Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find die GTX trotzdem besser ! hab mir eine für 370 NEU !!! bestellt
gut dass ich nicht auf diesen bockmist gewartet habe
da kann man sich gleich ne GT mit neuem kühler kaufen da bist besser bedient und vor allem ists billiger !
sollten die preise der neuen GTS unter 300 fallen find ich den preis ok aber wer sich jetzt eine für 330-380 kaufen will kann gleich ne GTX nehmen !
strom ziehen sie bis auf ein paar watt gleich was mich doch stark verwundert !
Ich dachte, einige haben die schon. So wie nathan110. Da muß ja dann wohl ein entsprechender Treiber in der Schachtel liegen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Falls jemand bei Hardwareversand die 8800 GTS g92 512 MB bestellt hat, die von XFX...
Hab grad bei Hardwareversand angerufen, und gefragt wann ich denn beliefert werde..
"das könne mir man aber auch nicht genau sagen, das es seitens des Herstellers im moment Lieferprobleme gibt... auch konnte man mir nich versprechen das es noch was vor Weihnachten wird."
Hi hat wer hier schon eine G92 GTS? Ich habe endlich mein neues MB + DDR3 Ram bekommen und konnte meine G92 GTS auf 850Mhz uebertakten und stabil mit 3dmark06 benchen, habe dabei 12500 marks bekommen.
Abwarten... HWV ist wohl nicht die beste Quelle...
850 mit Stockkühler??
12500 ist verdammt wenig... Welche CPU?
Kannst Du mal bitte die VGPU messen?
Asus Maximus Extreme
Intel Pentium E2140 @ 3,2Ghz
Kingston HyperX PC3-14400
Alphacool Wasserkuehlung
8800GTS (G92) @ 850Mhz/1000Mhz/....
Mit einem Quad oder hochgetakteten C2D wäre er hier besser gerüstet ^^
übrigens, glückwunsch zu deinem gewinn webwilli
stimmt. siehe Sig
Wo genau? Teccentral?
Hi hat wer hier schon eine G92 GTS? Ich habe endlich mein neues MB + DDR3 Ram bekommen und konnte meine G92 GTS auf 850Mhz uebertakten und stabil mit 3dmark06 benchen, habe dabei 12500 marks bekommen.
Hallo Manao,
G92 GTS werden wohl in Deutschland frühestens Mitte nächste Woche gehandelt und anscheinend preislich überteuert.
Welchen Treiber nimmst du?
Also Game Benchmarks wären mir lieber, vor allem mit Minimum-Frames angaben.