Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
was meint ihr, ich spiele immer mit 1280*1024 und qualität auf max.
Lieber meine 8800GTX behalten oder die 8800GTS 512 holen?
Is die GTS da besser, oder bricht sie da schon ein bei quali auf max.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja, eine kleine Frage:

die Benches von der GTX sind coh mit dem alten Treibern gemacht worden oder?
Hinzugefügter Post:
Hi,
was meint ihr, ich spiele immer mit 1280*1024 und qualität auf max.
Lieber meine 8800GTX behalten oder die 8800GTS 512 holen?
Is die GTS da besser, oder bricht sie da schon ein bei quali auf max.?


Lol, natürlich deine GTX behalten!

wie man nur erst auf diese Frage kommen kann:hmm: .....
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab grad mal den Computerbase Test zu Gts verschlungen. Leider mit der bitteren Erkenntnis das die GTX schneller ist. Hab mir ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen. Naja trotzdem schöne Karte für das Geld.
 
@SSJ die bei Combuterbase waren nicht die optimalen treiber, (leider den 163.75 verwendet; die GTX performt deutlich besser mit 169.17)

@ Vertigo2xlc: Nein, GTX ist besser (besser ab 1680x1050 bzw. 1600x1200)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SSJ die bei Combuterbase waren nicht die optimalen treiber, (leider den 163.75 verwendet; die GTX performt deutlich besser mit 169.17)

@ Vertigo2xlc: Hol dir die GTS die reicht, GTX ist erst ab 1680x1050 besser bzw. 1600x1200

bitte erst genauer durchlesen.

der User fragt ob er seine derzeitige Karte, die 8800GTX gegen eine neue 8800GTS tauschen solle...
 
Ganz klares nein. Selbst wenn die Gts unter 1280*1024 minimal schneller ist lohnt sich er Wechsel in meinen Augen nicht.
 
Hi,
was meint ihr, ich spiele immer mit 1280*1024 und qualität auf max.
Lieber meine 8800GTX behalten oder die 8800GTS 512 holen?
Is die GTS da besser, oder bricht sie da schon ein bei quali auf max.?

Wiso sollte man von einer GTX auf eine GTS wechseln? :shot:
Behalt die GTX und schau dir die GF9 dann an ;)
 
Hi,
was meint ihr, ich spiele immer mit 1280*1024 und qualität auf max.
Lieber meine 8800GTX behalten oder die 8800GTS 512 holen?
Is die GTS da besser, oder bricht sie da schon ein bei quali auf max.?

ja ich bin auch am überlegen so wie du, morgen bekommt endlich unser Händler die 512DDR 8800GTS und endlich die 3850/3870 nur man hat die Wahl der Qual :(
 
Also ich hab heute zugegriffen xD! Warte schon seit 1 1/2 Monaten auf meine GT und konnte nun nicht mehr abwarten! auch wenn atm der Preis etwas überteuert ist, aber die Karte ist halt nen stück besser als die GT und reicht erstmal für nen Zeit lang! Ich denke ich werde mit der Karte rundum zufrieden sein, wenn nicht kommt ne 2te dazu und dann schön SLi :banana:
 
die gts ist doch ne feine karte!! lasst uns der karte ein wenig beine machen (800/2200mhz gpu), dann sieht auch die gtx kein land mehr. (lötkolben+trimmer liegen bereit)

---> wenn ich mir die oc-ergebnisse der gt ansehe, wird meiner gtx (730/2200) ab morgen das fürchten gelehrt!

*wer ab 1920x1200@24" noch 16xaf + aa braucht, scheint "wahnsinnig" penibel zu sein. + die alte gts war auch nicht günstiger (vor gt einführung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die GTS wohl noch nach Weihnachten / Anfang Januar verfügbar?
Nicht, dass dies wie der bei der GT endet. Sonst stehe ich mit neuem PC ohne Graka da... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
3dmark 06er einmal Standard :




und einmal geOC :d :




nicht schlecht , für die ersten tests .
ich warte noch bis der neue Rivatuner 2.07 kommt dann schau ich mal wie schnell der Lüfter rennt und wie hoch man den noch raufdrehen kann, ohne das man hört ;) dann versuche ich mal 800Mhz Core und einbisschen mehr mit die Rams ;)

Mfg Donni
 
Karten bis Weihnachten wirds wohl aber nur für die geben, die bereit sind, bedeutend mehr als die UVP zu zahlen. :(
 
die neue GTS ist ja echt nen knaller :fresse: gut das ich mir die GT gekauft habe ^^ hatte schon angst das ich es bereuen werde wenn die neue GTS rauskommt :shot:
 
YEAAHHHHH :hail:

Ich hab gerade die EVGA 8800gts fuer umgerechnet 250eur bestellt!! :drool:

49115525hu6.jpg


Evga 8800 GTS Crysis Bundle

24 Stunden Lieferzeit - $6.33

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Tjo Puter, da kommt noch mal kräftig Zoll obendrauf...
 
Ja 19% oder so.. :P mhh also knapp über 300€ =P

achso..ja dann is ja geil =)
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue GTS ist ja echt nen knaller :fresse: gut das ich mir die GT gekauft habe ^^ hatte schon angst das ich es bereuen werde wenn die neue GTS rauskommt :shot:


Und wenn schon :rolleyes: ... warum sollte es dir denn besser ergehen als den armen 2900 XT Mittsommerkaeufern mit dem Erscheinen der sch**** Pro?


War auch so ein Bemitleidenswerter. :d



3dmark 06er einmal Standard :




und einmal geOC :d :




nicht schlecht , für die ersten tests .
ich warte noch bis der neue Rivatuner 2.07 kommt dann schau ich mal wie schnell der Lüfter rennt und wie hoch man den noch raufdrehen kann, ohne das man hört ;) dann versuche ich mal 800Mhz Core und einbisschen mehr mit die Rams ;)

Mfg Donni


So... Das ist doch top !!! Da verstehe doch mal einer die Unkenrufe einiger User hier :shake:

Dazu kommt ja noch, dass dies nicht einmal mit einem offiziellen Treiber gemacht wurde, der geringere Stromverbrauch, bessere Aktualitaet und hoehere Wiederverkaufschancen...

Arme GTXler, die sich zu sehr aegern, nur ein halbes Jahr die Spitze der Grafikevolution im Desktopbereich gewesen zu sein und nun traurig den Wertverlust der eigenen Karte hinnehmen muessen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh