Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr alle auf Rechnung bestellen.. das geht bei mir nicht :/

Jeden anderen scheiss Artikel kann ich auf Rechnung bestellen.. nur diesen nicht.. fu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! :bigok:


hab da mal ganz dringend ne Frage an euch:

Ich will mir Weihnachten einen neuen PC holen.

Teile sind folgende:

E6750 oder doch Q6600? :( :wall: :( :wall: :(
P35 DS4
2GB DDR2 800 MDT oder Corsair
Corsair HX 520W

Grafikkarte: -> welche soll ich denn nehmen?

8800GT -> günstig und hat viel Power , leider imo bei fast keinem Lieferbar
8800 GTS G92 512MB -> für 269€ auch ganz ok und auch viel Power??? :hmm:

ich blick langsam nicht mehr durch. Was fest steht ist: Ich brauche zu Weihnachten eine Grafikkarte mit viel Power für mindestens 1 Jahr!!!

wenn ich die 8800GT nehmen sollte, müsste ich ja jetzt schon bestellen(damit ich Weihnachten eine habe), wobei ich nicht über 240€ gehen würde. Aber wenn sie dann kurz vor Weihnachten lieferbar ist und ca. 220€ kostet ärgere ich mich total! :mad:

was meint ihr? 8800GT oder doch 8800GTS G92 512MB für (imo bei Amazon) 269€?!

hat die 8800GTS G92 512MB viel mehr Leistung?
 
kann mir keiner auf meine Frage antworten?!

EDIT: hab mir jetzt auch eine PNY 8800GTS G92 512MB bei Amazon für 269€ bestellt. Mal schauen wann die kommt und ob ich die behalte.

P.S. freue mich trotzdem noch auf Antworten bezüglich meiner Frage!
 
@GamerPC

Warte auf die neuen HighEnd-Karten im Februar.
Du kauft jetzt eine Karte, die fast so schnell ist, wie eine 1 Jahr alte GTX.
Ich frage mich, was das bringt.
Hol Dir eine schnellere nächstes Jahr - dann hast vielleicht 1 Jahr ruhe.
 
Hallo! :bigok:


hab da mal ganz dringend ne Frage an euch:

Ich will mir Weihnachten einen neuen PC holen.

Teile sind folgende:

E6750 oder doch Q6600? :( :wall: :( :wall: :(
P35 DS4
2GB DDR2 800 MDT oder Corsair
Corsair HX 520W

Grafikkarte: -> welche soll ich denn nehmen?

8800GT -> günstig und hat viel Power , leider imo bei fast keinem Lieferbar
8800 GTS G92 512MB -> für 269€ auch ganz ok und auch viel Power??? :hmm:

ich blick langsam nicht mehr durch. Was fest steht ist: Ich brauche zu Weihnachten eine Grafikkarte mit viel Power für mindestens 1 Jahr!!!

wenn ich die 8800GT nehmen sollte, müsste ich ja jetzt schon bestellen(damit ich Weihnachten eine habe), wobei ich nicht über 240€ gehen würde. Aber wenn sie dann kurz vor Weihnachten lieferbar ist und ca. 220€ kostet ärgere ich mich total! :mad:

was meint ihr? 8800GT oder doch 8800GTS G92 512MB für (imo bei Amazon) 269€?!

hat die 8800GTS G92 512MB viel mehr Leistung?


Naja was hast du denn für einen Monitor? alles unter 22 " da reicht dicke ne 8800 GT.

An deiner Stelle würde ich trotzdem noch mit dem kauf warten im Januar kommen die neuen Dual Cores und Quadcores von Intel raus. Nähere Informatioen findest du bei Computerbase

Als Arbeitsspeicher reicht auch der von TakeMs der sich auch gut zum übertakten eignet,siehe hier und 1024 mb bekommste da für 18€.

Bei dem Gigabyte P35 DS4 kannste auch nichts falsch aber wenn du noch sparen möchtest nimm das Corsair VX550W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich auf ne 8800 GT mit Doppelslotkühler warten aber bevor ich mir für 260 € + eine OC GT (mit alternativen Kühler) kaufe kann ich auch gleich mir einen GTX von virtuellen Amazonstapel nehmen :xmas:
 
ich will kein spielebundle und drum habsch mir die bei amazon erstmal 'gesichert', kann sie ja problemlos wieder zurückschicken ^^
will die eig. auch nich, hätte lieber ne SSC, aber mehr als 70€ zusätzlich werd ich dafür nich zahlen..
vllt. vertick ich die PNY auch einfach bei ebay für etwas mehr ;)
 
An die Besteller bei Amazon.

Stand das bei eurer Bestellung auch da:

Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 21 Dezember 2007 - 11 Januar 2008
 
mal was anderes, kann man denn bei amazon per nachnahme kaufen? seh das nicht ein, dass die 270 euros für was abbuchen, was noch nicht lieferbar ist.
 
Es wird bei Amazon erst bei Auslieferung der Ware abgebucht!

AGB´s lesen ;)
 
Hat mich auch zögern lassen.

Ich vermute mal die buchen erst ab wenn sie den Artikel zum Versand frei geben.

Die Karte is echt praktisch ich muss noch nicht mal meine Sig ändern, lol!
 
redet ihr von amazon.de ?

die buchen immer erst ab wenn das paket unterwegs ist oder schon bei euch zuhause. Auch bei bezahlung mit kreditkarte wird die karte erst belastet wenn die ware versendet wurde.
 
@Krommi: - das wird wohl nichts werden mit dem warten, weil 1. die neuen High-End Karten dann wieder so bei 400€ aufwärts liegen werden und ich zu Weihnachten schon eine gute Karte brauche!

@idec2050: also Monitor ist ein 17". zocken tue ich am liebsten mit 1280x1024 4xAA und bisschen AF;) Crysis will/möchte ich unbedingt ruckelfrei und optisch gut aussehend zocken! da hab ich ja schon von anderen Usern gehört/gesehen, dass man da auf Middle-High Einstellungen kein AA mehr braucht weil der Treppeneffekt dann nicht mehr so auffällt.

Und für Crysis wird die 8800GT ja ausreichen. :hmm: :hmm: :hmm: ???

wegen dem warten auf die neuen Prozessoren im Januar-> Klar werden die dann besser sein, aber sie kosten ja auch wieder ein bisschen mehr, anfangs. (bis zur Preissenkung dauerts ja immer)

Mir fällt es echt schwer imo, mit den Prozessoren. Meiner Meinung nach, ist der Q6600 keine gute Wahl, denn er ist einer der 1. Quadcores und wenn in ca. einem Jahr die Games dann richtig Quadcores nutzen, glaube ich das der Q6600 dann ein paar Probleme bekommt! (Leistung usw.)

Ich habe mir das so überlegt. -> Ich hole mir jetzt einen E6750, der reicht noch locker für aktuelle und kommende Games aus. (@ Standardtakt un vielleicht bissl OC)

und in ca. 1,5 Jahren oder 1 Jahr werd ich dann auf die neuen Quadcores upgraden. Die sind dann ja schon viel besser ausgereift.

Was sagst du / ihr zu meinen Überlegungen?

Und wenn ich jetzt als Grafikkarte zwischen der 8800GT und der 8800GTS G92 512MB wählen sollte, welche soll es werden?!??

THX trotzdem für die anderen Infos. Also NT werd ich das HX 520W nehmen ;) beim RAM schau ich nochmal.


EDIT: sry wegen bissl OT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die HD 3870 CF aber leichtes Spiel die Neue GTS 512 zu schlagen!!
Selbst SLI mit zwei GT oder Dual GT (wenn so was kommen sollte) dürften an den CF-3870 (X²3870) schwer zu knabbern haben.
ATI ist RETURN!:lol:

??? was rauchst du
 
Das schreibt Amazon immer hin wenn die noch keinen festen Liefertermin haben.Wenn die Karte in 2 Wochen bei denen eintrudelt wird die dann auch sofort ausgeliefert. Falls es wider erwarten doch viel länger dauert storniert man halt.Amazon ist nicht irgendso eine kleine Internetklitsche,die brauchen nicht mit Dumpingpreise Vorbesteller anlocken.
Hinzugefügter Post:

Dann wäre die Karte hier ! günstiger als in Thailand was ich STARK bezweifel

Ich habe schon IBM Festplatten "made in Thailand" hier in Deutschland billiger gekauft als in Thailand selbst. Bei Grakas würde mich das auch nicht mehr wundern,ich bin mir sehr sicher das Amazon locker die GTS für 270,- anbieten kann.
 
@Krommi: - das wird wohl nichts werden mit dem warten, weil 1. die neuen High-End Karten dann wieder so bei 400€ aufwärts liegen werden und ich zu Weihnachten schon eine gute Karte brauche!


Und für Crysis wird die 8800GT ja ausreichen. :hmm: :hmm: :hmm: ???

wegen dem warten auf die neuen Prozessoren im Januar-> Klar werden die dann besser sein, aber sie kosten ja auch wieder ein bisschen mehr, anfangs. (bis zur Preissenkung dauerts ja immer)

Mir fällt es echt schwer imo, mit den Prozessoren. Meiner Meinung nach, ist der Q6600 keine gute Wahl, denn er ist einer der 1. Quadcores und wenn in ca. einem Jahr die Games dann richtig Quadcores nutzen, glaube ich das der Q6600 dann ein paar Probleme bekommt! (Leistung usw.)

Ich habe mir das so überlegt. -> Ich hole mir jetzt einen E6750, der reicht noch locker für aktuelle und kommende Games aus. (@ Standardtakt un vielleicht bissl OC)

und in ca. 1,5 Jahren oder 1 Jahr werd ich dann auf die neuen Quadcores upgraden. Die sind dann ja schon viel besser ausgereift.

Was sagst du / ihr zu meinen Überlegungen?

Und wenn ich jetzt als Grafikkarte zwischen der 8800GT und der 8800GTS G92 512MB wählen sollte, welche soll es werden?!??


EDIT: sry wegen bissl OT :)

Hol dir die 8800 GTS G92 und den Q6600 dann bist du für die nächste Zeit
gut gerüstet. Der Q6600 hat das beste Preisleistungsverhältnis und lässt sich super OCen. Wieso soll der keine gute Wahl sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G92 GTS kommt doch auch in einer 1GB Variante heraus, oder etwa nicht?

Wenn ja, wann soll die kommen? Macht sich der Unterschied schwer bemerkbar im Gegensatz zur 512er Variante?
 
Ich habe schon IBM Festplatten "made in Thailand" hier in Deutschland billiger gekauft als in Thailand selbst. Bei Grakas würde mich das auch nicht mehr wundern,ich bin mir sehr sicher das Amazon locker die GTS für 270,- anbieten kann.

die Frage ist nur wann?

Jetzt steht da in 1-2 Monaten, aber gerade bei der GT und HD3870 verschieben Shops gerne die Liefertermine. Ist ja gut, wenn man dann die Karte von Amazon erst in ein paar Monaten bekommt, wenn sie bei anderen Shops schon für weniger über Tisch geht ;).

Deswegen bestelle ich immer bei Alternate mit KK, wenn da 24-48h versandfertig steht, dann bekomme ich nämlich auch was :d.
 
denke nicht das 1gb lohnt.
siehe 2900xt mit 1gb.
ist nur kundenfang.
dazu ist die speicheranbindung einfach zu lahm.
 
Jo, hätte die 1024er Karte 384er Anbindung sähe das ganz anders aus! 256er kannste knicken.
 
Mich würde brennend interessieren ob nun die GTS G92 wirklich schneller ist als eine GTX (trotz nur 512 MB Speicher).

Zocke auf einem 22 Zoll Widescreen, mit AA, AF und ner dementsprechend hohen AUflösung. Nun die Frage: Was ist besser für mich geeignet? GTX oder GTS?
 
Wenn ich jetzt noch etwas dazu bestelle (in meinem Fall einen HDMI adapter), und angebe das sie mir den Adapter so schnell wie möglich schicken sollen und die grafikkarte später,

ist es dann noch möglich die bestellung zu stornieren auch wenn der Adapter bereits geliefert wurde?

greeZ CrazyDamage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand die PNY GTS bei Amazon schon vorbestellt, ich spiele auch mit dem Gedanken..für den preis ;9 aber ich will net, daass die einem schon die Kohle abbuchen, und nachher is die doch nich Lieferbar und die habe nmeine Kohle :P
 
Amazon bucht erst ab bei Auslieferung !!!!
 
:hmm: :hmm:

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Weder bei Amazon.de noch .com finde ich eine "8800GTS G92".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh