Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
hab gestern gtx 465 für 230 € bestellt und nun ist es eine 470 klappt also immernoch
das forum hat mir sehr geholfen
die Gainward GeForce GTX 465 hat aber eigen design gehts dann trotzdem?
das sys braucht wärend des tests etwa so um die 250w
war retourware, zubehör nicht vollständig und innere verpackung fehlte .Wo bekommt man die für 230?
Revision History GPU-Z 0.4.4: schrieb:•Added support for NVIDIA GeForce GTX 460, GT 330, GT 315, GT216 based ION
•Added support for AMD HD 5670 (Juniper), Mobility HD 5430, Mobility 4200, Mobility 4100
•Added PowerColor hardware giveaway
•Added die size measurement for NVIDIA GF100
•Added option to GPU-Z's system menu to show temperatures in °F
•Fix for BIOS reading on ATI
•Fixed decimal points in ADT7473 reading
•Fixed crash on GeForce 8300 IGP
•Added clock monitoring for RS780 variants
•Improved clock monitoring for ATI R6xx architecture
war retourware, zubehör nicht vollständig und innere verpackung fehlte .
Kommt auch drauf an von welchem hersteller du die bestellst, bei POV soll die Chance ziemlich hoch sein, ansonsten kannst du die ja eh sofort zurückschicken bzw wenn du 50€ extra zahlst hast du ganz sicher ne Gtx 470
Und es kommt dazu, das es nichtmal funktionieren muss mit dem Freischalten.
Noch dazu bedenkt auch niemand dabei das die freigeschalteten Shader nicht immer die "Besten" sein müssen
Für diesen Chip werden sicher in erster Linie die Chips verwendet die bei der Gütekontrolle nicht so gut abgeschnitten haben.
Vielleicht ist die Yield mittlerweile so gut das es so gut wie keinen Unterschied mehr macht allerdings mit Sicherheit kann das keiner sagen.
Hier gab es ja auch schon Chips die um als 470er zu laufen bei weiten mehr Vcore benötigten als die Serienmodelle
Aber auch umgekehrt, so wie meine Die läuft mit 765/1530/1800 auf nur 0,975v.Ist eben Glück, was man bekommt
edel-grafikkarten.de bietet die GTX465 für 239,00 EUR an...
Wär halt gut möglich, dass die kleinen GF100er (GTX 465 und GTX 470) bald auslaufen und nur noch die "GTX 485" darauf setzen wird. Der Rest könnte ja auf GF104 Basis bedient werden. GTX 468 als Ersatz für GTX 470 und GTX 460 als 465er Ersatz.
Wird auch Zeit !
Dann kannste die Karte wohl morgen oder übermorgen freischalten - je nachdem wie schnell der Versand von statten geht.
Nun ja, ich hätte die Aktion auch gemacht, wenn ich nur 15€ oder so gespart hätte - auch kleine Einsparen sind nicht schlecht, wenn man kein Gehalt hat (Studium) - aber neue HW muss trotzdem sein.
mfg
Edge