Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So
hier kommen die Crysis benches:

alles 1680-1080 @ stock @ very high



-||- @ high



oc kommt gleich....


@3dfx-Scout
Nein , ich glaube da geht noch was aber ich habe keine Lust es zu schrotten wie meine GT :mad:

@doerfleser
Ich würde sagen du schmeisst die treiber runter , benutzt dieses tool hier und versucht es noch mal.


und jetzt die oc ergebnisse

all time dx10 and aa4/af16

1680x1050 @ 710/972 @ very high



1680x1050 @ 710/972 @ high



so jetzt wird pc formatiert....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hello all gts 512 'er :wink:

frage:
im ersten post steht,der speicher wäre ein quimonda 1ns.also bis 1ghz spezifiziert.da der speicher schon mit 940mhz daher kommt,wäre ja nicht viel luft nach oben.
öfter wurde gemeint,der speicher wäre ein 0,83ns ddr3.der würde natürlich luft nach oben bedeuten :drool: .

also,was ist denn nun verbaut??

gruss
 
einige meinen es sei der Speicher der GT drauf, also eher 1ns. Aber ich habe auch von 0.83ns gehört und irgendwo gelesen, dass eventl. auch besserer RAM bald verbaut wird.
 
Mit der config Datei die webwilli gepostet hat funzt auch Rivatuner 2.06 einwandfrei.Dank auch an dieser Stelle :)
 
@hello all gts 512 'er :wink:

frage:
im ersten post steht,der speicher wäre ein quimonda 1ns.also bis 1ghz spezifiziert.da der speicher schon mit 940mhz daher kommt,wäre ja nicht viel luft nach oben.
öfter wurde gemeint,der speicher wäre ein 0,83ns ddr3.der würde natürlich luft nach oben bedeuten :drool: .

also,was ist denn nun verbaut??

gruss


einige meinen es sei der Speicher der GT drauf, also eher 1ns. Aber ich habe auch von 0.83ns gehört und irgendwo gelesen, dass eventl. auch besserer RAM bald verbaut wird.

ich würde sagen es ist auch bitter nötig , weil man ram oc ergebnisse anguckt dann sieht man so im durchschnitt nur 50 mhz die man rausholen kann.
 
Besser als bei meiner GT ist er auf jeden Fall,2200MHz wollt der Speicher dann doch nicht aber 2160 scheint absolut stable zu sein :)
 
leute kann mir jemand sagen was steht in RivaTuner 8800GTS:
Duty cycle min
Duty cycle max


mfg
 
@Castle

:OT
naja, banned läßt sich auf einen DVD Laufwerksfirmwareflash oder ein defektes DVD Rom (Error65) der XBOX360 zurückführen und somit ist der XBOXLIVE Service für diese XBOX für immer Offline. (vorerst) Der "R"ing "O"f "D"eath bedeutet, drei rote Status LED´s (ein dreiviertel Kreis) = BOX Hardware wirklich im Eimer! :-(

Die haben die Hitzeproblematik immer noch nicht im Griff. Seit dem Launch ist das nun meine vierte!!!!! getauschte 360. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses System. Und deshalb bin ich z.Zt. auch wieder dem PC etwas näher gekommen :-)

Werde mir nun nach der 8800GTS vllt. noch ein schönes Gamepad für den PC holen und dann wird das Teil erst mal ins Wohnzimmer getragen. Mein Sofa und den Beamer möchte ich, beim Zocken, keinesfalls gegen den Schreibtisch und den 19 Zölli tauschen.
:OT End

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus - kein Game
BFG - kein Game
EVGA - kein Game
Gainward - "Lara Croft: Tomb Raider Anniversary"
Gigabyte - Neverwinter Nights 2
MSI - Colin McRae Dirt und Demo Lords of the Rings Online
PNY - kein Game
POV - Die Siedler6
XFX Alphadog - Company of Heroes Opposing Fronts
Zotac - kein Game

bei meiner EVGA war crysis mit dabei ! (und bei den ASUS karten CoH)

pc120163qa8.jpg
 
wow super ich freu mich schon wenn meine morgen kommt :d mal sehn was bei der BFG dabei ist.
 
Hey, gz allen GTS 'Usern zu euren Karten, wollt ma fragen ob einer von euch ne GT hatte und ma vergleichs benches mache kann, was man so liest das sie nur schneller ist wegen des standart erhöhten Takts und die GT @ oc genauso schnell ist würde ich gern ma von einem von euch ehrfahren, 1680x1050 er bench vergleiche wären toll. auf Seiten tests gebe ich wenig user eindrücke sind mir lieber.... will halt wissen ob ich Steup nutze und 260 euro meiner bezahlten in die 379 euro für die evga investiere oder noch warte da ich ja 52 resttage habe und im januar ja vllt was neues kommt =?
 
POST IST DA ... Mach grad Fotos und dann bench ich mal für euch

interessant vieleicht für user mit nich ganz so derben cpus ... da "nur" x2 4200
 
wir sind halt nicht uptodate :d ... also der 78gt bench is durch ... bilder kommen gleich (4300punkte) :)

Stimmt, up to date sind wir damit nicht. Aber ich werde wohl aufrüsten, wenn meine GTS kommt. (vlt. gibt ja nen neuen CPU + MB zu Weihnachten *G*)

Wir wollen die neue GTS ja nicht unterfordern! ;)
 
habe meine Point of View 8800gts heute bekommen.
Die ist ja dermaßen schrottig verpackt (von pov selber) das sie total rumwackelt.
Hat die pappe auch ganz schön mitgerissen.
Dabei ist ungefähr garnichts.
2 cds (1 davon siedler 6) eine stromkabel und 2dvi auf vga/hdmi adapter.

ist von komplett.de. und das war auch scheisse verpackt.
Einfach in nem luftpolsterbrief.

werde sie dann gleich mal verbauen
 
servuz!
kann mir jmd nochmal kurz sagen wie das Porg heißt mit dem ich meine alten GraKa Treiber zu 99% runterbekomme?!?Damit ich keine Porbs habe wenn ich heute meine neue 8800GTS (G92) installiere!

Danke im Voraus.
 
Macht mal ein paar Benches, und bitte keine 3DMark :d
 
servuz!
kann mir jmd nochmal kurz sagen wie das Porg heißt mit dem ich meine alten GraKa Treiber zu 99% runterbekomme?!?Damit ich keine Porbs habe wenn ich heute meine neue 8800GTS (G92) installieren!

Danke im Voraus.

Abgesicherten Modus deinstallieren, Neustart, -> Drivercleaner laufen lassen -> reboot und neuen Treiber drauf. :wink:
 
Deswegen frage ich. :wink:

Meine hat leider zwei Tage gebraucht. Drecksweihnachten... Da braucht DHL immer etwas länger.



Also doch Bildchen??

Bilder müssen nicht sein...
Hast du Crysis und COD4 zum Benchen? Lüfterlautstärke wäre auch interessant und die maximalen OC-Werte.
 
Bilder:





benches:

die alte 7800gt




die neue 8800gts was kann der grund sein, dass sie sosehr bremmst?? Kann es NT liegen? Oder doch der CPU???




CallOfDuty 4:

läuft zwischen 40 und 90 Frames auf 1680*1050 4xaa/16xaf alles auf extra :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh