Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pencilmod geht nur für den Ram (Falls du es nicht weisst), der funktioniert auch aber meine Rams reagierten selbst auf minimale Anhebung mit Bildfehlkern, so auch beim Pencimod.
Ist schwer zu sagen, evtl bringt es garnichts, ganuso gut kannst du über 1200 kommen mit etwas Glück.Was kann man da dann evtl max erreichen?
Das stimmt natürlich, wobei ich das Risiko beim Pen Mod noch für abschätzbar halte, zumindest im Vergleich zum Vmod.jopa und damit wäre ich auch verdammt vorsichtig....
Ist schwer zu sagen, evtl bringt es garnichts, ganuso gut kannst du über 1200 kommen mit etwas Glück.
Das stimmt natürlich, wobei ich das Risiko beim Pen Mod noch für abschätzbar halte, zumindest im Vergleich zum Vmod.
Solange das stimmt was hinter raus kommt find ich es ok.ist beides mit einerm risiko verbunden... nur die es ist mal höher mal geringer!
Wie viele von diesen 4 Dingern muss ich denn bemalen? Nur den erste, wo der Stift eingezeichnet ist?
kann man lcd + tft an einem 8800gts anschliessen und beides zum laufen bringen ?
also an dvi 1 und 2