Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo, Amazon hat das Produkt nun in "NDA" ;) von PNY umbenannt, anscheinend durften die die noch gar nicht Anbieten! Und der gute 269,99 € Preis ist auch weg! Allerdings in meinem Bestellkonto steht noch 269,99€ und die richtige Bezeichnung. :shot: Ich glaube eher nicht, das es die Karte noch mal zu dem Preis gibt. Also alle kurzentschlossenen Besteller: Freut euch das ihr eine bestellt habt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo, Amazon hat das Produkt nun in "NDA" ;) von PNY umbenannt, anscheinend durften die die noch gar nicht Anbieten! Und der gute 269,99 € Preis ist auch weg! Allerdings in meinem Bestellkonto steht noch 269,99€ und die richtige Bezeichnung. :shot: Ich glaube eher nicht, das es die Karte noch mal zu dem Preis gibt. Also alle kurzentschlossenen Besteller: Freut euch das ihr eine bestellt habt!

kommt auf die AGBs drauf an ob du die für den Preis bekommst, oder nicht

ich denk nicht dass alle eine 270€ karte bekommen. sind sicher mehr bestellungen als die erste lieferung an grakas beinhalten wird.
hab meine von samstag auf sonntag nachts bestellt, und ihr? :d

Bei mir hat sich am Bestellstatus auch (noch) nichts geändert. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Bei mir steht jetzt auch nur noch "NDA von PNY". Na super. Es hat nicht zufällig gerade jemand Zeit und Lust mal die AGB's zu checken? Bin echt gespannt ob wir die Karte wirklich für 269€ bekommen aber ich glaube nicht. Zur Not sagt Amazon bestimmt sie haben die Karte nie bekommen, also auch keine Auslieferung.

Bei mir steht jetzt auch nur noch "NDA von PNY". Na super. Es hat nicht zufällig gerade jemand Zeit und Lust mal die AGB's zu checken? Bin echt gespannt ob wir die Karte wirklich für 269€ bekommen aber ich glaube nicht. Zur Not sagt Amazon bestimmt sie haben die Karte nie bekommen, also auch keine Auslieferung.

Eigentlich brauchst Du da nichts zu kontrollieren da wird 100% stehen das es erst nen Vertrag wird wenn die Bestellung von denen irgendwie akzeptiert wird oder so ...weil die können sich ja auch mal verschreiben beim eingeben und anstatt 269 ...169 schreiben ..deswegen bekommst Du die Graka aber nicht für 169 ..sofern sie natürlich den Fehler vorher bemerken .-)

Angeblich war das mit dem NDA bei der GT von PNY genauso, also erstmal Ruhe bewahren ;)

Ich hab meine übrigens auch am Samstag bestellt. Hab eher die Befürchtung, daß das zu spät war :(

bei Amazon ist es wie bei jedem Online-Shop der Kaufvertrag ist erst gültig, wenn man die Versandbestätigung bekommt, steht dann auch da drin ;).

Außerdem haben deren AGBs auch sowas wie "Irrtümer vorbehalten", dh. sollten Sie die Karten kriegen und merken, dass 270€ VK zu wenig sind, bekommen die Vorbestellen ne Mail "Shopfehler" und ein entsprechendes Ersatzangebot. Daher ist noch nix sicher :(.

bei Amazon ist es wie bei jedem Online-Shop der Kaufvertrag ist erst gültig, wenn man die Versandbestätigung bekommt, steht dann auch da drin ;).

Außerdem haben deren AGBs auch sowas wie "Irrtümer vorbehalten", dh. sollten Sie die Karten kriegen und merken, dass 270€ VK zu wenig sind, bekommen die Vorbestellen ne Mail "Shopfehler" und ein entsprechendes Ersatzangebot. Daher ist noch nix sicher :(.

Ja so wars wohl danke Jlagreen
Aber trotzdem gut das ich erstmal warten kann..wäre schön wenn ich vor Weihnachten was hätte (also 8800GTS G92 oder 8800GTX) aber noch sind es ja 3 Wochen bis dahin.

Ich wette, die GTS kriegt vor Weihnachten niemand mehr! Selbst mit der GT siehts atm schlecht aus...

Die GT wurde bei Vorstellung auch ausgeliefert, von daher wird es von der GTS auch erstmal jede Menge Exemplare für den Launch geben, allerdings werden die Vorbestellungen das bestimmt wieder übertreffen.

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 20 Dezember 2007 - 10 Januar 2008
1 "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out"
Elektronik; EUR 269,99
Verkauft von: Amazon.de

Samstag bestellt.

Die GT wurde bei Vorstellung auch ausgeliefert, von daher wird es von der GTS auch erstmal jede Menge Exemplare für den Launch geben, allerdings werden die Vorbestellungen das bestimmt wieder übertreffen.

naja ich hoffe Alternate macht es so wie bei der HD3870, am Releastag ein paar Karten auf grün, dann kurz mit KK und am nächsten Tag hat man die :bigok:. Ob ich dann 20-30€ mehr zahle als sie wert ist, ist mir bei 300€ eh egal :fresse:

Die müssen euch die Karte ja nicht verkaufen, also können die mim Preis noch machen was sie wollen :banana:

Nur durch ihre Tiefpreisgarantie, die sie auf manche Produkte haben, bekommst halt manchmal Geld zurück, wenn du dich meldest. Natürlich nur, wenn der Artikel diese Bezeichnung hatte ;)

Also wenn Ende Januar die 8800 eingestellt wird, hof ich, das bis dahin was neues schon draußen ist. Wollte eigentlich spätestens Anfang Februar ne neue Graka kaufen.

Ich hoffe wir bekommen die Karten noch vor Weihnachten!
Habe kein bock wieder zu warten.

Leute es heist die AGB, nicht AGBs oder gar AGB's. AGB ist schon Plural. Schon mal was von Allgemeinen Geschäftsbedingungens :fresse: gehört ?

/klugscheiss off

Hier steht es eindeutig: "Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen."

Also drauf hoffen! Habe Amazon eigentlich stets in positiver Erinnerung

pwcom.jpg

quelle: http://www.expreview.com/news/hard/2007-12-03/1196676541d7147.html

Gleiches board wie die GT ,vollbestückte Phasen.

Jap, wurde auch schon von einem User aus Bangkok bestätigt das mit den Phasen!

Weis man eigentlich schon was über die 9800er? Wann kommt die etwa raus?
Weil wenn sie im Januar kommen sollte kaufe ich mir zu x-mas ein neuer 22" Monitor.

Die 3 Phasen sorgen wohl für eine "bessere" Stromversorgung bzw. stabilere Spannungen. Solche Karten sollen dann ggf. besser/stabiler zu übertakten sein als Karten, die "nur" 2 Phasen haben. Kann das aber auch nur als Info hier aus dem Forum wiedergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja auch alle Einheiten auf dem Chip freigeschaltet.
Wahrscheinlich hat NV nur deshalb bei der die dritte Phase aktiviert.

Hat die neue GTS einen höheren Standard Takt als die normale GT, nee oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, wie ich das sehe, bin ich ja mit einer der ersten, der die Karte bei Amazon bestellt haben. Ich habe dann auch gleich zwei geordert. Vielleicht wirs ja was. Aber wenn die Karte schon auf Platz 1 in der Bestellhitliste ist, dann lohnt sich jetzt das vorbestellen bestimmt nicht mehr.

wann hast du bestellt ?
ich am 01.12. um 14:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh