Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Biosflash mache ich nur, wenn man da die Spannung ändern kann bzw. diese dann höher ist, alles andere ist irrelevant ;)

kann ich eigentlich ein Bios auch unter Windows auslesen? Würde mich interessieren wieviel V bei der PNY eingetragen sind, vielleicht sind es ja weniger als bei EVGA, dann würde es sich lohnen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mit Nibitor :) nur nicht unter Vista64bit.
 
Das Layout ist gleich wie bei der 8800GT,
das heisst also das ich einen Innovatek Coolmatig G70 Wakühler weiterhin drauf bringe?

Der hat ja keine Spannungswandler Kühler.

Geht das? Oder zumindest auf die 8800 GT? Und der der 8800 GTS (G80, 640 MB) passt überhaupt nicht???

Ich überlege bei den guten Preisen (in der Schweiz, 8800 GT 512MB 182.99€)
und die 8800 GTS die "nur" noch 243.67€ (auch CH) kostet ob ich aufrüsten soll.

Ich spiele vorallem @1680x1050 mit 2-4xAA und 4xAF

Lohnt es sich?
 
Was sind alles für Speichervarianten verbaut? Qimonda 1,0ns und? Hab mal was von Samsung gehört!? kann das jemand bestätigen? :)

@ Gohst

Der von der 640 MB passt nicht, hab beide hier daliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja das gleiche Stromproblem wie GamerPC, nur halt mit ner 88GT und Corsair VX550W.
Ich habe schon alles ausprobiert und konnte diese dumme Fehlermeldung nich wegbekommen.
Mein Rechner läuft nur normal mit so einem alten 400W HEC NT. Vllt hat das Corsair ne Macke oder es verträgt sich einfach nich mit Board oder Graka. Werde mir wohl ein neues NT kaufen müssen.
@ GamerPC: Hast du schonmal ein anderes Netzteil gestestet? Was hast jetzt fürn NT drin?
 
@+psychodad+:

ich habe imo noch das Corsair HX 520W drinne.

Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht doch mal kurz das LC Power anschalte.....
 
Kann mir jemand sagen wie eure Zotac 8800GTS verpackt war, die karte selber war ohne antisitatische folie in der verpackung und nirgends waren siegel oder ähnliches, bestellt bei alternate vor wochen jetzt gekommen und is seltsam, werd sie nachher mal testen wenn ich antwort bekommen hab
grüßle und an guata rutsch ins nuie jaor
 
Kann mir jemand sagen wie eure Zotac 8800GTS verpackt war, die karte selber war ohne antisitatische folie in der verpackung und nirgends waren siegel oder ähnliches, bestellt bei alternate vor wochen jetzt gekommen und is seltsam, werd sie nachher mal testen wenn ich antwort bekommen hab
grüßle und an guata rutsch ins nuie jaor

ja meine auch genau so.

Läuft aber. Und das nicht mal so schlecht ^^
 
Kann mir jemand sagen wie eure Zotac 8800GTS verpackt war, die karte selber war ohne antisitatische folie in der verpackung und nirgends waren siegel oder ähnliches, bestellt bei alternate vor wochen jetzt gekommen und is seltsam, werd sie nachher mal testen wenn ich antwort bekommen hab
grüßle und an guata rutsch ins nuie jaor

Jepp, die Zotac kommt ohne irgendwas ziemlich lieblos in der Packung daher.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das LC Power 550W NT geht echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das kann doch nicht sein?!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Heißt das etwa doch, dass das Corsair HX520W nicht mit der GTS G92 klar kommt?!

Komisch ist zur Zeit nur, dass die CPU Auslastung ohne das etwas gemacht wird bei 50% liegt (unnötige Prozesse sind beendet....)

Aber das ist mein geringstes Problem^^

Ich habe nur angst, dass wenn ich länger zocke mir das LC Power durchknallt. Hab gerade eben nur mal kurz COD4 getestet, läuft butterweich^^

Was soll ich denn jetzt machen??? NT an den Shop zurücksenden und neues verlangen oder komplett anderes kaufen?
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das LC Power 550W NT geht echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das kann doch nicht sein?!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Heißt das etwa doch, dass das Corsair HX520W nicht mit der GTS G92 klar kommt?!

Komisch ist zur Zeit nur, dass die CPU Auslastung ohne das etwas gemacht wird bei 50% liegt (unnötige Prozesse sind beendet....)

Aber das ist mein geringstes Problem^^

Ich habe nur angst, dass wenn ich länger zocke mir das LC Power durchknallt. Hab gerade eben nur mal kurz COD4 getestet, läuft butterweich^^

Was soll ich denn jetzt machen??? NT an den Shop zurücksenden und neues verlangen oder komplett anderes kaufen?

Wenn die Charge der NT`s die der Shop hat, ein Problem hat, wirds nicht besser. Vielleicht mal mit dem Shop telefonieren und denen sagen, das hier ein Problem mit dem Netzteil existiert. Dann mal antesten, ob Du ein NT von einem anderen Hersteller haben kannst (Enermax oder beQuit).....
Außerdem hättest Du das Prob schon vor 2 Tagen lösen können. Freut mich aber das es jetzt läuft.
 
Ich bin vor kurzem von einer ATI auf die neue GTS gewechselt. Habe mir den Rivatuner 2.06 installiert und die cfg abgeändert. Die Karte wird auch erkannt, aber ich kann mir nicht die Lüftergeschwindigkeit anzeigen lassen. Funktioniert das noch nicht mit der Karte oder fehlt mir ein plugin? Die Taktraten und die Temperatur sind da. Als Treiber benutze ich den 169.21 WHQL.
Außerdem würde ich gerne wissen wie sich ein älterer Treiber installieren läßt der die Karte noch nicht kennt? Wollte den 169.17 nehmen da dort noch AA über die Profile im CP funktioniert. Reicht es aus wenn ich die inf vom 21er ins entpackte Verzeichnis des 17er kopiere?
 
@schtiewie:

hab schon auf der I-net Seite des Shops geschaut und ein Reklamationsschreiben gefunden(PDF Datei). Ist ganz easy^^ Ausfüllen, Grund angeben (genaue Beschreibung!) und mit Kopie der Rechnung an die schicken.

Service Hotline ist auch Samstags erreichbar. Werd dann morgen also erstmal anrufen und das Problem schildern.

Wenn die mir ein anderes NT geben wollen (anderer Hersteller) welches empfehlt ihr???

BeQuiet Dar Power Pro P6 530W?

http://geizhals.at/deutschland/a191492.html

es sollte auf jeden Fall sehr leise sein!!!!! Denn das Corsair hat mir von der Lautstärke her absolut gefallen, dass hat man kaum gehört!

Ist BeQuiet auch leise? Und Kabelmanagement sollte es auch haben und so ca. 80€ kosten (aso, Shop ist Drive City, also dort sollte es soviel kosten ;) )
 
Das Corsair muß mit der Graka laufen, dann hat deins wohl doch ein Problem irgendwie. Ansonsten halt das HX620 meine Empfehlung wenn du so damit zufrieden bist. Kostet halt *etwas* mehr.
 
@Gamer PC: Ich habe doch gesagt, probier mal ein anderes NT. Mein Corsair will ja auch irgentwie nich so.

Mein Problem is jetzt nur, was mache ich mit dem Corsair? Ich denke nich, dass es kaputt is. Umtauschen kann ich es nich mehr, da ich es schon 3 Monate habe. Was soll ich jetzt machen, Leute? Gebt mir mal nen Tip.
 
Kann mir jemand sagen wie eure Zotac 8800GTS verpackt war, die karte selber war ohne antisitatische folie in der verpackung und nirgends waren siegel oder ähnliches, bestellt bei alternate vor wochen jetzt gekommen und is seltsam, werd sie nachher mal testen wenn ich antwort bekommen hab
grüßle und an guata rutsch ins nuie jaor

Ja das ist normal!Meine war auch nur so verpackt, habe deswegen hier auch gefragt.
 
Sollte man jetzt eine 8800GTS G92 für 300€ kaufen oder doch eine GTX für 370€
Ich spiele in einer Auflösung von 1680x 1050 (Coh, crysis, CoD4)??
 
@Gamer PC: Ich habe doch gesagt, probier mal ein anderes NT. Mein Corsair will ja auch irgentwie nich so.

Mein Problem is jetzt nur, was mache ich mit dem Corsair? Ich denke nich, dass es kaputt is. Umtauschen kann ich es nich mehr, da ich es schon 3 Monate habe. Was soll ich jetzt machen, Leute? Gebt mir mal nen Tip.

Warum fragt ihr den nicht mal unsere Corsair Leute hier im Forum. Die haben ja nicht ohne Grund nen Support Account hier bei uns im Forum. :wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=201
 
Hallo
Ich hab mir heute die GTS von ASUS geholt allerdings war nicht wie im ersten Post steht Company of Heroes dabei sondern nur ein CD-Täschchen.
 
Kann jemand sagen ob es eine 9800 gtx geben wird und ob die februar rauskommt oder machen die erst die GX2 februar,und die 9800 gtx juni?
 
Sollte man jetzt eine 8800GTS G92 für 300€ kaufen oder doch eine GTX für 370€
Ich spiele in einer Auflösung von 1680x 1050 (Coh, crysis, CoD4)??

Nimm die GTS G92, die ist genauso schnell wie die GTX. 512MB RAM sind bei 1680x1050 auch genug, konnte mich nocht nicht beschweren, weder bei Crysis noch bei CoD4 (was mit 4AA @1680 rennt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh