Jim West
Enthusiast
Wird meine Karte zu heiss? Idle ca. 55°C unter last ca. 85°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nun meine Bilder von der Gigabyte 8800GTS (G92) vor dem Einbau mit dem Aquacomputer 8800GT/GTS (für G92) Kühler .
Frisch geputzt .
Der Aquacomputer-Kühler
Mit Wärmeleitpaste beschichtet und die original Pats für die Spannungsregler
Montiert, fertig .
Wie fein der Kühler gearbeitet ist, da passt alles auf den Millimeter genau. Sehr gute Arbeit Aquacomputer .
Läuft wunderbar bei 33 Grad unter Last . Alles mit Standarttakt der Grafikkarte. Treiber nehm ich die 169.25 Beta für Vista64, und ich muss sagen Respekt NVidia die Treiber sind echt geil. Die Menüs + NTune sind echt übersichtlich und wie bei ATI. Hatte mal vor gut 2 Jahren eine NVidia-Karte (bisher nur ATI) da waren die Treiber so scheisse, das ich die Karte nicht länger behalten wollte. Meine alte ATI war nicht viel langsamer, deshalb entschied ich mich für die ATI damals auch wegen den Treibern . Aber nun hat sich das geändert, überall sieht man das NVidia-Logo in jedem Game .
Und der Aquacomputer-Kühler passt wie angegossen . Ein echt nettes Teil, was jeden Cent an Geld wert ist.
mfg
hab den gleichen kühler vor mir liegen sieht unten aber anders aus ?! is das nun schlimm? das bild im anhang is nicht von mir meiner is total plan poliert aber die 2 ecken (gelb makiert) sind gleich hoch wie die ram kühler.
PS: der platz wo die CPU sitzt ist auch 0.2 mm höher als der rand ..auch gelb markiert.
Mach dir keine Gedanken. Die Wärmeleitpaste ist dazu da das auszugleichen. Zumal bei meinem nur die Spuren zu sehen sind, aber alles total Plan ist. Und ob die spuren zu sehen sind, oder nicht das kümmert im eingebauten Zustand eh nicht. Wenn die Kühlung bei dir nicht richtig geht, dann würd ich mir gedanken machen vorher nicht .
mfg
Lüfterdrehzahl: Everest & RT
Ich finde die Kühllösung richtig klasse. Wenn sie auf ner bekannten Karte, wie ASUS Leadtek oder MSI wäre, würde ich sogar 10 bis 20 Euro mehr dafür zahlen. Ich finde der Kühler sieht richtig kraftvoll aus!
Kann man die Karte mit dem Kühler oder auch einfach nur den Kühler irgentwo bestellen?
Ich finde die Kühllösung richtig klasse. Wenn sie auf ner bekannten Karte, wie ASUS Leadtek oder MSI wäre, würde ich sogar 10 bis 20 Euro mehr dafür zahlen. Ich finde der Kühler sieht richtig kraftvoll aus!
Kann man die Karte mit dem Kühler oder auch einfach nur den Kühler irgentwo bestellen?
Keiner?Gibt es bei der GTS, wie bei der GT, die Möglichkeit, die Spannung per Bios Mod zu ändern?
Keiner?
Welche Wasserkühler passen denn auf die neue GTS?
Dann hoffe ich mal da kommt noch was, löten würde ich ungerne.ich glaube das geht (noch) nicht.