Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, warum hab ich keinen Screenshot?
 
Ein sehr netter Preis. Da werden sich wohl die in den Popo beißen, die eine GT für über 300€ gekauft haben.
Hinzugefügter Post:

Aber das wissen wir hier doch alle schon.

Aber wieso fragen die sich, wie genau die Karte getaktet ist. Das sind doch Facts von nvidia. Also
GPU: 650 MHz
Shader: 1625 MHz
RAM: 2000 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach nem Gespräch mit dem Servie habense mir den Versand doch noch gut geschrieben :) Ich hatte es doch im Urin das ich bei meiner 3870 bleiben sollte. Ich hätte einfach mal einige Wochen gar nich hier reinschauen sollen :) Ich kenn da sogar welche die würde das sehr freuen :fresse:

Scheiß 8800er Wirrwar.

"8800erGTS 320", "8800er GTS 640" und "8800er G80 112 Shader Refresh" und dann "8800er G92 refresh" auf "512" und "1024" und dann ne "8800er GT" ne "8800er GTX" und ne "8800er Ultra".

Ich finds echt amüsant was die alle releasen aber was sie nich alles ausliefern können. und die verschiedenen Preise dazu sind echt nen Hammer. Hätte mich nie drauf einlassen sollen.... ^^

Oder nehm ich morgen doch die EVGA GT an ?? :fresse:
 
Oder nehm ich morgen doch die EVGA GT an ?? :fresse:

Wenn dich die GT nicht allzuviel kostet, nimm sie an.

Ich bin aber auch der Meinung, dass nvidia sich dieses ganze Wirrwarr durchaus hätte sparen können, wenn sie einen richtigen Refresh draus gemacht hätten. Also mit einem Schlag z.B. "die neue 8900er Serie" angekündigt hätten. Dann wäre wir alle glücklicher.
 
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde ,aber bei Hardwareversand.de kann man sich eine 8800 GTS von XFX bestellen (Lieferstand: sofort lieferbar) - 329Euro
 
Hmmm ... kann da nicht 379 stehen und im Warenkorb dann 309 ? :d
Hinzugefügter Post:
... und sofort lieferbar.... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde ,aber bei Hardwareversand.de kann man sich eine 8800 GTS von XFX bestellen (Lieferstand: sofort lieferbar) - 329Euro

Und dann bekommt man von denen bestimmt wieder eine Mail, dass sie aufgrund eines Umzuges Probleme in ihrer Software hatten und die Karte derzeit nicht lieferbar ist. Außerdem sind 329€ zu viel für die Karte.
 
Aber das wissen wir hier doch alle schon.

Aber wieso fragen die sich, wie genau die Karte getaktet ist. Das sind doch Facts von nvidia. Also
GPU: 650 MHz
Shader: 1625 MHz
RAM: 2000 MHz

Es geht um die Speicherbrandbreite, worüber sich immer alle beklagt haben. Die neue GTS bringt es auch auf 64GB/s...
 
Beschreibung passt auch ned ganz (Ramtakt)

Treiber Win XP
Zubehör Treiber CD,Handbuch
Bildwiederholrate 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz
Bus PCI-Express x16
Crossfire-tauglich Nein
Chipsatz NVIDIA Geforce 8800GTS
DVI 2x
unterstützt DirectX 10
GPU-Takt 650 MHz
Kühlung aktiv
Monitor 31 - 140 kHz
Power Management VESA DPMS
Speicher 512 MB DDR3
RAMDAC 2 x 400 MHz
Speichertakt 970 MHz
SLI-fähig Ja
Video-In Nein
TV-Out Ja
 
Das ist doch definitiv die G92. Und das sofort lieferbar. Habe sie mir gerade bestellt.

Mal schauen was es wird!
 
Und woher wollen wir wissen ,das sie es doch nicht ist ;)

Ich bin eh Grafikk.-los und hab mir daher eine bestellt - mal schauen ....

Ist es die G80, gehts zurück !! Sollte es aber doch die besagte 8800 GTS sein, behalt ich sie :bigok:
 
Und bei den anderen GTS ist überall eine Beschreibung mit bei. Also von daher wird es bestimmt die G92 sein.
 
Nr.: HV1023FKDE XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3,PCI-Express sofort lieferbar 329 €
Warenkorbwert: 329,99 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: 11,00 €
Logistikkosten: 2,47 €
__________________
Summe: 343,46 €

Das ist ma übelste verarsche, ich bezahle doch nicht 17€ Versandkosten!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh