Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (3)

Was kann man da dann evtl max erreichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, wenn ich da so Ergebnisse mit dem Stockkühler sehe, da denke ich mir: "Mach das Du Feigling!!!"
Aber irgendwie sollte ich es lieber lassen???!!!
Oh man, 850/2200/1200 Hört sich verdammt gut an!
Hinzugefügter Post:
Aber ich brauch nen vernünftigen Guide!

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu sagen, evtl bringt es garnichts, ganuso gut kannst du über 1200 kommen mit etwas Glück.

Das stimmt natürlich, wobei ich das Risiko beim Pen Mod noch für abschätzbar halte, zumindest im Vergleich zum Vmod.

ist beides mit einerm risiko verbunden... nur die es ist mal höher mal geringer!

Wie viele von diesen 4 Dingern muss ich denn bemalen? Nur den erste, wo der Stift eingezeichnet ist?

goil, da ist man mal ein paar Wochen nicht aktiv in diesem Thread und schon gibt's 'nen Pencilmod für den Ram...
Den werde ich heute mal testen, mal shawn, was dabei rumkommt. :fresse:

Bin mal gespannt was du rausholst und Dancop natürlich auch.

Btw den Pen Mod gibts schon nen Zeitchen...;)

@harzer..
da bin ich auch mal gespannt, was bei Dir rauskommt!
Ich werde viel rummalen heute!
mein Board werde ich auch penciln!

@Archiee: jaja ;)

btw, ich hab' die Erfahrung gemacht, dass weiche Bleistifte schlechter leiten als harte.
(damals bei der Gainward 7800GS+)

Ist das normal? :hmm: ich mach mich gleich nach dem Mittag mal dran... :d

Mit nem Weichen sollte es eigentlich besser gehen weil ja mehr Graphit abgetragen wird, aber das werdet ihr sicher testen.:d

Klar geht das aber was willst du damit dann machen?
Auf dem LCD dann DVD schauen und am TFT dann arbeiten, bzw. für Videoschnitt ist die Lösung sinnvoll (LCD als playbackmonitor) aber sonst?

Wenn man richtig mit 2 displays arbeiten möchte, sollten diese 2 schon identische TFT (grösse, auflösung, schmaler rahmen) sein. Sonst macht man sich die Augen und Nacken kaputt wenn man ständig wegen LCD und TFT fokusieren muss, eventuell noch hochblicken oder im Stuhl rumrutschen. Sagen wir der LCD läuft mit 1024x768 (oder 1920x1200) und der TFT mit 1680x1050 - arbeitest du dann mit einem erweiteren Desktop. Dann sind die geöffneten Arbeitsfenster nicht gleichgross und die Schrift nicht gleichgross. Das geht einfach auf die Augen.

Also nochmal zu GRID:
Ich habe den original Monitor-Treiber geladen und installiert!
Nun läuft das Spiel wesentlich länger!!!
Aber stürzt halt immer noch ab!!!!!!!!!

für autorennen spiele und für bluray filme ;)
@Dancop
funktionieren deine andere spiele auch ?

@www
Meine anderen Spiele funzen alle durchweg!!!

@Archiee
Ich bin endlich im Club der 20k.
Guck mal ich den OC-Thread!
Habe mein Board erfolgreich gemoddet!!!
Jetzt habe ich keinen VDROOP mehr, sonder der Prozzi erhöht sogar seine Spannung unter Last!!! Das hat doch was! So waren im ersten Versuch unter XP glatte 3,78GHz drin!
So ne krumme Zahl, weil ich den Speicherteiler richtig haben wollte... Heute Abend geht's weiter, bis der Prozzi brennt!!!

Glückwunsch zu den 20k:), mein Board kann das von Haus aus, nennt sich da loadline calibration, da steigt die Spannung auch leicht unter Last an anstatt zu fallen. Macht viel aus.

Wenn der Mod der Graka auch noch was bringt wäre das ja super.

Da warte ich mal noch ein zwei Tests ab!
Ich habe auch in anderen Foren mal geguckt, es wäre viel sinniger die GPU zu modden!
Speicher geht eh schon weit genug!

Und da habe ich irgendwie keine Lust drauf!
Bzw. kann ich das nicht sooo gut!

Und mal ehrlich, nur um Punkte zu bekommen??? Neee, lass mal lieber, außer es macht einer für mich!!!
Liebäugele gerade ohnehin mit dem Verkauf einer der beiden Karten! Noch bekomme ich was dafür!
Oder eben beide bis Anfang nächsten Jahres laufen lassen, dürfte ja reichen für alles was da so kommt!
Glaube kaum, dass nochmal ein sooo schlecht programmiertes Spiel wie Crysis auftauchen wird!!! Na gut, die 2.Episode vielleicht, aber Far Cry wird sicher besser programmiert sein!
Ich meine, wenn man sich mal GRID anschaut, das Game ist der Hammer und läuft mit einer GTS auf meiner Auflösung.
Die Speicherverwaltung ist auch perfekt gelöst, sodass ich 16xsaa spielen kann.
Was will man mehr?

Man kann die Leute eben nicht zu ihren Glück zwingen:p

btw um die zweite Karte zu verkaufen wäre jetzt ein guter Augenblick.

Ich denke auch, weiß aber noch nicht, ob ich die gut gehenden Dinger wirklich hergeben will????

Mehr wie den aktuellen Neupreis wirst du wohl schwer bekommen auch wenn die Karten gut gehen.

Nee, das nicht, aber bei Ebay z.B. da gehen die schon ganz gut!
Vor allem wenn man reinschreibt, was die zu leisten im Stande sind!
Nicht wie manche immer meinen, da reinschreiben zu müssen, die Karte wäre nie übertaktet gewesen, bla bla bla...

Hab bei dem Verkauf meiner G80 GTS reingeschrieben was sie kann und das ging bei mir auf Ebay nach Hinten los, aber muss auch nichts heissen.

Also ich habe das bei meiner x800GTO und der x1800XT 512MB gemacht und Geld bekommen, das war nur noch feierlich!
Klar kann man auch Pech haben, aber ich hatte bisher nur gute Erfahrungen!

Sooo, erste Rückmeldung meiner Wenigkeit... :d

Pencilmod durchgführt, VRam auf 1101MHz (real, via Rivatuner), lief vorher nie mit diesen Einstellungen.
Crysis GPU Benchmark, lief 3 Loops, danach landete ich aufm Desktop (is das normal?).

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es wohl doch nicht stabil.

Was hattest du denn vorher erreicht aktuell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh