Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die Hartz4 beziehen kaufen sich nicht mal das, die sitzen auf 10 Jahre alten Schrott.Und dann wenn AMD mit Hartz4-Preisen GPUs raushaut
Sehe schon, dass das Geld abgebucht wird aber ich keine Karte bekomme ^^
Hätte ich keinen Gsync Monitor würde ich auch auf AMD warten...wollte eigentlich eine 3080 kaufen, aber diesen Kindergarten von Nvidia (out of Stock nach 1 Sek) unterstütze ich nicht. Dann wird auf AMD gewartet
Glaub du hast mir die Trio geklaut, genau nach deinem Post war keine mehr on Stock
Die Alternate Seite hatte bei der Kreditkartenzahlung nen Timeout... jetzt kann ich den Warenkorb nicht mehr leeren oder ändern weil "die Bestellung noch in Bearbeitung ist".
Sehe schon, dass das Geld abgebucht wird aber ich keine Karte bekomme ^^
out of stock??? 15:38.
Das gibt wieder bei Twitter nen ShitstormNe, out of Stock 15:04 und davor benachrichtigen
out of stock??? 15:38.
Ja zur Not storniere ich da einfach wieder.Was heißt Zotac verfügbar bei Amazon, da steht erscheint morgen. Was dann wirklich kommt, wird man sehen....
Hab ne Zotac Trinity auf Amazon bestellt für 699. ich hoffe das Ding taugt was
Paper launch.Die war nie in stock. Habe seit 14:58 permanent f5 gedrückt und alle 30s den Cache geleert und habe nie den "Jetzt kaufen" Button gesehen. War ein scheiß Paperlaunch und Verarsche
Es war von Anfang an seitens NV kommuniziert, dass die FE ein Sammlerstück mit begrenzter Auflage werden wird.
Hey Ihr !
Habe etwas Glück gehabt. Habe eine Asus TUF für 730 inkl. Watchdog Bundle und eine Zotac 3080 Trinity für 769 Euro abgegriffen. Gibt es schon Empfehlungen? Würde eine abgeben wollen ^^