Ich denke mal 1,1V kannst du wohl recht bedenkenlos auf die Karte geben... Langzeitauswirkungen von hohen Spannungen lassen sich immer etwas schwer vorher sagen. Kann dir morgen um die Ohren fliegen, kann aber auch noch 10 Jahre so tuckern.
Mit 1,1-1,15V machst aber denke ich sicher nix verkehrt...
Was hast du denn für ne Wakü? Bzw. was hängt noch im Kreislauf drin?
Ich überleg nämlich ob ich für meine 465er only vllt auch ne Wakü besorg. 120er Single Radi (vllt sogar zwei davon, muss ich gucken ob das reinpasst) sollten doch für die Karte reichen hoff ich.
Nur macht das Sinn?
Ich hab zwar nix gegen die Lautstärke aber es scheint das die Karten bei weniger Temp wirklich massiv besser zu Takten gehen. Und wenn ich die GPU Temp so unter Volllast auf unter 70°C halten könnte, wären da sicher gut 50MHz mehr drin...
Mit 1,1-1,15V machst aber denke ich sicher nix verkehrt...
Was hast du denn für ne Wakü? Bzw. was hängt noch im Kreislauf drin?
Ich überleg nämlich ob ich für meine 465er only vllt auch ne Wakü besorg. 120er Single Radi (vllt sogar zwei davon, muss ich gucken ob das reinpasst) sollten doch für die Karte reichen hoff ich.
Nur macht das Sinn?
Ich hab zwar nix gegen die Lautstärke aber es scheint das die Karten bei weniger Temp wirklich massiv besser zu Takten gehen. Und wenn ich die GPU Temp so unter Volllast auf unter 70°C halten könnte, wären da sicher gut 50MHz mehr drin...