Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich danke dir, StuffedLion!
Das sind ja alles Experten, drei verschiedene Bilder zu einer einzigen Grafikkarte und nicht einmal ist das richtige dabei, traurig. Noch mehr für Verwirrung kann man wirklich nicht sorgen!
Also ist auch bei der Colorful das gute Stück, das man auf der Gainward sieht, verbaut? Exakt das selbe? Hundertprozentig sicher?
Ich glaube, dass bei der Gainward noch das letzte Tomb Raider Spiel dabei ist, bei anderen Herstellern soweit nichts.
Nebenbei noch eine andere Frage. Ich habe hier bei ComputerBase gesehen, dass die Lautstärke mit und ohne Last nahezu identisch und richtig angenehm leise sein soll. Ist das tatsächlich so? Ich hätte da schon mit mehr gerechnet.
Laut der Coloful website ist dieser Doppellüfter verbaut. Aber ich hab auch schon vom Standardlüfter gelesen. Ist also beides möglich. Keine Ahnung, ich kann dir auf jeden Fall nichts garantieren
Also ich finde der origlüfter kühlt gut, jedoch faulen dir dann die ohren ab!
Laut der Coloful website ist dieser Doppellüfter verbaut. Aber ich hab auch schon vom Standardlüfter gelesen. Ist also beides möglich. Keine Ahnung, ich kann dir auf jeden Fall nichts garantieren
Also auf meiner Colorful ist der Refkühler drauf, kann man im IDLE mit gutem Luftstrom im Gehäuse sogar auf passiv schalten
genialer Kühler
Nur Genial wenn er nicht grade auf 100% läuft!
Sind doch schon mal passable ergebnisse! Da geht noch ein wenig!Hab seit heute endlich meine colorful 8800GTS und bin zu 100% zufrieden!
sie hat übrigens, wie schon erwähnt, das referenzlayout.
übertakten lies sie sich auch ohne probleme.
bin bei 750/1877/1000 und die temps sind bisher bei 3dmurks und crysisbenchmark unter 70° bei 50% fanspeed.
langzeitests müssen erst noch folgen.
Hab seit heute endlich meine colorful 8800GTS und bin zu 100% zufrieden!
sie hat übrigens, wie schon erwähnt, das referenzlayout.
übertakten lies sie sich auch ohne probleme.
bin bei 750/1877/1000 und die temps sind bisher bei 3dmurks und crysisbenchmark unter 70° bei 50% fanspeed.
langzeitests müssen erst noch folgen.
Hm na gut... hab ich nich gewusst... hab schon gedacht ich hätte was besonderes erwischt *schniiief*
(Habt ihr eure Sticker drauf gelassen?)
- um rauszufinden welcher RAM drauf is muss man den Kühler runterbasteln, ne?
Zwecks Garantie würde ich die Drauf lassen
Jup Kühler muss dazu abgemacht werden!
Naja, ich lass mich einfach mal überraschen, man sollte es ja dann an den OC-Werten sehen
@Sticker: Joah, da müsste ich die schon perfekt runterbekommen... mal sehn
Also ich meine ich würde die Sticker wegen Garantie drauf lassen, man weiß ja nie .
Jo, das hab ich schon auch so verstanden. Ich meinte nur dass, wenn ich die sticker perfekt runter bekomme (Fön etc.), und diese dann irgendwie auf so ein "aufkleberpapier" klebe, die Möglichkeit besteht sie später, im Garantiefall, wieder zurück zu kleben. Hui, welch Satz
aber erstmal so lassen und gucken ob sie überhaupt geht ^^