Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt 3D Mark mal laufen lassen, irgendwie sagt mir das alles nix. Nur das halt am Anfang nur 21FPS erreicht wurden und es beim CPU Test total geruckelt hat!
@astra: Da stand bei Score jetzt "3997 3DMarks" dort!
Hab jetzt Call of Duty 4 gespielt. Auflösung 1024x786, ohne AA, ohne AF, Texturen auf High, Rest auf Middle. Ruckler bei Gefechten mit Gegner oder überhaupt Benutzung der Waffen, ansonsten, einigermaßen flüssig. Temperatur war so bei ca. 70°C.
Hab jetzt Call of Duty 4 gespielt. Auflösung 1024x786, ohne AA, ohne AF, Texturen auf High, Rest auf Middle. Ruckler bei Gefechten mit Gegner oder überhaupt Benutzung der Waffen, ansonsten, einigermaßen flüssig. Temperatur war so bei ca. 70°C.
Das was nicht stimmt, wird ThePunisher wohl auch schon gemerkt haben. Ist die Frage, was hier nicht stimmt. Ich tippe ja immer noch darauf, dass die Karte nicht hochtaktet.
@Punisher: Bist du schon weitergekommen mit dem RivaTuner?
Wenn die Stromkabel nicht korrekt angeschlossen wären, würde der Rechner überhaupt booten? Mit meiner alten GTS 512 gabs sofort einen lauten Piepton. Wie ist denn das bei einer GTX 260?
Läuft der PICe Port auf 16x, ... das könte eine Ursache für die schlechte Leistung sein, wenn der z.B. nur auf 1x läuft.
Guck mal in GPU-Z nach.
Mit ner GTX260?
Das sollte dauerhaft auch bei 1680x1050 + 4xAA + 16xAF + alles auf max. immer flüssig sein.
So, ist hier denn jetzt noch jemand, der eine Gainward GTX 260 für 199€ haben will? Läuft bei 1,03V mit 684/1404/2376 MHz. Bitte schnell melden, da die Karte ansonsten heute Abend zurück geht.