Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GT ist auch unübertaktet schneller als die G80 GTS. ?
naja schon aber ach was sols danke für den link @Spoon3er
EDIT:
geht aber IMMER noch nicht.
Und wie bastelt man sich selbst eine "dynamische" Lüftersteuerung mit Rivatuner?Ach Jungs, wieso bastelt ihr euch nicht selbst eine "dynamische" Lüftersteuerung mit Rivatuner?
So kann jeder die Lautstärke und die Kühlung haben die er will.
Meine idled bei 55°C und sobald sie über 60°C geht dreht der Lüfter alle 2°C um 5% mehr auf. Und so komme ich auf 65°C-70°C, je nach Spiel!
Das Programm ist so mächtig und ihr nutzt es nicht. Ich glaub ich schreib mal ein Tutorial...
geh auf Seite 25 in diesem Thread hier, da gibts ne MOD-config, mit der funktionnierts.
Haben so wenig die GTS oder sind alle damit so zufrieden oder warum is hier so wenig los ?
Zeicht mal Bilder, Benches und Kühlerumbauten Und vor allen Dingen mal nen Bild wie sie eingebaut ist und der Rechner läuft.
Haben so wenig die GTS oder sind alle damit so zufrieden oder warum is hier so wenig los ?
Zeicht mal Bilder, Benches und Kühlerumbauten Und vor allen Dingen mal nen Bild wie sie eingebaut ist und der Rechner läuft.
Hier ist ein Thread, den wohl die Leute benutzen um Ergebnisse etc zu posten:Haben so wenig die GTS oder sind alle damit so zufrieden oder warum is hier so wenig los ?