Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine NO-NAME 8800 GTS 92 von Norsk-IT ist heute gekommen.
Ist eine e-Vga:bigok:

wenn du auf Leistung verzichten kannst, Stegan... *husthust* ;)

Erstmal läuft jeder Treiber bei jedem unterschiedlich gut oder schlecht, da kannst du nicht von dir auf andere schließen.
(Ansonsten würde ich jetzt mal erwähnen, dass der 171.23 bei mir der Treiber von allen seit meiner G80 war, der mit Abstand am langsamsten in CSS bei mir lief ;) )

Jeder muss sich seinen eigenen Magic-Treiber selber suchen :)
:wink:

und nicht vergessen: gleich OCen und dann in den 8800GTS (G92) OC Thread posten, okay? ;)

sonst echt nix?
keine Kabel, Adapter und so?

is dann ja eigentlich ein ziemlich nettes Angebot...
Ähnlich dem von PNY, da is ja außer Kabeln und Adaptern auch nix bei...

@eSp!s0 und qujck:

es ist ernst gemeint! :shot:

also ich hätte große Lust drauf.... TS Server hätte ich zu 70%

wir können das ja mal per pn klären ;)

:btt:

Überleg ja im Moment auch mal wieder mir ne neue Grafikkarte zu holen.
Tendieren tu ich entweder zu einer 88GT oder GTS, würde denn dafür mein Netzteil ausreichen?

Ist ein 460 Watt Enermax, hängt nen C2D 6400, 2 GB Ram, eine Festplatte (200GB), ein DVD Brenner und 4 80mm Lüfter dran.

http://www.alternate.de/html/product...rticleId=70924 Das ist das Netzteil, nach den Bewertungen dort sollte es ja langen, die Leute da haben zum Teil Systeme mit (mMn.^^) höherer Leistungsaufnahme.

Ansonsten: Ist irgendeine GT/GTS besonders zu empfehlen?

Danke schonmal.

Überleg ja im Moment auch mal wieder mir ne neue Grafikkarte zu holen.
Tendieren tu ich entweder zu einer 88GT oder GTS, würde denn dafür mein Netzteil ausreichen?

Ist ein 460 Watt Enermax, hängt nen C2D 6400, 2 GB Ram, eine Festplatte (200GB), ein DVD Brenner und 4 80mm Lüfter dran.

http://www.alternate.de/html/product...rticleId=70924 Das ist das Netzteil, nach den Bewertungen dort sollte es ja langen, die Leute da haben zum Teil Systeme mit (mMn.^^) höherer Leistungsaufnahme.

Ansonsten: Ist irgendeine GT/GTS besonders zu empfehlen?

Danke schonmal.

Das NT versorgt sogar ne 8800 Ultra mit genug Power! ;)

Super für die schnelle Antwort, danke.

War nur nen bissl verunsichert, weil nem Kumpel mit ner alten GTS(640MB) zu nem Netzteil mit min. 550 Watt geraten wurde.^^

Aber im Prinzip haben ja die Bewertungen bei Alternate schon genug ausgesagt. ;)

Zu der anderen Frage, ist irgendne Karte besonders zu empfehlen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Anzeichen darauf, dass die schonmal benutzt wurde? Wie läuft die denn?

Glaube nicht das es ein Rückläufer war.
Beide Evga Siegel waren unbeschädigt und alles sieht neu und unbenutzt aus.
OC habe ich noch nicht großartig getestet.
Mal kurz auf 770Mhz Coretakt gestellt,läuft ohne Murren

Dann war das ein Super Deal :)

Dann war das ein Super Deal :)

Kann ja auch mal Glück haben,
Habe in den letzten 3 Monaten 8 verschiedene Grafikkarten gehabt und einiges an Geld in den Sand gesetzt.

Jetzt muß ich nur noch überlegen ob ich die GTS behalte oder die 1024MB GT Gainward :hmm:

Kann man nur zu gratulieren, also kann man beruhigt zur No-Name Karte greifen.:)

Prädikat: Empfehlenswert! :bigok: ;)

Was sollen die denn sagen, die die GTS Anfang Dezember für 310€ und mehr gekauft haben?
(wie ich) ;)

egal, wir können uns wenigstens damit rühmen, mit die Ersten gewesen zu sein,
die eine ihr Eigen nennen konnten! :fresse: :d :shot: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh