nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100 [Speku-, News- & Sammelthread] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war´s mit dem:
nVidia G90, G92 (new 8800 GTS), G9x, G100
[Speku-, News- & Sammelthread]

so wie Ihr ihn kanntet und größtenteils auch mochtet!

-S-O-R-R-Y- :(



Da sich mein Blutrausch aufgrund der traurigen
Vorkommnisse auf Forumdeluxx so langsam legt, wird es hier demnächst wieder OnTopic Infos zum Thema geben.
Ich lasse mir meine Arbeit net von den paar "Geisterfahrern"
einfach kaputt machen.
Ab jetzt wird hier die harte Linie gefahren! :hwluxx:


UPDATE IN PROGRESS...


------------------------------------

Vorläufig editiert [Inhalte gesichert]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier z.Zt. in Germany ist es "stockdunkle" Nacht, und Du unterhältst Dich nur mit "Nachteulen"....:wink:
 
Oder Sklaven die um die Uhrzeit ihre Frühschicht beginnen :fresse:
 
Ich hab noch eine HD3850 rumliegen, die vergleiche ich dann auch mal mit der 8800GTS 512
 
Mal in's Büro fahren? Achso, bei euch ist's schon "hell am Tage"....
3dfx-Scout scheint Dir wohl nicht so recht zu glauben?....;)

Wat/Wie/Wo ? Bin doch da :d

War nur nebenbei etwas zotteln - zumindest soviel wie meine übergangs Karte (HD 2400Pro) hergibt :rolleyes:

Manao schrieb:
Ich hab noch eine HD3850 rumliegen, die vergleiche ich dann auch mal mit der 8800GTS 512

Bin gespannt :bigok:
 
Ist sie zurzeit in Thailand? Also das einkaufszentrum heisst Pantip Plaza und es gibt mehrere Shops die die 8800GTS 512 fuehren. Die besten sind TKCOM, busitek und Compute and More. Wenn du genaue adresse haben willst sag bescheid!

Danke für den Tipp.
Werde sie dann mal losschicken. Müsste ja das große "Kaufhaus" sein schräg gegenüber dem "First-Hotel"
 
Danke für den Tipp.
Werde sie dann mal losschicken. Müsste ja das große "Kaufhaus" sein schräg gegenüber dem "First-Hotel"

Pantip Plaza ist sehr nah bei Amari Watergate! Sie sollte sich aber beeilen, kann sein dass es in den naechsten tagen schon ausverkauft ist! (geht verdammt schnell)
Hinzugefügter Post:
Danke für den Tipp.
Werde sie dann mal losschicken. Müsste ja das große "Kaufhaus" sein schräg gegenüber dem "First-Hotel"

Wenn du willst kann ich dem laden bescheid geben, dass sie eine GTS 512 reservieren und kann dann deine schwester zum laden bringen! (Gehe eh fast jeden tag dahin)
Hinzugefügter Post:
Everest hat sie leider nicht erkannt!
a.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulationsfrage:
Wird die neue Chipgeneration von nvidia von der Qualität (dx10) besser werden als die aktuellen 88ultras?
Möchte mir nämlich ein Sli sys aufbauen. Eine Ultra habe ich schon. Wenn jetzt in nem halben Jahr aber ne komplett "bessere" (damit meine ich vor allen Dingen: die Bildqualität und neue "Effekte""...) Grakagen geben würde, dann würde ich mir das noch mla überlegen.
Wenn die neue Grakagen aber nur an schnelligkeit zulegt gegenüber den jetzigen Grakas, dann würde ich mir einfach ne 88ultra dazu holen und eben nicht eine zukünftige Graka.

Das ist Spekulation, was ;)
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar tipps geben. danke toyzruz
 
@Manao: Mal bissln OT aber was hat dich nach Bangkok verschlagen? Sind die Karten eigentlich nicht zu teuer für einen normalverdienenden Thai?
 
hier will wohl keiner mehr spekulieren?

ich bin ja mal gespannt ob im febr. wirklich die 9800 gtx rauskommt und ob das diese karte mit 1,5 gig ddr 4 ram ist und mit 512 bit SI .
wenn dann noch der preis nicht weit über 500€ geht ist das ein guter start ins neue jahr.
ich will ja nicht hoffen das nv die x2 auf 92er basis vorzieht
 
ich hoffe mal nvidia bringt keinen Gx2 version des g92 denn das wäre ein schritt auf der stelle! Ich hoffe das im Februar die 9800GTX raus kommt
 
digitimes hat doch bereits gesagt das nvidia im februar die geforce 9 serie vorstellet also wozu sollte cih träumen?
 
Die alte GTX soll laut nVidia Ende Januar.
Ein Release der 9XXX-Serie im Februar wäre somit ein logischer Schritt.
 
ich denke auch februar und hoffentlich nicht wie bei den g92 er kein paperlunch
 
Zitat von blackpet:
"ich denke auch februar und hoffentlich nicht wie bei den g92 er kein paperlunch"

Na da wünsch ich doch einen guten Appetit... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh