Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... Das ist doch top !!! Da verstehe doch mal einer die Unkenrufe einiger User hier :shake:

Es zockt nicht jeder auf so einer niedrigen Auflösung von 1280x1024. Und für 1920x1200 mit AF taugt die Karte im Vergleich zur GTX nur bedingt etwas.

Richtig und genau deshalb ist die Karte keine 320€ und mehr Wert :rolleyes:

Wenn man wie derzeit für 40€ mehr ne GTX bekommt dann sicher nicht. :)

hab mir ne gts bestellt für

330€ inkl versand. spiele in 1680x1050 4aa/4af

würde die gts auch übertakten.

bei meiner auflösung und aa modi dürfte die gts noch auf ein lvl wenn nich schneller sien als ne gtx

hab den anschein das erst über den 1680x1050 die gts deutlich schwächer wird

was meint ihr gts oder gtx bei meinen "wünschen"

karte soll nur bis zu 9800gtx halten die wird dann verkauft

hab mir ne gts bestellt für

330€ inkl versand. spiele in 1680x1050 4aa/4af

würde die gts auch übertakten.

bei meiner auflösung und aa modi dürfte die gts noch auf ein lvl wenn nich schneller sien als ne gtx

hab den anschein das erst über den 1680x1050 die gts deutlich schwächer wird

was meint ihr gts oder gtx bei meinen "wünschen"

karte soll nur bis zu 9800gtx halten die wird dann verkauft

ganz genauso zocke ich auch ... und laut den benches ist es auch so, dass sie erst drüber einbricht .... nur ab und zu mal schwächelt ... bin mal gespannt ... meine is aufm weg .. ich halt euch/dich dann auf dem laufendem wies mit 1680*1050 aussieht ...

@händler: GTX. Die dürfte bei den Einstellungen allein schon bei den min. FPS besser sein (was leider bisher kaum getestet wurde). Das ist aber nur meine Vermutung da ich das mangels Karten nicht testen kann ;)

Na die macht ja nun gar keinen Sinn mehr :d

das ist so geil hier :) alle brauchen ums verrecken die Karte / sei es ne 8800 GT oder ne GTS

Nxt. Jahr geht das dann mit den Dualkarten und der neuen 9800er Reihe so weiter :)

das ist so lachhaft *g* aber nett zu beobachten

wenn die 9800er raus kommen kriegt man zu 100% ne 2. GTS für 150€ dann kann man auch wieder über SLI nachdenken

mein entschluss steht fest ... GTS gestern bestellt..wird heute verschickt sollte dann morgen hier sein... und dann heißt es spaß haben :-)

Kann mich nicht entscheiden...

365€ GTX Lieferbar

330€ inkl GTS bestellt.. bei mir würds auf die 30-40€ nich ankommen

Ich kann mich nicht entscheiden

Welche Auflösung? Macht du dir Gedanken um den Strom?

Wenn nicht , liegt meine Empfehlung weiterhin bei der GTX.

ich teste nun die GTS und die GTX vom Kumpel auf meinem System und dann schaue ich...

Ps. hab ja auch neuen pc bestellt daher mal abwarten..zurück schicken kann ich immernoch *grins*

Wenn du testest dann beachte die min. FPS genau so gut wie die Avg. FPS!

OC die GTX dann hast ja Ultra Nivoau und da ist noch keine GTS dran vorbei , nicht in den Auflösungen mit den Qualieinstellungen, außer im Penismark. :d

Das sollten die meisten ja mal bedenken die ihre Kohle teuer für die GTS versenken.

Kann man mit Nvidia Grafikkarten in UT3 und Bioshok AA aktivieren ohne Probleme?

Bei UT3 ja , bei Bioshock wohl auch , will ich mich jetzt aber nicht drauf Festnageln lassen.

und so viel leistung bringt die GTS trotz OC nicht !

Ich denke mal diese karte is für 1280x1024 am besten von allen Karten auf dem Markt. Auch besser als ne Ultra.
Bei nem 19" Monitor kann man nix besseres finden.

Ich seh das so, 3870 lieber als GT da Kühlung/Doppelslot, Preis, VIV0, und HDMI.

Aber bei nem Preis von ca 300€ kann keiner gegen die GTS an. Da könnt ihr euch hinstellen wie ihr wollt. 128 Shader mit dem neuen G92 Chip is einfach unschlagbar bis was neues großes rauskommt.
Da werdet ihr euch ausdenken können was ihr wollt ;)

aber sie kostet keine 300€

Bei einem momentanen Preis von (sagen wir mal) 340€ sind das ganze 120€ mehr als ich für eine HD3870 bezahlt habe.
Und die reicht mir aus, bis nvidia seine neue High End rausbringen wird.

Kennt einer einen Test in dem mit der Auflösung 1920x1200 AA=0 AF=16 getestet wurde?
Finde keinen :confused:

Was für Vor was für Nachteile hab

wenn ich GTS oder GTX nehme (Stromverbrauch keine rolle)

1680x1050 4aa/4af bis zur 9800gtx übergangskarte

1680x1050 4xAA/4xAF

Stromverbrauch egal.

Würd die 8800GTS dann auch Ocen oder halt GTX ocen

Ich hab die GTS seit gestern und zocke auch bei 1680x1050.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht so viel getestet, nur NFS PS und Hellgate.
Da läuft es auf jeden Fall recht gut.
Auch ans OC hab ich mich noch nicht bei dieser Karte gewagt. Sie wurde maximal 86° heiss und der Lüfter hat eigentlich fast unhörbar seine Runden gedreht. Finde ich etwas viel, da ich sonst meine Komponenten mit Wasser kühle.
Ein neuer Rivatuner wäre mal wieder fällig ;)

Richtig und genau deshalb ist die Karte keine 320€ und mehr Wert :rolleyes:

Wenn man wie derzeit für 40€ mehr ne GTX bekommt dann sicher nicht. :)

Naja, das ist doch wohl etwas pauschal, für Leute mit einem 19" Monitor ist die GTS ja wohl zur Zeit die beste Karte. Darüber hinaus sollte man dann überlegen ob man eine GTS oder GTX nimmt, abhängig von der Auflösung.

Kann man mit Nvidia Grafikkarten in UT3 und Bioshok AA aktivieren ohne Probleme?

Schau dir doch einfach den Test auch CB an, dann weißt du es.:d Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh