Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
suche für einen Bekannten ne GTX 260 die aber einen HDMI und einen DVI Anschluss haben soll finde aber nix, könnt ihr mir helfen?
Also doch alles Gut?
Nur in 3DMark schlecht? gibts sowas?
Ja aber von Gainward würde ich zur zeit abraten lieber einzeln dazu kaufen die adapter und dafür was vom schlag Gigabyte ,Asus
hey topace,mein original bios was ich gesichert hab funktioniert irgendwie nich mehr richiig,hast du ne idee wie ich da wieder rankommen kann?
Ja aber von Gainward würde ich zur zeit abraten lieber einzeln dazu kaufen die adapter und dafür was vom schlag Gigabyte ,Asus@TopAce dito hatte mit einem e2180@3ghz 12000 punkte im 06er mit dem neuen 17000 punkte
@TopAce dito hatte mit einem e2180@3ghz 12000 punkte im 06er mit dem neuen 17000 punkte
Natürlich übergegen alle meine frage mal wiedeer:=(
Ich habe hier so einen Link zu einer recht guten Bios Seite:
http://www.techpowerup.com/vgabios/...DIA&manufacturer=&model=&interface=&memSize=0
@ TopAce888
Ja danke hatte ich gelesen, konnte es aber nicht glauben und dachte da ne zweite Meinung zu bekommen. Aber Du hast Recht, wie ich mittlerer Weile selber herausgefunden habe.
Die CPU hatte schon immer "so wenig" Punkte in 3DMark06.
Ich merke das eigentlich direkt im ersten Screen vom ersten Test.
Als meine CPU/Board noch die 3,4 Ghz mitgemacht hat, ging der FSB dort mit der 9800GT auf 98 FPS hoch. Bei 3 Ghz kommen gerade noch, egal ob 9800gt oder die260er, 78 FPS zustande. Weiter im Test beim Schwenk über die aufstellenden Soldaten fallen die FPS ja arg ab, bei 3,4 Ghz auf 34FPS und bei 3 Ghz auf 20, auch egal bei welcher Karte.
Ich verstehe da aber nicht, warum im ersten Test alles auch so stark von der CPU abhängig ist, da es doch extra einen CPU Test gibt.
In Spielen aber ist die Karte echt ne Wucht.
Habe gestern Abend mal Crysis Warrhead gestartet und opt. Einst. herausfinden lassen, es wurde alles auf Gamer gesetzt bei 1680x1050. Dazu habe ich dann 16x AA aktiviert (nicht q)
Zugscene durchgespielt und ab und an nur kleine Ruckler, bei 8x AA absolut Flüssig.
Ich werde aber nachher nochmal Testen, ob ich nochmal auf 3,4 Ghz komme, da machten die SM3 Punkte einen riesen Sprung.
Noch ne Frage zum OC der Karte.
Wie gesagt, habe ich ja bereits auf meine XFX das Bios der xXx Version geflasht, was auch einwandfrei läuft, da stehen die Takte also so:
640 Mhz. GPU, 1363 Mhz Shader und 1150 Mhz
Die Spannungen sind im Bios mit folgenden Werten eingetragen:
1,03 V 2D - 1,06V 3D - 1,12V Extra
Ist das alles so richtig und optimal?
Stabil geht die Karte auf 700 Mhz. GPU, 1512 Shader und 1200 Mhz Ram.
Keine Fehler bei Furmark mit non Fullscrenn 128x1024 8xAA Test Staibity, min 33Fps, max 52Fps.
Temp mit allen Gehäuselüftern auf Minimum 82°C unter Last Lüfter geht dann auf 56%, im Lehrlauf geht die CPU so auf 61°C bei 40% Lüfter.
Ich würde jetzt gern die 700 Mhz GPU 1512 Mhz Shader und 1150 Mhz Ram in das Bios flashen, da bei laufendem EVGA Perc Tool sich die CPU und dessen Takte und Spannungen nicht mehr runterregeln. Sieht man ganz gut unter GPUZ Monitor. Wenn die Werte geflasht sind sollte das ja wieder gehen, oder?
Problem habe ich dabei nur mit Werten die EVGA Tool angibt.
So stelle ich rechts die CPU auf 700Mhz Links im Fenster stehen aber 702
Die Shader stehen Linked auf 1490 im rechten Fenster, links aber auf 1512
Der Ram re. auf 1150 und links auf 1152.
Soll ich nun in Nibitor die im LInken Fenster ausgelesen Takte Flashen oder die rechts eingestellten.
also permanent ist es nicht, es ist 5minuten da und dann weg.
Natürlich übergegen alle meine frage mal wiedeer:=(
ohje das kenn ich,seit wochen schlafe ich meißt tagsüber,und bin nacht aktiv,aber das macht ein nach der weile,zumindest mich kaputt,ich werd das auch verscuehn zu ändern,weil das einfach nich normal is,und stinke langweilig.
@whitecker
Jetzt weiß ich auch warum du so ein stinkstiefel bist.
ich weiß mitlerweile woran es lag,oder sagen wir so,wie es geklappt hatt,ich hab das bios file umbenannt in gt200.rom und dann musste ich einfach nur eingeben nvflash gt200.rom 5-6 das wars,jetzt hab ich das standard bios wieder drauf,du wirst dich fragen wieso topace,weil in den letzten 2 tagen css 2 mal also während des spielens der rechner eingefroren is,also so,das garnichts mehr ging,hatt auch nich neugestartet und so,jetzt möchte ich 2-3 tage mal testen obs daran lag,eventeuell ändere ich noch die lüftersteuerung,aber das wars dann auch