Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will jetzt hier nicht die Werbetrommel rühren aber nur soviel es gibt gerade bei 1680 sicher das eine oder andere Game wo die GTX Vorteile haben KÖNNTE.
Beim OC habe ich bis jetzt 621/1674/2160 erreicht, das OC Potenzial ist hier natürlich nicht so groß wie das der GTS, welche ja auch sehr gut zu übertakten geht.
Hab 714 Benchpunkte bei 1280x1024 und 8xMSAA, kannst du das mal mit der GTS nachstellen?
E: Habe bei 1280x1024 und 4xMSAA 2563Pkt und min 37FPS max57Pkt average 43Pkt
He he, weisst aber schon dass du durch die hohe Auflösung schon weniger Treppeneffekt hast?@Archiee: Ziel ist möglichst viel AA in möglichst hoher Auflösung...
Das ist die Intension dahinter, bei 'ner niedrigen Auflösung nützt mir 32xAA überhaupt nix,
da man (fast) keinen Unterschied zu 8xAA sieht...
Leute, ich hab mal ne Frage: ist das normal, das meine beiden 8800 GTS bei festgesetzter Lüfterdrehzahl (50%) beide Cores im Idle 72°C Grad heiß werden. Für meinen Geschmack doch etwas viel!? Wenn ich die Lüfter dynamisch vom Treiber regeln lasse pendelt sich die Temp bei ca. 62°C und die Lüfter bei 64% ein. Allerdings sind die beiden bei Lüfter bei diesen 64% schon gut zu hören. Unter Last drehen die Lüfter fast auf volle Drehzahl auf, ca. 90-94%. Ist das Normal?? Meine alte GTS (G80) war nie zu hören!? Der Lüfter is nie über 60% gekommen!! Gehäuse ist gut belüftet.
Eben, deswegen ist bei 800 die "Treppenbildung" der Grafik auch größer und AA wichtiger.@Archiee: du hast einen Denkfehler, 800x600 bietet nicht mal ein Drittel der Informationen von 1680x1050
Wär gut wenn uns mal jemand mit dem AA aufklären könnte...
Bench mal bitte mit dem Fur Benchmark die 1280x1024 auf 16xMSAA und 32xMSAA durch und wenns geht mit nem Screen belegen.
geht klar, Archiee
SturmGhost, warum so niedrig? Klötzchenfetischist?