Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Castle: ich hab den 169.28 drauf und bei mir klappt das einwandfrei mit dem alten Controlpanel!
Jo, sind die niedrigsten Taktraten, die mir der Rivatuner geben will
Und da bin ich mir so ziemlich sicher, dass der Verbrauch der Graka gen 50Watt geht
also hoffe ich mal
btw, wie kannst du eigentlich die 8800GTS-512 mit dem 169.09 betrieben?
Ich dachte erst der 169.21 unterstützt die neue GTS??
Hallo alle miteinander, hätte kurz mal ne Frage taugt die Grafikkarte 512MB GTS auch was für 1920 x 1200 Auflösung habe momentan die 640MB GTS ??? Bitte um baldige Anworten da ich mir morgen evtl diese kaufen möchte .. oder doch lieber ne GTX ??? danke
So ich habe aus einem anderen Forum folgendes Bild:
Welche Karte er hat seht ihr selber. Er meinte die Karte taktet automatisch runter, es dauert nur 10-15min. nachdem man auf dem Desktop ist. Das schaut gut aus, ich hoffe es klappt auch wirklich .
Ach Jungs, wieso bastelt ihr euch nicht selbst eine "dynamische" Lüftersteuerung mit Rivatuner?
So kann jeder die Lautstärke und die Kühlung haben die er will.
Meine idled bei 55°C und sobald sie über 60°C geht dreht der Lüfter alle 2°C um 5% mehr auf. Und so komme ich auf 65°C-70°C, je nach Spiel!
Das Programm ist so mächtig und ihr nutzt es nicht. Ich glaub ich schreib mal ein Tutorial...
Ich hab im idle 45°C bei 25°C Zimmertemperatur und 52% lüfter