Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind die
bei C&C3 auf jeden fall
bei Crysis kamm das nur kurz und es waren voll die grafik fehler so pink halt bunt, ansonsten kamen so weisse punkte am bildschirm
bei UT kamen auch die weissen punkte
oh mann das ist hart ich glaube die ist hin
hab dien ur kurz übertacktet
 
ja sind die
bei C&C3 auf jeden fall
bei Crysis kamm das nur kurz und es waren voll die grafik fehler so pink halt bunt, ansonsten kamen so weisse punkte am bildschirm
bei UT kamen auch die weissen punkte
oh mann das ist hart ich glaube die ist hin
hab dien ur kurz übertacktet

Was sagen denn die Temperaturen vor beim und nach dem OC?
 
OK ...
An der Karte wird es nicht liegen - Grafikfehler sehen anders aus.

Was für eine Grafikkarte hattest du vorher ?
 
hab auch CPU OC aber hab alles wieder auf default gestellt
was soll ich nehmen damit die reste für immer verschwinden
und muss ich das im abgesicherten modus machen
 
@Archiee: Hab gelesen du hast deine GTS gevoltmoddet...

- Würdest du die Lötarbeiten einem nicht sonderlich geübten Hobbylöter zutrauen? Ich weiß schon was ich tu, nur hab ich 1. keine sonderlich dünne Lötspitze und 2. sowas noch nie gemacht ^^
 
@Archiee: Hab gelesen du hast deine GTS gevoltmoddet...

- Würdest du die Lötarbeiten einem nicht sonderlich geübten Hobbylöter zutrauen? Ich weiß schon was ich tu, nur hab ich 1. keine sonderlich dünne Lötspitze und 2. sowas noch nie gemacht ^^

Wie wärs wenn du dir n Altes Elektronikteil schnappst un n bissel daran Rumlötest z.B Kabel an kleine Teile Löten usw. Wenn du dich sicher fühlst (WIRKLICH SICHER!) dann an die GTS!
 
kann ich mir so ein Ding ggf. "zu recht feilen" und in den lötkolben stecken? :fresse:

oder geht das nicht so ohne weiteres?

gruß :wink:
 
Könnte gehen, alternativ kannst du die Spitzen auch separat kaufen oder deine Jetzige etwas bearbeiten.
 
Wie wärs wenn du dir n Altes Elektronikteil schnappst un n bissel daran Rumlötest z.B Kabel an kleine Teile Löten usw. Wenn du dich sicher fühlst (WIRKLICH SICHER!) dann an die GTS!

Naja, es is ja nich dass ich noch nie was gelötet hab. Hab sogar schon bisschen an meinem Harman/Kardon AV-Receiver rumgelötet bzw. rumlöten müssen.. aber die Bauteile auf ner GraKar sind alle so klitzeklitze klein ^^

Aber ich denk ich nehm mir das zu Herzen, bastel mir (wenn möglich) ne art "Lötnadel" und üb bisschen an alten Mainboards :)
 
Naja, es is ja nich dass ich noch nie was gelötet hab. Hab sogar schon bisschen an meinem Harman/Kardon AV-Receiver rumgelötet bzw. rumlöten müssen.. aber die Bauteile auf ner GraKar sind alle so klitzeklitze klein ^^

Aber ich denk ich nehm mir das zu Herzen, bastel mir (wenn möglich) ne art "Lötnadel" und üb bisschen an alten Mainboards :)
Jepp besser ist das, wie gesagt die ruhige Hand ist bei so kleinen Sachen enorm wichtig.;)
oh mann keine karte spinnt
Gehts hier jetzt um deine GTX oder hast du die G92 GTS drin?
 
gibts da sowas wie ne Faustregel wie lang man mit dem Lötkolben Kontakt mit den Bauteilen haben darf ohne sie zu schrotten (der Hitze wegen) ?

lötkolben: 20W Billigteil..

Ich denke mal so nicht länger als 10 Sec. (Nicht sicher) Kommt auf die Temp. des Lötkolben an! Man lötet Elektrische bauteile so mit ~200-250C°.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh