Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer brauch schon AF / AA bei 1900x1200 *gg*

Durch die hohe AUflösung erübrigt sich das und Crysis auf 1600x1050 mit AF AA zu testen auf Very High is auch sinnlos ;)
 
Wenn mir Amazon die PNY wirklich für 269 Euro (versandkostenfrei) liefert halte ich den Preis angesichts dieses Vergleichstestes noch nicht für überzogen ;) (und wenn sie nicht liefern, muss ich mit der grottigen Performance einer 8800GT mit 750/1750/1050Mhz leben :heul:

Interessant wird aber die GTS mit 1024MB werden.
 
hört auf Tweaktown zu verlinken, die Seite stinkt imo, der traue ich nicht mehr :fire:. Bei der HD3870 war da auch ne Menge Fehlinfo und nun der gleiche Schwachsinn mit der GTS :stupid:
 
Wenn mir Amazon die PNY wirklich für 269 Euro (versandkostenfrei) liefert halte ich den Preis angesichts dieses Vergleichstestes noch nicht für überzogen ;) (und wenn sie nicht liefern, muss ich mit der grottigen Performance einer 8800GT mit 750/1750/1050Mhz leben :heul:

Interessant wird aber die GTS mit 1024MB werden.
keine sorge, auf die karte darfst du noch lange warten :d
hat überhaupt schon jemand eine 8800 GT von amazon? ich glaube nicht.
 
Wenn die 9800 das hält was ich mir verspreche, schneller als Ultra Sli, hab ich keine Probleme mit 500€+!:bigok:

Die 7950GX2 konnte man auch ein paar Wochen nach Release der 8800er Karten für 179€ bei Alternate kaufen.

Bin mal gespannt, ob es nur eine GTX oder Ultra geben wird, oder gleich wieder ein Doppelpack aus oberem und unterem Highend wie bei 8800 GTX und GTS.
 
Wenn nur die Speicherbandbreite etwas höher wäre...Es fehlt auch ein Hinweis auf eine 1GB Version???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7950GX2 konnte man auch ein paar Wochen nach Release der 8800er Karten für 179€ bei Alternate kaufen.

Release der 8er-Karten: 8.11.2006
Kauftermin meiner 7950GX2 bei Alternate für 179€: Juni 2007

Ein "paar" Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 A GeForce 8800 GTS 512MB must be paired with another GeForce 8800 GTS 512 MB, regardless of graphics card manufacturer to enable SLI technology.

Was wollen die uns damit sagen ??? :confused:
 
_VERMUTLICH_ dass Du für SLI 2x den gleichen Kartentyp brauchst, SLI also NICHT geht wenn Du ne G80 & ne G92 zeitgleich verbaust? ;-)
 
Was haltet ihr von der 640MB mit 112 Streaming Prozzis...
Ist auch neu raus doch keiner interessiert sich dafür???
Hatte irgendwo mal benches gesehen und die waren gar nicht mal von schlechten Elteren... und das beste an der Sache die Karten sind auch verfügbar...
:fresse:
 
lieferbar ab 329

XFX GF8800GTS Extreme (Retail, TV-Out, 2x DVI, 112 Streaming Prozessor)

ich überlege auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch....! Habe 2 GTS bestellt... Grafikkartenpower und Amazon... Habe gerade noch jemanden in Thailand an der Angel :fresse:

Falls das nichts wird, denke ich auch ueber die 112er GTS nach ... Wenn es nur Benches und OC Ergebnisse gaebe... was nur tun? *kopfmeetstischkante*

Werde die GTS hier bei den Haendler wohl stornieren... Das wird eh zu lang dauern. :grrr:
 
ich hab mir gerade bei alternate die Xpertvision/Palit GF8800GT Super bestellt.ob jetzt nun gts oder gt.da nimmt sich nicht viel und im februar dann die 9800 :)

ich hoffe nur das von der karte der lüfter gut kühlt und nicht zu laut ist

bei alternate sind wieder 2-3 karten verfügbar.wer eine haben möchte sollte zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Release der 8er-Karten: 8.11.2006
Kauftermin meiner 7950GX2 bei Alternate für 179€: Juni 2007

Ein "paar" Wochen?

War das echt erst im Juni? Kommt mir so vor als wäre das schon eine halbe Ewigkeit her.


Aha...und die neue GTS hat doch 1000 MHz Speicherbandreite und damit genauso viel wie die alte GTS. Ich habe mich schon die ganze gewundert, warum die neue hier weniger hat.
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von der 640MB mit 112 Streaming Prozzis...
Ist auch neu raus doch keiner interessiert sich dafür???
Hatte irgendwo mal benches gesehen und die waren gar nicht mal von schlechten Elteren... und das beste an der Sache die Karten sind auch verfügbar...
:fresse:

Von den technischen Daten her liegt die 112SP GTS nur bei der Pixelleistung mit 17%, beim Speicherdurchsatz mit 20% vorne und hängt bei der Texelleistung mit 13% und der Shaderleistung mit 11% hinterher.

Durch OC (beider Karten, angenommen die GTS schafft 650/1500/2000 und die GT 700/1700/2000), gewinnt die GT mehr an Performance.

Die GTS hat allerdings unabhänig vom OC den Vorteil von 640 MB Ram.

Muss jetzt jeder selbst wissen, was er macht. Ich würde mich für die GT entscheiden ist fast 100€ (wenn sie verfügbar ist) und hat unter normalen Umständen die Leistungs-Nase vorn (anhand der techn. Daten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Shop behauptete am Telefon das die GTS 112 mit 640Mb den Chip der 8800GT also den G92 Chip verbaut hat.

Is das war ? Wenn ja was für eine Karte is das ? Er meinte sie haben von XFX vermerkt das es ein, so wörtlich zitiert "GTS 640 MB Hybrid mit dem Chip der 8800GT sein soll. Wäre das Ding dann nicht geiler als eine 8800GTS refresh mit 512Mb ?

Ich steig da solangsam nich mehr durch. Is das nun die neue GTS oder hat die nen alten GTS Kühler und is wirklich nur nen Hybride, also nur vorläufer der ganz neuen GTS ???
 
Amazon scheint die neue 8800GTS rausgenommen zu haben.
 
hallo leute, wo bekomm ich denn nun die neue 8800GTS 512MB her ? die is doch besser als meine 8800GT ich will die neue haben :d weiß einer wo ich die bestellen kann ?
 
Maedels, sattelt die Huehner.... seht mal, was ich gerade in der Bucht gefunden habe...

http://item.express.ebay.de/8800-GT...310004772018QQihZ021QQtrZexpQQcmdZExpressItem

Abholung moeglich !!!

Also 3 Stueck gibt es. Koennen schonmal 3 Verrueckte zuschlagen und Spass haben. :fresse:

Die haben das Bild von Computerbase kopiert und reinsgestellt. Da wäre ich eher vorsichtig. Nicht dass es dann plötzlich heisst man könnte die Karte aus liefertechnischen Gründen doch noch nicht abholen- Außerdem der Preis, glatte 100€ zu teuer.
 
Also... ich kaufe sie garantiert nicht dort... aber ansonsten erscheint es mir serioes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh