nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(

Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:

UPDATE IN PROGRESS...

------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]

Zuletzt bearbeitet:
und zudem auch noch ein verfrühtes nikolaus geschenk, besser gehts doch garnicht :bigok: :banana:

@nehrun: das wird sich noch herausstellen, denke aber schon dass die einiges mehr an Leistung hat, ausserdem wird da wohl auch noch mehr am takt gehn -> bessere Kühlung

Das glaubste doch wohl selbst nich das du vor 6.12 eine GTS bekommst :stupid:
Bei den Lieferschwierigkeiten der GT wird das wohl erstmal wieder nur ein Paperlaunch, denn die werden jetzt erstmal die GT in größeren Stückzahlen bringen, die wird wohl häufiger verkauft werden als die GTS. Von daher würd ich sagen 1 bis 2 Wochen nach Nikolaus oder bei den gleichen Umständen wie bei der GT vlt Weihnachten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist denn nun schon was über den euro preis und die leistung bekannt? benches oder so?

denn wenn ich eh bis ende november auf meine 88gt warten muss, dann kann ich auch n paar € mehr für ne dickere graka investieren!

das wird ja immer schlimmer ...erst verliere ich gestern meinen geldbeutel mit 500 € und jetzt auch noch 11.12.07 neue GTS...
alle guten dinge sind drei.. mein getriebe im auto ist auch kaputt... *heul

ist denn nun schon was über den euro preis und die leistung bekannt? benches oder so?

denn wenn ich eh bis ende november auf meine 88gt warten muss, dann kann ich auch n paar € mehr für ne dickere graka investieren!

wenn es Benchmarks geben würde, wäre das hier schon längst bekannt.

das wird ja immer schlimmer ...erst verliere ich gestern meinen geldbeutel mit 500 € und jetzt auch noch 11.12.07 neue GTS...

schlimmer gehts nimmer..

Oh das ist hart!

Da lohnt sich das warten ja doch noch ein wenig, auf dem Gabentisch sich was schönes zu legen...

Wenn die ne 8800GTX schlägt ist sie mein... Warte nur die ersten benches mit Crysis ab... brauch sie eigentlich nur dafür...^^

ICH HÄNG MICH AUF!!

also so langsam werde selbst ich als geduldiger mensch etwas rasend.
ich verstehe die marktpolitik gerade nicht. gibts da bei nvidia keine bestimmung der ungefähren nachfrage am markt?

gibts da bei nvidia keine bestimmung der ungefähren nachfrage am markt?

Ich klär Dich mal auf:

1.) Geh auf diese Seite
www.flatex.de

2.) Gib oben rechts bei >Suche< einfach mal >Nvidia< ein.

3.) Dann geht ein Fenster auf und Du wählst den 5-Jahres-Chart.

4.) Jetzt siehst Du warum denen unser gejammer sowas von egal ist! :bigok:
Hinzugefügter Post:
is doch kagge wann kommt endlch ne neue high-end karte? wenn se kommt bekomm ich vielleicht noch 100 euro für meine 8800gtx, danke nvidia!

Die GTX hätte ich schon vor zwei Wochen verkauft, an deiner stelle hau die raus.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst 7900GTX kosten noch gut über 100€ ;) damit die 8800GTX da ankommt musst du noch bis 2009 warten :d

Ansonsten ist jetzt wirklich der richtige zeitpunkt zum verkaufen ... bevor die GT wirklich breit verfügbar ist und die G92 GTS vorgestellt wird.

Lass dir das eine Lehre sein. Seit mir mal 200 Steine geklaut wurden aus der Brieftasche hab ich nur noch Plastikgeld.

Ich klär Dich mal auf:

1.) Geh auf diese Seite
www.flatex.de

2.) Gib oben rechts bei >Suche< einfach mal >Nvidia< ein.

3.) Dann geht ein Fenster auf und Du wählst den 5-Jahres-Chart.

4.) Jetzt siehst Du warum denen unser gejammer sowas von egal ist! :bigok:
Hinzugefügter Post:

Die GTX hätte ich schon vor zwei Wochen verkauft, an deiner stelle hau die raus.

ich hab zum spass mal AMD eingegeben ... steil berg ab seit nov 2006

Also, wenn ihr mich fragt, ist die GT z.Zt. lächerlich überteuert (Moore Law), btw.(ATI ist schuld), die GTS wird beim Launch ca. mind. 320€ kosten (auch überteuert) und NV lacht sich darüber die Hosen voll....:fresse: :kotz: :wayne: .
Das Jahr zum G80 ist voll, und?, was kommt?--->Kohle machen, verunsichern, verarschen! Auf die Folter spannen!

Ist echt nicht schön, was NV da aus ihrer 65nm GPU z.Zt. macht. Sollten sich doch mal ein Beispiel an Intel nehmen, diese "kleinen" "miesen" Säcke, um zu begreifen, was "Größe" ist.
So, das mußte mal raus, nun geh ich in die "Heia"....;)

Gn8....;)

Das mit der GT ist doch alles Müll!

Hab mir gedacht meine GTS640 gegen ne GTX zu tauschen, haltet ihr das für sinnvoll?
Und wenn ja, was wäre dafür an Draufgabe fair?

Ansonsten ist jetzt wirklich der richtige zeitpunkt zum verkaufen ... bevor die GT wirklich breit verfügbar ist und die G92 GTS vorgestellt wird.

Eine GTX würde ich wohl jetzt auch verkaufen, der Wertverlust ist in bälde einfach zu gross. Trotz des ganzen GT-Hypes werde ich aber meine 8800GTS noch eine Zeit behalten. Momentan müsste ich die Karte verkaufen und mangels Kompatibilität auch noch den EK-Wasserkühler. Abgesehen vom Stress lohnt sich das in meinem Fall imho auch nicht. Die Spiele, die ich zocke laufen mit der GTS mehr als zufriedenstellend und 3D-Shooter interessieren mich nicht die Bohne, ich muss also auch wegen Crysis nicht aufrüsten...;)

Bis reine DX10-Spiele flächendeckend im Markt angekommen sind vergeht auch noch ne ganze Weile, die meisten potentiellen Kunden der Spieleindustrie nutzen dazu noch Windows XP, kein Hersteller wird freiwillig auf diesen Umsatz verzichten. Abgesehen davon wird man dann auch mit einer GT und den jetzt bevorstehenden neuen Modellen aller Voraussicht nach kaum noch was reissen.

Wer momentan 270-300€ für eine GT zahlt ist imho jedenfalls nicht mehr zu retten. In 2-3 Monaten gibts die Teile für max. 200€ und das in ausreichender Menge.

Meine nächste Aufrüstaktion wird jedenfalls erst dann erfolgen wenn das erste Spiel, das mich interessiert nicht mehr vernünftig mit der GTS läuft. Mal schauen, bei welcher Graka-Leistung wir dann angekommen sind ...

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage warum wollt ihr alle die 1GB version der GTS bei dem kleinen SI ?
gibt doch mal gar keinen sinn

so ich denke ich habe mich entschieden, die Ultra behalte ich bis zur 9800GTX :drool:

die Karte ist mal echt geilo und für Crysis High reichts sogar. Ich muss sagen, dass ich Crysis zwar nicht so doll finde, aber selbst auf Medium siehts geil aus und da rennt die Karte auch auf nem 24" flüssig. Da ich kein Vista habe, ist mir DX10 shice egal.

Allerdings wird ne HD3870 sowie eine G92-GTS noch besorgt, KK liegt bereit. Wollte eigentlich die G92er mit der Ultra simulieren, aber die TMU-Leistung des G92 scheint doch beträchtlich Einfluss auf die Performance zu haben, weshalb das nicht geht.

Naja egal, jetzt simuliere ich grad ne 8700GT, schade dass es die nicht gab/gibt. 150€ und 64 Shader mit Taktraten der 8800GT und das Ding hätte echt gerockt (vergleichbar mit 400Mhz 88GTS). Wäre viel geiler als ne 8600GTS gewesen :(.

naja ich werde mir wahrscheinilch auch ne GT oder G92 GTS kaufen GX2 macht nur probleme (treiber) und darauf hab ich keinen bock !

so ich denke ich habe mich entschieden, die Ultra behalte ich bis zur 9800GTX :drool:

ich würde trotzdem die ultra verkaufen, einfach wegen dem preis den man dafür noch bekommt. ahh ich kanns nicht mehr erwarten, meine 8800GT ist 10km von meinem zuhause entfernt :fresse:

naja ich werde mir wahrscheinilch auch ne GT oder G92 GTS kaufen GX2 macht nur probleme (treiber) und darauf hab ich keinen bock !

meine GX2 war völlig problemlos. Null Streß.

ich würde trotzdem die ultra verkaufen, einfach wegen dem preis den man dafür noch bekommt. ahh ich kanns nicht mehr erwarten, meine 8800GT ist 10km von meinem zuhause entfernt :fresse:

Ich habe meine Ultra auch verkauft. Noch gibt es Geld dafür.

aber die Preise sind auch gekullert...

die billigste kostet bei idealo ca. 480 € ;) das ist ja fast GTX Niveau von vor einem Monat oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh