Supermax2003
Urgestein
Ja gut hab die Trinity auch mal "vorbestellt", aber das haben sicher viele. Man kriegt eh keine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstandenEvtl. ist es ja so wie bei Sneakern... werden einfach gebotted (von Minern). Einfach Post Request analysieren, dann solange itemid+1 und versuchen abzuschicken bis der Server 200 meldet. Dann re-sell for profit. Aber ka ob das hier wirklich der Fall war.
Bin da auch sehr skeptisch. Aber einen Versuch ist es wert.Ja gut hab die Trinity auch mal "vorbestellt", aber das haben sicher viele. Man kriegt eh keine
SameHab ne Zotac Trinity auf Amazon bestellt für 699. ich hoffe das Ding taugt was
Just in diesem Augenblick sehe ich eine....Wurde euch bei Caseking überhaupt mal Karten auf Lager angezeigt?
Hab ich auch gemacht. 5 Jahre Garantie is nicht schlecht.Hab ne Zotac Trinity auf Amazon bestellt für 699. ich hoffe das Ding taugt was
Die Eagle kostet UVP 699...der Shop hat dich einfach veräppelt.Habe mir eine mit Rabatt geschnappt 😍
Unter Offene Bestellungen, da steht nämlich nix bei mir obwohl ich schon 2 Emails erhalten habe?Bei Alternate steht jetzt " Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. "
Ja hab ne Bestellbestätigung per Mail bekommen und das steht nun unter "Offene Bestätigungen"Unter Offene Bestellungen, da steht nämlich nix bei mir obwohl ich schon 2 Emails erhalten habe?
Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden
Ist aber auch nicht tragisch, jetzt warte ich einfach mal ab was AMD so liefert.
Das ist schon assozial, dass die Händler die Preise nach und nach erhöhen. Erst bei alternate, jetzt bei Computeruniverse. Hatte 799€ im Warenkorb, jetzt aufeinmal 819€. Egal, bei amazon die Zotac für 699€ hoffe es wird geliefert.
Die Eagle kostet UVP 699...der Shop hat dich einfach veräppelt.
Die MSI RTX 3080 Ventus 3X müsste doch REF PCB haben oder? Wird bei EKWB zumindest aktuell noch nicht in der Kompaliste geführt. Kann mich aber auch gerade stark täuschen.
Die hat Digital River wahrscheinlich schon vorher unter der Hand verschachert.Die war nie in stock. Habe seit 14:58 permanent f5 gedrückt und alle 30s den Cache geleert und habe nie den "Jetzt kaufen" Button gesehen. War ein scheiß Paperlaunch und Verarsche
Vorhin war sie noch für 749€ verfügbarHabe mir eine mit Rabatt geschnappt 😍
Steht da nicht Schweizer Franken bei ihm im Bild?Vorhin war sie noch für 749€ verfügbar