Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint nur ne verarsche zu sein und es wird die alte GTS sein mit 112 statt 96 streams.

Ich muß mich selber nochmal zitieren. Der Mann am telefon meinte es wäre definitiv die GTS mit dem G92 Chip. Laut XFX bei denen vermerkt.

Das Ding is mit dem Kürzel pvt80gtde4 bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maedels, sattelt die Huehner.... seht mal, was ich gerade in der Bucht gefunden habe...

http://item.express.ebay.de/8800-GT...310004772018QQihZ021QQtrZexpQQcmdZExpressItem

Abholung moeglich !!!

Also 3 Stueck gibt es. Koennen schonmal 3 Verrueckte zuschlagen und Spass haben. :fresse:

Für 10€ mehr gibts ne GTX bei Alternate.
Hinzugefügter Post:
Amazon scheint die neue 8800GTS rausgenommen zu haben.

Stimmt...die Bestellung steht aber immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bestellt. Laut Kürzel is das Ding die neue die am 11.12 erst gelaunched wird und die XFX Dame durfte mir absolut keine news geben da sie sonst gefeuert werden könnte meinte sie. Also nun die neue GTS G92 bestellt. ist sies nich geht sie zurück.
 
Natuerlich... das ist ja der Refresh. Die G92 GTS ist doch neu auf Basis G92 eben.
 
jep ist die G80.

Jetzt auch bei Geizhals drin:

XFX GeForce 8800 GTS 600M Extreme (G80), 112 Shader, 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80G-TDE4)
 
Shit, dann hab ich mein freien Versand verspielt :(
Na so is das Leben :fresse:

Ganz schön teuer son G80 noch, und Alternate wär sogar noch günstig :)
 
wenn du wirklich eine GTS mit 640MB gekauft hast, kann das nur die aufgepimpte G80 version sein. oder wie willst du 640MB mit einem 256bit SI anbinden? :fresse:
 
Alternate.

Ich glaube nich das es die neue GTS refresh ist aber XFX darf keine Auskunft geben und Alternate behauptet es is nen 8800er GT Chip drin. Ich finde im Netz zu dem Kürzel aber auch das hier:

http://www.xpcgear.com/pvt80gtde4.html

Gibts denn ne GTS mit 112 Streams die nur den G80 hat ?

Ein Auszug aus den Details der XFX Karte bei Alternate:

"Beschreibung:

Die "Refresh" Version der GF8800GTS von XFX basiert weiter auf dem G80 Chip. Verfügt über 112 Streaming Prozessoren im Gegensatz zum Vorgänger mit 96 und hat einen 640 MByte großen GDDR3 Speicher. Dieser wird über eine 320 Bit breite Schnittstelle angesteuert. Die GPU taktet mit 520 MHz, der Speicher mit 1600 MHz."

Da steht deutlich, dass es ein G80 ist. Und da die Taktraten (bis auf den Chip mit 8 MHz mehr) identisch sind, hast du eine Karte bestellt, die max. 16% in der Shaderleistung schneller ist, als die alte 96SP GTS und das zu einem saftigem Aufpreis.
 
Man sollte halt wirklich nichts auf die Aussagen der Hotlines geben. Da hat man wahrscheinlich per Internetrecherche mehr und korrektere Informationen.
 
wenn du wirklich eine GTS mit 640MB gekauft hast, kann das nur die aufgepimpte G80 version sein. oder wie willst du 640MB mit einem 256bit SI anbinden? :fresse:

Ja ne, Klar, frag Hardwarekenner, der weiß das es 640Mb mit 256bit Anbindung gibt ^^

Naja ich dachte das sie sich an falschen Daten festhalten von ihren alten GTS und die Aussage vom 8800er GT Chip laut XFX zählt :) Weiß auch nich wo die son Arschkram herhaben.

Die Schweine. Naja storniert und gut ist. Nur mein noch freier Versand is nu futsch.

Ich find den ganzen Krams um die neuen Grakas so langsam echt arm. Was sollen wir hier mit ner GTS die 112 Shader hat aber total wenig Takt. DieLeute hier in Deutschland sind schon so lange hingehalten worden mit der GT das selbst die bald keiner mehr will und alle gleich auf die G92GTS warten können, zumal die auch nen richtigen Kühler haben wird.

Nachher bauen die zig tausende von Gt´s endlich zusammen und dann will sie keiner mehr, nur noch die GTS refrsh. Dann lach ich mich tot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das nicht reklamieren aufgrund der "Falschaussagen". Verlange Ausgleich in Form von freiem Versand bei der naechsten Bestellung. Versuch macht klug. Immerhin haben sie dir ja gequirlte K**** mitgeteilt... :motz:
 
Ich möchte jetzt nichts mehr über zuwenig Speicherbandbreite der G92 GTS lesen, denn guckt euch doch mal bitte Nvidias Tabelle dazu an:

8800 GTS 640MB or 320MB,320-bit, 64GB/sec

8800 GTS 512MB, 512MB, 256-bit, 64GB/sec
 
Kannst du das nicht reklamieren aufgrund der "Falschaussagen". Verlange Ausgleich in Form von freiem Versand bei der naechsten Bestellung. Versuch macht klug. Immerhin haben sie dir ja gequirlte K**** mitgeteilt... :motz:

Ne das is gelaufen. Ich hatte ne MSI 3870 als nachbestellung und dann in die falsche GTS umgeändert. Das war denen schon nicht Recht. Aber eigentlich bin ich son Typ der das normalerweise durchbringt ;) Könnte echt kotzen das Alternate einfach nich mit Bildern ausm Arsch kommt.
 
Aber beim OCen hat sie dann wieder weniger...in meinen Augen aber immer noch mehr als genug. Es muss halt immer was geben, über das man sich aufregen kann. ;)
 
Ich seh die neue GTS auch nicht mehr. Was siehst du denn mehr?
 
Er sieht wohl ne GTS wo nich 640/320 hinter steht. Trotzdem fürn Arsch alles !
HipHopper halt :fresse: Huu Hha ahh hui huu ah ah Bumm bumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.12 wissen wir definitiv mehr. Aber komisch ist es schon, dass die Karte wieder verschwindet und auch bei Amazon die Karte aus dem Programm genommen wird.
 

noch fragen?? :)

und ich sehs immer wieder wenn ich draufklick .... oder reden wir grad aneinander vorbei??
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 30 minuten sah es genau so aus ... aber refresh doch mal deine seite !!! ich sehe da auch nichts mehr. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh