise nach und nach erhöhen. Erst bei alternate, jetzt bei Computeruniverse. Hatte 799€ im Warenkorb, jetzt aufeinmal 819€. Egal, bei amazon die Zotac für 699€ hoffe es wird geliefert.
 


Ist doch normal solange der Bedarf jetzt so hoch ist, dass dann die Preise steigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden :fresse:
Ist aber auch nicht tragisch, jetzt warte ich einfach mal ab was AMD so liefert.

Kein Wunder, war auch etwas konfus geschrieben. Habs nochmal editiert.

Nochmal verständlich: Im Backend des Shops hat jede Karte eine ID. Wenn man den POST Request zum kaufen kennt und geloggt hat (kann man ja mit nem Probekauf ner anderen Karte machen und dann stornieren) kann man z.B. via NodeJS einfach die Karte bestellen (wenn man die richtige ID kennt oder errät) ohne sie jemals im Browser im Warenkorb gehabt zu haben usw.

So botten die Leute ja auch Sneakers nach Release.

 
Das ist schon assozial, dass die Händler die Preise nach und nach erhöhen. Erst bei alternate, jetzt bei Computeruniverse. Hatte 799€ im Warenkorb, jetzt aufeinmal 819€. Egal, bei amazon die Zotac für 699€ hoffe es wird geliefert.

Und genau DANN bestelle ich in so einem unseriösen Shop nix.
 
Bei meiner MSI steht jetzt das da : Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.

Habe jetzt noch eine bestellt. Mal schauen welche verfügbar ist
 
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity bei Amazon vorbestellt
 
Die MSI RTX 3080 Ventus 3X müsste doch REF PCB haben oder? Wird bei EKWB zumindest aktuell noch nicht in der Kompaliste geführt. Kann mich aber auch gerade stark täuschen.

Im Grunde reicht es ja wenn auf dem mehr oder weniger Reference PCB an ungünstiger Stelle ein Header für doofes RGB angebracht ist.. ;)
 
Die war nie in stock. Habe seit 14:58 permanent f5 gedrückt und alle 30s den Cache geleert und habe nie den "Jetzt kaufen" Button gesehen. War ein scheiß Paperlaunch und Verarsche
Die hat Digital River wahrscheinlich schon vorher unter der Hand verschachert.
Ebay lässt ja grüßen.^^
 
Also ich finde die 3080 Spitze. Warum hier immer alles schlecht geredet wird. Typisch deutsch. NV würde die Käufer doch nie mit einer nicht lieferbaren FE locken um dann teure Customs zu verkaufen. Was das für einen shitsorm gebe. Und die kurz getakteten Termine, alles wegen Corona. :stupid:

Aber keine Sorge, in 2 Jahren höre ich solchen Stuss wieder. :ROFLMAO:
 
Nun kann der Preis der 2080 Ti wieder auf 1000 steigen, wo es keine 3080 gibt (bzw. nie gab).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh