Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat die Graka nicht eigentlich 1625Mhz Shadertakt ? ..hatte ich so in Erinnerung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, sry hatte mich vertippt....

Werde mir dann schonmal nen Kühler holen und dann mal schauen wanns die Karten vernüntig gibt, also von der Verfügbarkeit her.
 
Wie sieht es jetzt mit der 9800er aus? Wann wird es die geben?
Währe auch gut zu wissen ob sich das warten lohnt.
Und weiss jemand wie teuer die etwa wird?

MFG
 
Die wird wohl verdammt teuer, ich denke bis weihnachten 2008 werden alle neuen Karten noch schwer teuer sein!
 
@bawde: ja man könnte meinen das es 4 phasen sind, aber ich glaube dennoch das es nur 3 phasen sind, weil das bauteil auf dem "BL 121 0740" steht nur eben 2 bzw 3 mal vorhanden ist
 
Is ja immer so ne Sache...

Ich würd ja auch direkt die 9800er nehmen, die wird aber wahrscheinlich erst wieder bei über 600€ anfangen -.-

Allerdings wenn die ja draußen ist, werden ja meist die "alten" billiger, darum würd ich lieber bis dahin warten und hol mir dann halt ne ältere...oder 2 :xmas:
 
@Gamer:

Meine gut unterrichteten Quellen bestätigen, dass die Geforce 9800 (D9E) am 30. Februar 2008 erscheinen soll. Wer mehr wissen will -> PM. :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

btw: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@thegreatone

Ich hoffe ja nicht, das die ganz so teuer wird
sorry pc gehangen, deshalb doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
4nub1s das glaubt dir jeder

die karten kommen frühestens mai

nvidia muss erstmal die nachfrage der GT GTS G92 befriedigen !
 
Schreib gerade dem 3., dass es keinen 30. Februar gibt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die neue GTS is halt fürs Weihnachtsgeschäft gekommen, denk ich mir.

Da werfen die doch lieber ne Karte für 300€ aufn Tisch, die sich 500 holen. Anstatt ne neue Karte, wo wie gesagt, bestimmt net billiger als 600€ wird. Die sich dann nur 100 holen.
 
Ich werd mir wenn die 9800er kommt ne zweite GT rein knallen und das wird dann wohl für mindestens ein Jahr so bleiben :)
 
@4nub1s

mit der nummer hättest du mich auch fast dran gehabt du schelm

hatte auch kurz überlegt ob ich dir eine pn schicke.
nur aus faulheit unterlassen
 
ich denke wer sich so früh wie möglich ne GTS holt kann eig. nich viel falsch machen wenn einem die leistung eben reicht, soll heißen wer nich schon ne GTX oder ultra drin hat oder so eine karte für sein spielvergnügen eben unbedingt braucht..

die GTS wird wohl schon 5-6 Monate n sehr gutes preis-leistungsverhältnis bieten und daher immer attraktiv bleiben, auch in ebay, also kein zu großer wertverlust bis die neuen mainstream karten kommen..

ich werds so machen, aber vllt. zwischendurch 'meine amazon PNY' durch ne superclocked ersetzen :)
 
ich denke wer sich so früh wie möglich ne GTS holt kann eig. nich viel falsch machen wenn einem die leistung eben reicht, soll heißen wer nich schon ne GTX oder ultra drin hat oder so eine karte für sein spielvergnügen eben unbedingt braucht..

die GTS wird wohl schon 5-6 Monate n sehr gutes preis-leistungsverhältnis bieten und daher immer attraktiv bleiben, auch in ebay, also kein zu großer wertverlust bis die neuen mainstream karten kommen..

ich werds so machen, aber vllt. zwischendurch 'meine amazon PNY' durch ne superclocked ersetzen :)

Sind erst einmal die 9800er Karten draußen, dann geht der Preis auch von der GTS in den Keller...obwohl die Midrange Karten kommen ja erst im Sommer. Die alte GTS war ja seit Januar auch recht wertstabil. Wenn ich die zeitig genug verkauft hätte, dann hätte ich da vielleich grad mal 50€ verlust gemacht.
 
Sind erst einmal die 9800er Karten draußen, dann geht der Preis auch von der GTS in den Keller...obwohl die Midrange Karten kommen ja erst im Sommer. Die alte GTS war ja seit Januar auch recht wertstabil. Wenn ich die zeitig genug verkauft hätte, dann hätte ich da vielleich grad mal 50€ verlust gemacht.

Die 9800er werden sich ne ganze ecke über den 8800er einsortieren ... bedenk mal die preisstabilität der 8800er 6 monate nach release.

Wenn die GTS für 300€ im Regeal stehen kommen die 9800er für 400-500(+) daher - und bleiben da für ne ganze weile.
 
Wenn die 9800 das hält was ich mir verspreche, schneller als Ultra Sli, hab ich keine Probleme mit 500€+!:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh