Folgende Fragen, ich hoffe es kann jemand weiterhelfen, bzw. weiss aus Erfahrung etwas Ahnliches zu berichten:
Ich habe eine 8800GTS zu Leadtek eingeschickt, weil sie defekt war.
Nach 1/1/2 Monat wurde ich per Email gefragt welche Ersatzkarte ich den haben möchte: Ich habe natürlich die Schnellste genommen die möglich war, in dem Falle eine 9800GTX+ Limited.
Nach wiederum 5 Tagen erhalte ich ein Paket, welche allerdings nicht die neue Karte enthielt, sondern meine alte "defekte" 8800GTS.
Einem der tausenden mitgelieferten Zettel - dessen Inhalt man auf einer 1/4 zusammen fassen könnte - entnahm ich folgenden winzigen Hinweis:
RETURN AFTER REPAIR
NO COMMERCIAL VALUE
FOR CUSTOM PURPOSE ONLY
Das heisst was?
(Rücksendung nach Reparatur ?
kein Handelswert ?
nur für den Eigengebrauch bestimmt ?)
Heisst das die Karte wurde repariert?
Ich habe die Karte getestet, funktioniert natürlich nicht.
Bekomme ich noch eine neue Karte oder nicht?
Warum werde ich gefragt, welche ich als Ersatz erhalten will?
Auf Emails habe ich darauf bisher keine Antwort erhalten.
Wer in irgendeiner Form Rat weiss den bitte ich hier zu posten.
Vielen Dank im Voraus schonmal.
MfG