Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist vielleicht dieser Bot, der auf alle Ebay Auktionen Mondpreise bietet um denen das Geschäft zu vermasseln.WTF wirklich jetzt?
WTF wirklich jetzt? Anhang anzeigen 531620
Auch der Boost scheint bei der nicht allzu hoch zu gehen,meine was 17xx gelesen zu haben,für mich zum Glück nicht von Interesse ist,wollte die "vernünftig"betreiben mit~270W.Daher würde mich auch Interessieren ob sich der Boost auf zb 1690 fixen lässt oder gibts da auch Peaks ?Grad gelesen :/
Hoffe Zotac bessert da nochmal mit nem BIOS Update nach
Das kann man doch bestimmt im Afterburner einstellen?Auch der Boost scheint bei der nicht allzu hoch zu gehen,meine was 17xx gelesen zu haben,für mich zum Glück nicht von Interesse ist,wollte die "vernünftig"betreiben mit~270W.Daher würde mich auch Interessieren ob sich der Boost auf zb 1690 fixen lässt oder gibts da auch Peaks ?
Krass! Du zockst? (Spaß!)Ist mir auch Wumpe die -4% bei~270W,frei laufen lasse ich die eh nur mit der Index,ansonsten Frame limitter an und gut ist,mittlerweile spiele ich wieder statt zu benchen^^
glaube es war nen Peak von 350W,evtl. hat sich ja Igor schon dazu geäußert .
zum KotzenIch lassen den Link mal unkommentiert hier... Das erklärt jedenfalls warum die FE bei Nvidia direkt ausverkauft war.
How a Bot Bought Dozens of RTX 3080 Units Before Consumers Could Grab Them
Based on a tweeted image, the bot was able to help one reseller score 42 units of the RTX 3080 from Nvidia’s website before it went out of stock.uk.pcmag.com
Ich bin auch der Meinung. Dennoch sind wir beide im Forum aktiv und teilen Gedanken mit anderen.Ganz genau.
Der Witz ist das dieses Verhalten zur künstlichen Verknappung beiträgt und somit die Preise noch weiter steigen lässt. Wenn man schlau ist wartet man jetzt ein paar Wochen und kauft dann erst. Und man sollte auf keinen Fall von Leuten die die Karten nur weiterreichen kaufen. Von Problemen mit Garantie und Gewährleistung mal abgesehen.
Ich lassen den Link mal unkommentiert hier... Das erklärt jedenfalls warum die FE bei Nvidia direkt ausverkauft war.
How a Bot Bought Dozens of RTX 3080 Units Before Consumers Could Grab Them
Based on a tweeted image, the bot was able to help one reseller score 42 units of the RTX 3080 from Nvidia’s website before it went out of stock.uk.pcmag.com
Naja, die Aktivität hier im Thread hat ja nichts mit den Bots zu tun?! Ich jedenfalls lasse derzeit die Finger von Ampere und warte lieber ab. Die GTX 1060 hat bisher wunderbar gehalten und das wird sie auch noch bis Weihnachten tun. Also zero fucks givenDennoch sind wir beide im Forum aktiv und teilen Gedanken mit anderen.
Sind Menschen, die sich schnell für etwas entscheiden, dumm? Oder sind es eher die Aussagen darüber? Warum beschäftigst du dich dann mit dem Thema?Das Problem sind nicht die Reseller, sondern die Dummen, die das zu diesen Preisen kaufen. Würde es diese Menschen in unserer Gesellschaft nicht im Überfluss geben, dann würde sich das sehr schnell von selbst erledigen. Dabei sein ist heute eben alles, um jeden Preis.
Das soll nicht heißen, dass ich das Reseller-Ding nicht genauso verachte.
Sind Menschen, die sich schnell für etwas entscheiden, dumm? Oder sind es eher die Aussagen darüber? Warum beschäftigst du dich dann mit dem Thema?
Ist doch völlig ok wenn denen das Geldtäschl überquillt.Ganz offensichtlich nichts verstanden.
Es geht nicht um die Leute, die schnell zugreifen und für sich eine Karte kaufen. Sondern um jene, die aus irgendwelchen Gründen horrende Aufpreise zahlen und somit diesem Treiben in die Hände spielen. Die Reseller sind halt findige Geschäftsleute, die solche Menschen gekonnt ausnutzen. Aber am Ende kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.
Ganz offensichtlich nichts verstanden.
Es geht nicht um die Leute, die schnell zugreifen und für sich eine Karte kaufen. Sondern um jene, die aus irgendwelchen Gründen horrende Aufpreise zahlen und somit diesem Treiben in die Hände spielen. Die Reseller sind halt findige Geschäftsleute, die solche Menschen gekonnt ausnutzen.
Ist doch völlig ok wenn denen das Geldtäschl überquillt.