Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte gehofft sie setzt noch n bisschen mehr ab von der GT aber trotzdem geil!!!! vor allendingen der kühler hat die entscheidung leicht gemacht ... kanns garnicht abwarten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find die GTX trotzdem besser ! hab mir eine für 370 NEU !!! bestellt
gut dass ich nicht auf diesen bockmist gewartet habe
da kann man sich gleich ne GT mit neuem kühler kaufen da bist besser bedient und vor allem ists billiger !

sollten die preise der neuen GTS unter 300 fallen find ich den preis ok aber wer sich jetzt eine für 330-380 kaufen will kann gleich ne GTX nehmen !

strom ziehen sie bis auf ein paar watt gleich was mich doch stark verwundert !
 
find die GTX trotzdem besser ! hab mir eine für 370 NEU !!! bestellt
gut dass ich nicht auf diesen bockmist gewartet habe
da kann man sich gleich ne GT mit neuem kühler kaufen da bist besser bedient und vor allem ists billiger !

sollten die preise der neuen GTS unter 300 fallen find ich den preis ok aber wer sich jetzt eine für 330-380 kaufen will kann gleich ne GTX nehmen !

strom ziehen sie bis auf ein paar watt gleich was mich doch stark verwundert !

Die GTS wird garantiert noch unter 300€ fallen... der Preis wird sich so bei 260-280 einpendeln denke ich...
 
habse für 260 geordert und laut aussage der dame am telefon bekomm ich auch sicherlich eine .. und sogar noch zu xmas
 
hoffe einfach weiter vllt. bringts was ;)

meine GTX bekomme ich jedenfalls Samstag oder Montag ^^
 
verdammt Legionhardware musste das Review wegnehmen, da offizieller Release am 12.12. :o

naja also wird es sie hoffentlich dann auch bei Alternate geben, will unbedingt eine noch vor Weihnachten testen :teufel:
 
ASUS just informed us that Nvidia has changed the release date from the 6th to the 12th. Initially we were told that it would be fine to post the ASUS Extreme N8800GTS (512MB) review on the 6th which is exactly what we did. Now that Nvidia has unexpectedly changed the release date we have been requested to pull the review till the 12th so we are very sorry for any inconvenience this may have caused. Rather than just pull the review we felt an explanation was in order!

Nur wann bei Alternate? Ich hoffe spätestens Montag.
 
naja grob geschätzt am 12.12. :fresse:

bisher gab es bei Alternate IMMER am Releasetag ein paar Karten und es war shice egal, was released wurde ;)

da ist es dann gut, wenn man Morgens um 7-8Uhr mit KK bestellen kann :bigok:
 
richtig. Alternate war immer an erster Stelle.

11 oder 12.12. wird aber soweit sein. Um 7 Uhr fange ich an zu arbeiten und die KK ist stets griffbereit.
 
Ist man nur mit KK sicher das man die Ware erhält?

Was wenn ich am ersten tag bestelle per nn und die karte als verfügbar angezeigt wird?
 
also nn und kk sind am sichersten
bei vk gibts das produkt eben erst bei zahlungseingang!
 
Die G92 GTS gibts für 330 Lieferbar aus AT

Wird sie mehr oder weniger als 330 kosten wenn mehr kann ich gleich bestellen und muss nich warten...

Amazon hatte für 270€ die G92 GTS das heist der Normale Preis ist bei 270ca angedacht
 
wird auf jedenfall mindestens 320 bei alternate kosten
denke aber mehr da alternate n ********* ist wegen den preisen
und dem support

bei dem seitenaufbau und der verfügbarkeit und auswahl ist alternate top ansonsten zum kotzen !
ich spreche aus eigener erfahrung
 
Alternate hat einen guten Support und RMA-Abteilung. Selbst wenn man die Hardware weiter veräußert, gibt Alternate Garantie.

Widerruf ist ebenfalls kein Problem und das Geld wird flott zurück gezahlt. Besser gehts nicht.
 
das stimmt scho aber teilweise bis zu 50€ mehr auszugeben nur für besseren Reklamationsabwicklung finde ich scho bissel überteuert
 
hatte mir vor kurzem mit gleichen komponenten bei alternate, mindfactory und mix computer n pc zusammengestellt war n preisunterschied von 130€ von alternate zu mix...was ich scho beachtlich finde
 
Versendet Mix nicht seit neustem mit Hermes?

Außer Preis hat Mix (wie wir alle wissen ist das die Billig-Version von Alternate) nur Nachteile:

• zu hohe Versandkosten
• keine KK <- das größte KO-Kriterium für mich
• und ich glaube Hermes-Versand. Hermes und DPD geht gar nicht. Da hole ich die Ware lieber ab.

Aber egal. Jeder soll bestellen wo er will. Ich will bei Alternate. Selbst MF kann mir mittlerweile gestohlen bleiben.
 
Welchen Wasserkühler würdet ihr für die neue GTS empfehlen, den EK oder den von AC?
 
hatter bisher mit "Mix" keinerlei Probleme...allerdings hatte ich auch noch nichts zum Reklamieren...

für mich ist zunächst mal der Preis entscheident
 
Ich hatte mit Mix Computer auch fast nie Probleme.
Die sind halt einfach sehr günstig, auch wenn die Webseite im Vergleich zu der von Alternate sehr unkomfortabel ist.

Allerdings habe ich bei Mix Computer ein 2GB DDR MDT Kit bestellt wo einer der Riegel defekt war.
Habe es dann zurückgeschickt aber bekam die gleichen Riegel wieder mit der Begründung die seien nicht defekt.
Hab sie dann nochmal mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung und Memtest Screenshots zurückgeschickt und dann endlich umgetauscht bekommen.
 
@Matze71: AC hat im Moment einige Kunden recht enttäuscht, da der Kühler angeblich nicht sauber gefräst sei.
Größtes Manko des ACs sind bei der Edestahlversion, dass diese leider nur 2 Wassereingänge haben. die Plexiversion sowie der EK haben 4, was eine größere Flexibilität ermöglicht.
Ich persönlich finde Eddys Kühler schöner und man hat auch recht viel Kupfer als Gegenwert, d.h würde ich eher zum EK greifen.
 
Hey Leute, gibt es schon neue Treiber für die 8800 GTS? Die 163.75_forceware_winxp_ habe ich schon gedownloaded. GIbts da noch was anderes was ich Treibermäßig erneuern kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh