Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in was für 'ner Auflösung zockst du? Viel oder wenig Kantenglättung?
hmm... naja, wenn du kein AA anmachst, dann würde ich dir zu 8800GTS-512 raten...
Solltest du es aber anschalten, dann möglichst mit OC der GTS oder du kaufts dir 'ne GTX.
Die GTX hat aber leider den Nachteil des sehr hohen Stromverbrauchs (im Vergleich zu G92 GTS)
Hmm das mit dem Stromverbrauch ist ein Argument. Nicht weil ich an die Umwelt denke, sondern weil "nur" ein 450W NT in den Rechner kommt...
Sagen wir ich hätte ein 450W Markennetzteil, würde in 1680x1050 zocken und hätte 2xAA an. Welcher Kandidat würde da eher zu mir passen bzw. mit dem NT möglich sein? (rein kommt noch ein hochgeschraubter E8200)
naja, da ich nur auf 1280x960 zocke, weiß ich nicht, wie es sich nun tatsächlich bei deiner Auflösung verhält...
ich meine aber, dass die G92-GTS besser ist!
das sieht mir aus wie ein neumoderner Windows-Logotest - hab noch kein vista
Wenn dem so ist: einfach "Trotzem installieren" klicken
Wenn ich mein Wissen auf XP beziehe, dann hatte ich noch nie ein Problem damit wenn ich die Installation trotzdem fortgesetzt habe und der "Windows Logotest" wurde zur reinen Lachnummer..
Leider kann ich nur vermuten dass es sich dabei um das gleiche handelt, bitte um Bestätigung