Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? klar! sollte es die neue gts wirklich mal für 269€ geben, wird die gt automatisch im preis fallen!! immerhin liegt die uvp bei nur 229€

+ ich fühle mit dir. (bin selbst gt besitzer;))
 
??? klar! sollte es die neue gts wirklich mal für 269€ geben, wird die gt automatisch im preis fallen!! immerhin liegt die uvp bei nur 229€

+ ich fühle mit dir. (bin selbst gt besitzer;))
ich hab damit kein problem, viel unterschied gibts es zwischen der GT und GTS nicht, aber der kühler ist besser :shot:
 
ich glaube einafch nicht das die GTS so dermaßen stärker sein wird als die GT
und ja ich hole mir eine GT... noch heute... von privat...

Weil ich keine Lust habe auf eine Graka 2 monate zu warten...

und weil ich eben meine verkloppt habe... :)
 
ich glaube einafch nicht das die GTS so dermaßen stärker sein wird als die GT
und ja ich hole mir eine GT... noch heute... von privat...

Weil ich keine Lust habe auf eine Graka 2 monate zu warten...

mit dem warten das kann ich verstehen...mir wäre es auch egal (wenn ich eine möchte) ob ich 240 oder 265 zahle (und den ganzen Stress nicht mehr) ...aber mir wäre die Kühlung nicht gut genug
 
Ich habe gleich zwei bei Amazon bestellt. In der Zwischenzeit werde ich die GT erst einmal einbauen und dann weitersehen, sollte ich wirklich kurz nach Release die beiden GTS bekommen (der Liefertermin ist bei Amazon eh unherbelich, die wissen ihn einfach nicht) und vielleicht gehen die Preis ja genauso in die Höhe wie bei den GTs :)
 
Um nochmal den Verbrauch anzusprechen, zwischen GTX/3870... und GTS :

powerconsumption.png
 
Zuletzt bearbeitet:
He Manao,

darf ich dein Bild für die erste Seite verwenden? :d
 
Billiger produzierbar, gleicher Preis im Verkauf gleich mehr Gewinn der Firma.
Es wird Zeit ne neue Karte zu bringen, welche doppelte so viele Frames als das zur Zeit erhältliche schafft.

Bin sicher, dass sowas schon in Produktion ist.
 
@Manao: Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast schon ne g92 gts?
 
Hätt jetzt auch einfach mal ne PNY von Amazon bestellt.. dann leider erst bemerkt, dass es da gar keine Nachnahme als Option gibt -.-
 
Hätt jetzt auch einfach mal ne PNY von Amazon bestellt.. dann leider erst bemerkt, dass es da gar keine Nachnahme als Option gibt -.-

Du musst doch nicht unbedingt per Nachname bestellen.
Ich habe mir heute auch die PNY 8800 GTS bei Amazon auf Rechnung bestellt, das kostet 2,50€ weniger als per Nachname und du musst nach erhalt der Ware innerhalb von zwei Wochen das Geld überweisen. Ganz einfach. ;)
 
mh.. bei mir stand aber da dass Rechnung nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh