nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
für sollche auflösungen + details + bildverbesserer ist die karte auch nicht wirklich gedacht. aber auch eine karte wie die HD2900XT mit 1GB VRAM reisst hier nichts groß raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich interessieren die 1680*1050 ... *auf benches wart*

HEUTE is montag = 88gt = wo bleiben die benches *auf die uhr schau*

Zuletzt bearbeitet:
Hätte die Karte nicht den RAM als Flashenhals, würde die Karte der GTX das Fürchten lehren. Kann man auf jeden Fall auf die GTS gespannt sein.

Die Karte ist uninteressant solange sie kein 384 Bit Speicherinterface hat und mind. 768MB Speicher! Somt verschenkte Leistung!
Also auf Geforce 9800 GTX abwarten oder R700! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im SLI ist doch noch uninteressanter ;).
Für max. 250€ ist es dennoch eine super Karte.

Im SLI ist doch noch uninteressanter ;).
Für max. 250€ ist es dennoch eine super Karte.

naja warum? Schaut so aus, als würden die Karten ne gute Perfomance bringen. 2 davon würden denke ich schon abgehen. Ich meine halt für den Preis echt ok.

aber mal schauen wie sich die Preise der GTX verändern. Vielleicht kommt man in ein paar Wochen günstig an eine 2. GTX ;)

ODER

es kommt wirklich ein würdiger Nachfolger für die GTX.

die Benches die hier gezeigt werden sind aber auch in einer tierischen Auflösung, wer bitte schön braucht den sowas? Da reicht doch 1600x1200 locker aus... (ich meine damit jetzt nicht die User die an einem 30" zocken)

Schau mal in den 24"+ Widescreen Thread. Wirst dich wundern wie viele Leute schon einen 24er Moni oder größer haben und dankbar sind für diese Benches. Ich selbst habe auch einen und will in 1920x1200 zocken. Mit den ganzen Niedrigauflösung-Benches kann ich beispielsweise gar nichts anfangen.

Launch News:

Geforce 8800GT launches at 3PM CET

6AM Pacific standard time

"Geforce 8800GT, also know by its funny D8P and G92 codenames, will be officially launched today at 3PM Central European time. If you are in USA that means 6AM Pacific standard time (California) or 9AM Eastern time (New York stock exchange time).

We've reviewed one, two got stuck at customs due to a holiday in Austria on Friday. Happy National Fiertag to all of us in Austria, and one card is at the customs, just being released as we speak. From the following you can conclude that there will be a lot of reviews and we can confirm that at least two from four reviews to come will include overclocked cards.

Overall, it is faster than 8800GTS 640MB in all tests, even at reference clocks, it looks like a winner for €250 for a reference card.
"

Quelle: fudzilla

Noch zu teuer und für SLI ist die 8800GT in 1920x1200 mit AA uninteressant! Genau da bricht Sie ein.

ABER ohne AA (Crysis Demo) in 1920x1200 sollte Sie theoretisch einem GTX SLI doch komplett in nix nachstehen. Bei dem Overclock potential und mit nur 1 Stromanschluss und Preis eine überlegung Wert. Verdammt ist das gemein von Nvidia!

boah.. was doch so teuer. unverschämtheit :( die werden bestimmt in 2 wochen billiger, wenn amds karten rauskommen :d

weil sie $249 kostet und hier 250eur ... find das ehrlich gesagt unfair! ansonsten sind die 250eur schon gut :d

Schau mal in den 24"+ Widescreen Thread. Wirst dich wundern wie viele Leute schon einen 24er Moni oder größer haben und dankbar sind für diese Benches. Ich selbst habe auch einen und will in 1920x1200 zocken. Mit den ganzen Niedrigauflösung-Benches kann ich beispielsweise gar nichts anfangen.

Macht schon sinn, denn nicht alle zocken im Postkartenformat!
war ja klar das sowas kommen würde :d, aber wenn man das mal prozentual ausdrücken würde wie viele User die sich nun eine 8800GT kaufen auch wirklich solche Auflösungen fahren, da wird man mit Sicherheit im Einstelligen Bereich rangieren. Und die Jenigen, die dann tatsächlich einen 24"er oder größer besitzen, für die wäre eine 8800GT eher uninteressant, schon alleine wegen des SI...

Ich kann gar nicht glauben das es noch keine näheren Infos zum Nachfolger der 8800Gtx gibt. Ich könnte für Crysis schon einen ordendlichen Performance Schub gebrauchen.

Ich kann gar nicht glauben das es noch keine näheren Infos zum Nachfolger der 8800Gtx gibt. Ich könnte für Crysis schon einen ordendlichen Performance Schub gebrauchen.

is echt komisch. Mich würde es auch interessieren ob jetzt ein Nachfolger kommt. Kann ja nicht sein, dass nicht einmal 2 8800GTX Ultra's Crysis in Very High packen. Da MUSS was kommen

کt٨tﺍﺥ;7374715 schrieb:
Koebes stinkt.

Quelle: seine Mutter

:hmm:

Nicht, dass es mich jetzt direkt beträfe, aber was soll der S****ß?

BTT: Boah ey - ich hab' mich gerade schon dabei erwischt, nach Sockel 775 SLI-Boards + 2x8800 GT zu schauen. Zum Glück hat die Vernunft (vorerst) gesiegt. Ich will überhaupt kein SLI und schon garnicht ein Brett mit Nvidia-Chipsatz. ICH WILL MEHR POWER :heul:

:hmm:

BTT: Boah ey - ich hab' mich gerade schon dabei erwischt, nach Sockel 775 SLI-Boards + 2x8800 GT zu schauen. Zum Glück hat die Vernunft (vorerst) gesiegt. Ich will überhaupt kein SLI und schon garnicht ein Brett mit Nvidia-Chipsatz. ICH WILL MEHR POWER :heul:

oh mann, mir gehts grad genauso! Ich hoffe die Vernunft wird siegen. Habe ja noch ne 88GTX in der Kiste :fresse:

Aber ein so geiles SLI-Gespann für ca. 500€ bekommt man bestimmt nicht mehr so schnell!

Nvidia erhöht nun auch die 8800 GTS Leistung um den Preisunterschied zu rechtfertigen.

Quelle:Hardocp

UPDATE - 10/29/07-8:29am: A very interesting addendum to this. I just got off the phone with BFG Tech and NVIDIA has been doing some strange things lately. As of this morning, the GeForce 8800 GTS 640MB (unsure on the 320MB) will have its stream processors officially increased to 112, the same as the GT. This should put the GTS back ahead of the GT as per the paper specs. However, the separation in the products is still going to be very small except for those of you wanting to run high resolutions with AA turned on. To do that you are still going to need a $400+ video card..or so. Our new spec GTS is on the way to us now and we will of course be updating you. Given the GT's faster clocks and possibly larger texture unit, we will have to wait and see. Undoubtedly though, the 8800 GT remains a stellar value at the expected price points.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh