Soviel haben die neuen nicht wirklich gebracht!wenn du auf Leistung verzichten kannst, Stegan... *husthust*
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel haben die neuen nicht wirklich gebracht!wenn du auf Leistung verzichten kannst, Stegan... *husthust*
Soviel haben die neuen nicht wirklich gebracht!
Gruß
Meine NO-NAME 8800 GTS 92 von Norsk-IT ist heute gekommen.
Ist eine e-Vga
wenn du auf Leistung verzichten kannst, Stegan... *husthust*
Oha! ^^ Na das hört man gern! Meine müsst morgen in Begleitung eines DHL-Männchens vor der Tür stehen!
Ja gibt dann mal Rückmeldung.
Ob ich einfach Glück hatte weil die anderen Karten aus waren,oder jeder eine e-Vga bekommt
War denn ausser der Karte sonst noch was im Karton?
sonst echt nix?
keine Kabel, Adapter und so?
@eSp!s0 und qujck:
es ist ernst gemeint!
also ich hätte große Lust drauf.... TS Server hätte ich zu 70%
wir können das ja mal per pn klären
Überleg ja im Moment auch mal wieder mir ne neue Grafikkarte zu holen.
Tendieren tu ich entweder zu einer 88GT oder GTS, würde denn dafür mein Netzteil ausreichen?
Ist ein 460 Watt Enermax, hängt nen C2D 6400, 2 GB Ram, eine Festplatte (200GB), ein DVD Brenner und 4 80mm Lüfter dran.
http://www.alternate.de/html/product...rticleId=70924 Das ist das Netzteil, nach den Bewertungen dort sollte es ja langen, die Leute da haben zum Teil Systeme mit (mMn.^^) höherer Leistungsaufnahme.
Ansonsten: Ist irgendeine GT/GTS besonders zu empfehlen?
Danke schonmal.
Meine NO-NAME 8800 GTS 92 von Norsk-IT ist heute gekommen.
Ist eine e-Vga
Irgendwelche Anzeichen darauf, dass die schonmal benutzt wurde? Wie läuft die denn?
Glaube nicht das es ein Rückläufer war.
Beide Evga Siegel waren unbeschädigt und alles sieht neu und unbenutzt aus.
OC habe ich noch nicht großartig getestet.
Mal kurz auf 770Mhz Coretakt gestellt,läuft ohne Murren
Dann war das ein Super Deal
Kann man nur zu gratulieren, also kann man beruhigt zur No-Name Karte greifen.Glaube nicht das es ein Rückläufer war.
Beide Evga Siegel waren unbeschädigt und alles sieht neu und unbenutzt aus.
OC habe ich noch nicht großartig getestet.
Mal kurz auf 770Mhz Coretakt gestellt,läuft ohne Murren
Prädikat: Empfehlenswert!
Oder Mitte Januar für 300.- und dann auch noch ne evgaWas sollen die denn sagen, die die GTS Anfang Dezember für 310€ und mehr gekauft haben?
(wie ich)