Powl
Enthusiast
"findige Geschäftsleute" ist bei sowas irgendwie immer nur ein Synonym für "gierige A*..."Die Reseller sind halt findige Geschäftsleute, die solche Menschen gekonnt ausnutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"findige Geschäftsleute" ist bei sowas irgendwie immer nur ein Synonym für "gierige A*..."Die Reseller sind halt findige Geschäftsleute, die solche Menschen gekonnt ausnutzen.
Es ging auch nur um die Definition von dumm. Erstaunlich wie sehr das einzelne Individuum von seiner eigenen "Dummheit" absieht. Jeder macht mal was unvernünftiges. Das sollte keine Kritik sein.Ich habe ja geschrieben, am Ende kann ja jeder mit seinem Geld machen, wie es ihm beliebt. Nur eine Meinung darf man dazu haben und stell dir vor... diese sogar frei äußern.
Für diese Menschen hat Geld eben einen anderen Stellenwert. Und ich denke das ein Großteil der Interessenten das genauso machen würde wenn das Geld nur so zu den Taschen raushängt.Dann sind sie halt behämmert statt dumm ^^
Find das schon grenzwertig wie hier die ebay Käufer als "dumm" bezeichnet werden.
Mal angenommen es gibt wen, der möchte eine 3080. Und der hat keinen Bock zu nem bestimmten Zeitpunkt F5 zu hämmern. Und er hat so viel Geld, dass ihm völlig egal ist, ob die Karte ihn jetzt 700 oder 1500 € kostet.
Warum ist dieser Mensch dumm, wenn er auf ebay eine überteuerte 3080 kauft? Geld ist auch nur Mittel zum Zweck, und wenn er genügend davon hat um das zu kriegen was er will, mal ganz unabhängig davon ob der Rest der Welt denkt, dass es auch diesen Geldbetrag wert ist, warum macht ihn das dann dumm?
Ich geh ja mit, dass das totaler Scheiß für den Rest ist der mit dem Geld haushalten muss. Aber nur weil diese Menschen sich mit Geld den Arsch abwischen können heißt das noch nicht, dass sie dumm sind, nur weil ihnen der Preis egal ist.
Für diese Menschen hat Geld eben einen anderen Stellenwert. Und ich denke das ein Großteil der Interessenten das genauso machen würde wenn das Geld nur so zu den Taschen raushängt.
Die Leute die bei Twitter geprahlt haben machen schonmal einige hundert FEs.Wie praktisch für NV die Geschichte mit den Bots. War es doch kein Paperlunch. Wieviele Karten konnten die Bots denn Vorbestellen?
Die Leute die bei Twitter geprahlt haben machen schonmal einige hundert FEs.
Die Situation bei den Partnerkarten war ja garnicht so schlimm. Zumindest nicht schlimmer als bei früheren Launches.
Wirklich alle oder nur die die abzocken und Gewinn machen wollen?
ähmm wer für eine ebay 3080 1500 blecht kann auch ne 3090 kaufen... das macht wenig sinn^^
Wenn wir glück haben integriert Nvidia mal ein captcha dann sollte das nicht mehr passieren mit den Bots.
Wie arbeiten denn die Bots was email adresse und Ip angeht, wechseln die das direkt automatisch oder könnte man wenigstens schon mal direkt nach dem ersten einkauf email und ip für einen tag sperren?
Zu 100% das selbe ....Hat überhaupt irgendjemand hier, der wie ich gestern bei Alternate eine Custom Karte bestellt hat als sie lagernd angezeigt wurde, eine Versandbestätigung bekommen? Zahlung via PayPal und Expressversand hat mir anscheinend rein gar nichts gebracht...