@ Volc0m
Hotlink bitte rausnehmen, andernfalls muss ich den Post leider entfernen!
Gruß
ähm.. done.... Begründung?
@SturmGhost: hm ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Volc0m
Hotlink bitte rausnehmen, andernfalls muss ich den Post leider entfernen!
Gruß
@SturmGhost: hm ^^
Ja da staunste wa^^ :P Von den Sticker siehste doch eh nix wenn die gesteckt ist und du wirst wohl eher auf den Monitor gucken als auf die GarKa. (Denk ich jedenflas [Jeder hat ja seine ticks ])
muha
also ich bin zwar ziemlich verspult, aber im Normalfall guck ich auf den Monitor
Meinte ja nur dass ich den cleanen Style mit diesen Silber-Haken recht geil finden würde. Aber du hast ja irgendwie Recht... *g*
Wie ist dieser 4-Polige Lüfterstecker eigentlich belegt? Würde das Ding gerne mal an die LüSte hängen
Aber wie ich gelesen hab läuft er normalerweise ja eh nur auf 25%, was wirklich extrem leise sein sollte
Wenn Interesse besteht, mach ich eben ein Video davon, wobei die meisten hier ja schon eine GTS besitzen
ja, mach trotzdem eines!
meine GTS läuft jetzt bei 775/1950/1055 bisher stable und temps unter 70°.
sollte ich noch weiter ausloten ob noch ein paar MHz drin sind oder ist der weitere leistungszuwachs zu gering?
aber ist der wahnsinn!! meine alte 7650GS ist ja ein haufen müll gegen die 8800GTS
Es ist so weit Leute, meine GTS ist heute mit der Post zum Käufer gegangen, hab sie verkauft, *heul*.
War aber echt ne geile Karte!
Es ist so weit Leute, meine GTS ist heute mit der Post zum Käufer gegangen, hab sie verkauft, *heul*.
War aber echt ne geile Karte!
Wird sich unter deinem Chiller bestimmt wohl fühlen.keine sorge die karte ist in guten händen
Hab bis jetzt nur Crysis getestet auch um die Takte auszuloten, meine GTS lief ja stark übertaktet trotzdem kann man sie schon bei 1280x1024 und genügend hohen AA Settings ans Limit bringen. Die GTX hat heute den Bench unter 1280x1024 + 16Q AA mit 26Fps average durchlaugen was ja fast noch spielbar ist, da sah es mit der GTS ganz anders aus.@Archiee:
Und, was sagst du zum Wechsel GTS >> GTX?
Der Core der G92 GTS ist auch besser als der der GTX, (SI + Rops mal aussen vor) zudem ist er höher zu takten. Optimal wäre eine Kombination aus G92 Grundkern + SI und Rops + Speicher (wobei es wie gesagt 1024mb Modelle gibt) der GTX, das wäre unschlagbar.@Archiee
Und warum hast du gewechselst, wenn du ab Seite 50 nachließst sah es übehaupt nicht danach aus das du wechseln würdest, da der gts Chip ja noch besser ist als der, der GTX.
War es wegen dem Speicher 512MB @ 768MB hättes man auch ne GTS 1024 nehmen können, oder wegen den größeren Speicherdurchsatz, durch das 384-Bit Interface, oder zockst du jetzt in 1280x1024+
Hatte ja damals begründet warum, die GTX einen Vorteil haben könnte, und das ein User im ICQ trotz sehr guter Asus OC G92 GTS Karte bei seiner GTX@Ultra geblieben ist. Und der zockte ja in 1680x1050, würde mir ja nicht abgekauft.
Nun hätte ich gerne ein Statement dazu, ..........
In 1280x1024 @ 4AA bei Crysis geht auch noch, bei High Details unter XP mit der GTS.
Der GTX Zocker zockt unter 64-Bit Vista in VH, wenn das kein Grund für die GTX ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Seine Einstellung sind diese, mit AA ruckelts !
Very High ( shader und shadows high ) 1680x1050 @ 16AF
spricht ja von der Seite gesehen immer weniger für die GTX,
werde bei mir noch testen müssen, wieviel AF ich zuschalten kann, 4x sollten drin sein evt. auch 8x.
Meine Güte!Aber nicht das das geweine dann kommt, weil doch net ruckelfrei läuft. Möglich das du dann Crysis anpassen must, damit dann mit AA läuft. Oder du bleibst bei 1280x1024, ist vielleicht das beste.
Ich will jetzt hier nicht die Werbetrommel rühren aber nur soviel es gibt gerade bei 1680 sicher das eine oder andere Game wo die GTX Vorteile haben KÖNNTE.Wenn man das so liest, kommt man ins Grübeln ob man nicht doch besser die GTX hätte nehmen sollen...
Naja, wenn sie mir nicht taugt, dann wird halt was anderes ausprobiert
Wie hoch ist das OC-Potential deiner GTX?
Hab 714 Benchpunkte bei 1280x1024 und 8xMSAA, kannst du das mal mit der GTS nachstellen?Da mache doch mal bitte diesen Bench, der fordert die Karte mehr als Crysis ...
http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/ ist zwar nen OpenGL Benchmark aber die Karte wird 79 Grad heiß, erreich 2060 Punkte und min. 29FPS, der Stromverbrauch steigt über 20 Watt an ! - bei 4x MSAA, benche mal mit 4x MSAA und höher sollte die Vorteile der GTX ja dann zum Vorschein kommen.