Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte mal eine frage, habe an meiner gts ein 19" tft und eine 19" röhre angeschlossen, die röhre läuft aber nur auf 75Hz, wie kann ich 85Hz einstellen. hab bisher noch nichts in den treibereinstellungen gefunden.
Rechtlich gesehen machst du etwas illegales, denn dein Recht zur Rücksendung ist, genau wie deine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, in dem Moment erloschen, in dem du an der Taktschraube gedreht hast. Ganz genau genommen wäre es sogar eine Straftat mit Vorsatz.flyingX schrieb:oder mache etwas illegales!
Siehe oben.noch ist es unrechtens
genau, da ist eine bechmark_GPU.bat, die einfach ausführen. nach dem Zweiten Durchlauf (links oben steht dann Looped 1) einfach mit ESC ins Menü und Spiel beenden. Wenn er "hängt", dann mit Alt+F4.
Danach wird dir in einem Konsolenfenster das Ergebnis angezeigt, samt MinFPS und AvgFPS. Bitte beide Werte posten.
Nochwas: Bei mir simmten die Ergebnisse im Konsolenfenster nicht immer.
Die Werte werden auf jeden Fall in folgender Datei gespeichert:
..\..\Game\Levels\island\benchmark_gpu.log . Jeweils der unterste Eintag ist der letzte Durchlauf. Wäre dir sehr verbunden wenn du die Ergeniss überprüfen könntest und bei ggf Abweichungen die Werte in der log-Datei posten könntest.
da gibt es günstigere - bei discount24 für 245,- ein Zotac GTS z.B.
Naja das geht ja noch. ein wenig OC und ich hab die GTX wieder eingeholt
wird gemacht, welche Auflösung und Detailstufe soll ich wählen, damit die Ergebnisse representabel sind...?
Ich denke, ich werde heute abend dazu kommen...
1. 2D Takt der GPU und vom Speicher soll 200/200Mhz betragen. Dabei soll der Lüfter mit 60% Geschwindigkeit drehen (standard sind 59%).
2. 3D Takt der GPU und vom Speicher soll 612/900Mhz betragen. Dabei soll der Lüfter mit 75% Geschwindigkeit drehen.
hier der Bench mit OC@ siehe Sig.
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 46.70s, Average FPS: 42.83
Min FPS: 15.75 at frame 150, Max FPS: 55.02 at frame 1007
Average Tri/Sec: 43347836, Tri/Frame: 1012141
Recorded/Played Tris ratio: 0.91
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 41.65s, Average FPS: 48.02
Min FPS: 15.75 at frame 150, Max FPS: 55.51 at frame 1027
Average Tri/Sec: 49082864, Tri/Frame: 1022076
Recorded/Played Tris ratio: 0.90
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 41.71s, Average FPS: 47.95
Min FPS: 15.75 at frame 150, Max FPS: 58.02 at frame 1005
Average Tri/Sec: 49043448, Tri/Frame: 1022874
Recorded/Played Tris ratio: 0.90
Nö eigentlich nicht, hab sie grad selber drin.
ist angenehm leise, nur leider lüppt es alles noch nicht so richtig.
Sie ist z.Z. noch langsamer wie meine 7300GT
also ich bin noch dabei mit den Treibern aus zuprobieren.
Allerdings ich glaube sie läuft auch nur auf PCIe1* statt 16
steht zumindest in cpu-z so.
Und keine ahnung wie ich das weg bekomme, zumal auf den PC z.Z. kein Inet funxt
digi