Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist keines bekannt, also nein!Gibt es ein Tool, womit sich die Temperatur des Spawas auf der G92er Karte auslesen lässt?
Mir ist keines bekannt, also nein!
Solltest du auf wakü umsatteln, musst du halt auf die Belüftung deines Cases besonders achten! GGf. kleinen lüfter drüber schnallen!
Gruß
Mir ist keines bekannt, also nein!
Solltest du auf wakü umsatteln, musst du halt auf die Belüftung deines Cases besonders achten! GGf. kleinen lüfter drüber schnallen!
Gruß
Wenn du einen Lüfter auf dem S1 verbaut hast, werden die Spawas durch den Luftstrom mitgekühlt und die Temperaturen sollten deshalb in Ordnung gehen.Danke für den Hinweis, ich habe eigentlich nur Lukü drauf, mit Acc S1. Kühler füer Spawas sind auch drauf. Die Temps sind unter Last 45/34/34(GPU/RAM/Umgebung), ich glaube, es ist noch völlig in Ordnung.
Nur die Spawas sind noch Fragezeichen...
Wenn du einen Lüfter auf dem S1 verbaut hast, werden die Spawas durch den Luftstrom mitgekühlt und die Temperaturen sollten deshalb in Ordnung gehen.
ich kauf nur noch evga sehen hammer aus und guter service
aber 165 ist echt top
Was mir bei EVGA gefällt ist das man trotz OC und Kühlerwechsel noch Garantie hat.