Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast den Patch den gezogen für 3DMark?
Candyman™;7642177 schrieb:Hallo,
Ich wollte mir am Anfang auch eine GTS zulegen doch als ich bei pcgh sah das es angeblich blos 96 Stream Prozessoren sind verging mir die ganze Sache.
Und was hir gesagt wird mit eigentlich 96+ also 128 oder so, das glaub ich nicht
denn wenn man die Schwanzmarks mal anschaut und die Spiele im Vergleich dann hat sie einen recht geringen Vorsprung zu einer GT. Und ich würde sagen das der Vorsprung einfach am deutlich höheren takt zur GT liegt denn eigendlich müsste die GTS locker auf einem GTX niveau liegen wenn nicht sogar Ultra oder höher. Was nicht ist wie ich finde.
Ansonsten beweist mir das Gegenteil wenn ich Misst schreibe.
Candyman™;7642250 schrieb:Wollen wir es mal hoffen.
Dann würde ich sogar meine Meinung wieder ändern und doch auf GTS umsteigen.
Weil ich bei dir gesehn hatte das du die PNY GT anbietest mit Conrad Verpackungsbänder wollte in den laden am Donnerstag doch die sagten alles Ausverkauft , wie hast du da noch eine bekommen oder arbeiten die erstma alle Bestelliungen ab ?
Candyman™;7642355 schrieb:Meinste du das klappt jetzt ( also nächste Woche) auch noch.
naja
Wir danken Dir ..ja das denke ich auch, mit dem limitieren des Restsystems...
ja und irgendwo muss doch was stehen wegen den Streams ??!!
Super Arbeit Manao!!! Hast Du Crysis zur Hand und benchst nochmal damit auf 1280x1024?
also irgendetwas passt da ned, aber es müsste die CPU sein
@Manao
kannst du deinen C2D@3Ghz takten?
dann müsstest du in 1280er ohne AA/AF m 3DMark so >11500 Pkte haben, denn das habe ich mit ner Ultra
Der ist ja richtig heiss! Der Preis für die GT ist bewegt sich auch in den Rahmen. Wenn sich der Preis bei den anderen Shops auch da einpendelt werd ich wohl meine "alte" GTS 640 verscherbeln...Hmmm, der Amazon Preis ist ja heiß, ob sich der Umstieg von einer "alten" GTS 640 lohnt????
Da haben die HD 3870 CF aber leichtes Spiel die Neue GTS 512 zu schlagen!!
Selbst SLI mit zwei GT oder Dual GT (wenn so was kommen sollte) dürften an den CF-3870 (X²3870) schwer zu knabbern haben.
ATI ist RETURN!
Ja ich meine auch da könnte 128 stehen
Wie sieht es mit den Temps aus unter Last nur sofern Du die weisst....
Sry temps kann ich leider nur subjektiv bewerten da rivatuner die 8800GTS nicht richtig erkannt hat und ntune auch nicht.
Die HD3850 war um einiges heisser als die 8800GTS durch den ganzen test ueber. Waehrend man sich die finger bei der HD verbrennt fuelte sich die GTS immer angenehm warm an!
Sry fuer die ungenauen ergebnisse fuer temps!