Nvidia G92-8800GTS "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (3)

Kannst Du Bilder machen????
BIIIIIIItte!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher waren's 3DMurksstable 1060MHz auf den VRAM. Abstürze gabs ganz zügig mit 1100.
Soweit ich weiß, wollte Crysis damit überhaupt nicht mal starten :fresse:

Ergo: mehr Graphit rauf (nach dem Mittag) :d

@Dancop: Bilder wovon? :hmm:

vorher waren's 3DMurksstable 1060MHz auf den VRAM. Abstürze gabs ganz zügig mit 1100.
Soweit ich weiß, wollte Crysis damit überhaupt nicht mal starten :fresse:

Ergo: mehr Graphit rauf (nach dem Mittag) :d

@Dancop: Bilder wovon? :hmm:

Von der Stelle, vielleicht mal mit angehaltenem Bleistift!

unbenannt-1-smallq6z.jpg

Recht ungünstiges Foto, da die Karte eingebaut ist. :fresse:

Das Graphit sieht man auch rehct schlecht, deswegen habe ich das Teil mal "eingekreist". :d

Und die Karte überhitzt jetzt auch nicht übermäßig?
Hinzugefügter Post:
Achso, danke natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Und: gern geschehen. ;)

Zum Crysis Benchloop: hab' den auch mit Standardtaktraten mal durchlaufen lassen.
Ebenfalls nach dem 3. Loop zurück auf den Desktop.

Bräuchte mal ein gutes Programm für den Vram zum Benchen. :fresse:

Das habe ich nicht. Brauch's auch nich^^

Wenn die Windowsinstall nich schon so alt wäre würde ich glatt mal 3DMurks 06 draufklatschen.

Mach doch mal und teste!
Ist doch eigentlich egal, wie alt die Windowsinstall ist.

Nee, das ist (leider) nicht egal. :fresse:

Sag mal, weißt Du vielleicht, wie man an diese Compare Orb-Links kommt?
Braucht man dafür die Vollversion?

k.A. ich hab hier 'ne Pro Verion rumgurken...

Will auch haben...
Aber die kriegt man nirgends gebraucht!!!

ch habe mich getraut!!!
Nun machen beide Karten 1175 stabil, am Speicher!!!
Wahnsinn!
Noch ein bisschen Graphit und ich geh auf die 1200 zu!

kann man lcd + tft an einem 8800gts anschliessen und beides zum laufen bringen ?
also an dvi 1 und 2

habe nen 22"lcd monitor per dvi HDMI kabel Angeschlossen und meinen 40" Samsung LCD auch per DVI auf HDMI Kabel angeschlossen. kann auch 24 p etc perfekt nun übern Treiber einstellen und Full HD Glotze ausnutzen =) nun fehlt mir noch ne 2te gts damit ich fein aufm großen moni zocken kann...

Edit: Ach ja habe weiter vorne gelesen das man Monitore mit der selben Auflösung betreiben kann das aber schwachsinn..... LCD steht auf 1920x1080x24p, Monitor ist auf 1680x1050x60 gestellt, mann kann beides lokker nebenherbetreiben schaue oft HD/ BLuray und surfe nebenher

#
kann man das 9800 GTX Bios auf die GTS Flashen?

Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1982: Man kann es. Aber man macht damit in 99% der Fälle die GTS kaputt.

Baugleich? Wie kommstn da drauf? Die 9800GTX hat mehr Phasen für die Stromversorgung, höhere Spannung,
andere Bauteile und und und. ;)

Öhm, www, lesen kannste die paar Beiträge doch alleine... :hmm:

Lese hier gerade ein Test bei von Tom's Hardware, der leider etwas verhunzt wurde :wall:

Getestet wurde die 8800 GTS 512MB, allerdings eine spezielle OC Version von MSI mit erhöhten Takt.

Klick

Kann man mit einer herkömlichen GTS den gleichen Takt schaffen? Ich frag mich was die sich bei dem Test gedacht haben...

Edit: Da in der nächsten Woche (je nach Verfügbarkeit der P45 Boards) ein neuer Rechner her soll, überlege ich momentan, ob ich ne GTS oder eine GTX nehme für meinen 22" TFT.
Auf hohes AA/AF kann ich verzichten, nur butterweich muss es laufen, bis sich die Preise der bald erscheinenden Grakas normalisiert haben :coolblue:
Irgentwo sehe ich net ein 60 Euro für eine GTX draufzulegen, wenn diese auf 1680x1050 nur 2-5 FPS schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir bloß die GTS!!!
Schau mal in meine Sig, was mit den Dingern möglich ist!!!
Kauf Dir die billigste und übertakte sie!

@Dancop
Du hattest doch nen Problem mit Grid oder ? Hast du die immer noch ?

-Also bei mir lags an der CPU... mit 3GHz hab ich immer Grafikfehler etc. bekommen.
-Nun mit 2,4 GHz(Standard) funktioniert das Spiel tadellos !

Bring deine Grafikkarte und CPU auf Standard und teste mal ;)

Ich habe erstmal meinen original-Treiber für den Monitor installiert, was mir schonmal 30 Minuten mehr Spaß brachte. Nun habe ich vernommen, dass noch diesen Monat ein riesen Patch kommen soll, der Multi-GPU Probleme aus dem Weg schaffen soll!
Daran liegt's bei mir hauptsächlich!
Trotzdem danke!

Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber SLI/CF ist doch noch immer für`n Arsch!?

Findest Du???
Also ich muss sagen, dass ich es nicht wieder hergeben würde, außer vielleicht für 2 GTX260/280!
Aber ich habe jetzt mehr Spaß als mit meiner Ultra-OC!

Ich kann mit SLI/CF überhaupt nichts anfangen. Oft Probleme mit vielen Spielen, doppelte Wärmeentwicklung, doppelter Stromverbrauch, weniger Platz und ein zus. Lüfter für ~40% Mehrleistung, das kommt mir nicht in die Tüte. Doppelt bezahlen tut man auch.

Hast Du aber nicht ganz recht mit!
Also ich kann Dir genügend Spiele zeigen, wie z.B. Lost Planet, in dem ich bei 8xaa 16xaf von knapp 22 Bildern auf 42 gekommen bin! mit OC sind sogar 47 - 48 drin!
Min FPS: 25!!!
Ich denke, das geht schon ganz schön oder meinst Du nicht!
Crysis verhält sich analog!
Und das alles unter Vista, obwohl alle immer sagen: SLI und Vista sei Sch...!
KP warum???

Ich bin echt zufrieden, gut, das mag aber auch an meiner Auflösung liegen, die noch im Rahmen des Möglichen meiner G92 Chips liegt!

Ja, es gibt ein paar Spiele, die knapp 90% zulegen, aber es gibt auch genug, wo SLI nur 10-20% bringt, also im Durchschnitt haste vieleicht 50% Mehrleistung von SLI, ich denke eher weniger.

Wenn du zufrieden bist, ist doch geil, für mich ist und wird das nie was sein. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh